Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von minochisena, 25. Februar 2008 .

  1. 7. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Die zwei einzigsten Sachen die mir jetzt spontan einfallen wären: Besoffen und Stoned.
    Besoffen war ich bei meinem letzen Schultag aufm Gymnasium(bin nach der 8. auf die Real)und stoned war ich in der Realschule schon oft unterwegs...

    MfG
    Fr3D

    //
    Du schickst mich einfach immer wieder^^
    Bw is raus!
     
  2. 8. März 2008
    AW: Schonmal anders als sonst zur Schule gegangen?

    Ich bin schon öfters richig breit in die Schule gegangen und hatte die ganze Zeit voll das Grinsen in der ...alle dann so im Flur...Eddi was is mit dir denn los?? und so...ich fands einfach nur witzig...manchmal habn wir uns auch einen in der Schule gesoffen...war dann auch ganz schön lustig...

    greetz. big eddi
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.