Schonmal besoffen Auto gefahren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Smod, 17. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schon mal Auto gefahren als du es nicht durftest (Alkohol)

  1. Oft

    11 Stimme(n)
    5,7%
  2. ab und zu

    44 Stimme(n)
    22,7%
  3. Nein

    139 Stimme(n)
    71,6%
  1. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Ja also ich bin schonmal besoffen bzw, angetrunken gefahren aber das Gefühl das die Polizei einen anhalten könnte ist soo schlim^^ deswegen mache ich das nicht mehr bin auch noch in der Probezeit!
    Ich würde allen davon abraten gefährtdet euren Führerschein nicht!

    mfg. BIOSHOCK
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Hab erst grade Führerschein, deshalb werde ich mich hüten was zu trinken. Auch wenn ich erfahrener bin werde ich nicht besoffen fahrn. Höchstens mal tipsy
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Jedes Rücklicht und frontlich was man sieht, sind die Bullen
    Es ist so hart, was man sich für paranoia schiebt^^
    Der folgt mir schon 1 km ich bieg mal besser ab usw
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    haha geil
    du hast es drauf

    hier aufm land...
    ich wohn auch aufn land hier am wochenende betreunken zu fahren ist das ende für jeden
    es ist gefährlich das ist doch wohl klar.
    gehts immer nur ums sterben?
    fahr iwo vor
    polizei kommt stellt fest, dass du alkohol getrunken hast und dann auch noch viel
    dann wars dass mit auto fahren und zwar lannnnnggeeeeee und teuer wirds auch

    aufm land ist das gang und gebe
    da sieht man mal was für dumme menschen manchmal aufn land wohnen
    zum glück ist die jungend nicht ganz so schlimm
    naja du bist mit deiner meinung in der minderheit aber gaaaaaaaanz deutlich.

    PS: nachbar ist im rollstuhl weil ein betrunkener ihn angefahrn hat
    soviel zu deiner aussage, dass so wenig sterben
    und deine aussage stimmt mal so garnicht
    mal was von discounfällen gehört?

    denk ma drüber nach
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Bin 2 mal besoffen gefahren

    Einmal wars nen Notfall gab nen Vorfall zu Hause [Dad hatte was mitm Herzen]

    Und einmal binsch angetrunken gefahren weil kein Taxi mehr kam und ich kb hatte 8km im Regen zu laufen

    Hatte aber nur 5-6 Bier und 5 kurze Vodka ging also alles noch
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Nein würd ich auch nie machen...

    1. Grund: Strafe
    2. Grund: andere in den vll. möglichen Tod bringen
    3. Grund: Hab das Geld fürn Taxi

    Ich find Leute die betrunken Auto fahren das letzte...
     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    nunja, ich hab noch keinen führerschein, aber ich finds trotdem assi und ^^
    ich mein, okay, aufm land is keiner mehr unterwegs, aber was wenn doch mal einer unterwegs is?
    und das es das fahren beeinträchtigt und die reaktion, darüber brauchen wir denke ich nicht zu diskutieren...
     
  8. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Bin mit 2 Promille nach Hause gefahren mit dem Auto. no problem. Aber gefährlich. Naja wer nicht gefährlich lebt hat nichts vom Leben

    Ne im ernst, bin so paar mal angetrunken gefahren und einmal total hakke, aber naja ist nichts gutes. mach es auch nicht mehr.
     
  9. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    ja,aber nie selber


    bekannte sind umgekommen,weil ein betrunkener frontal in ihr auto gerast ist.da hab ichd en entschluss gefasst,ne betrunken auto zu fahrn.nachvollziehbar denke ich.
     
  10. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Erstmal meine Antwort auf die Frage: Natürlich nicht ....

    @ b00cha : laut deinem Profil bist du 20 aber hast den IQ von nem 13 jährigen.....Echt was du hier von dir gibst ist schon echt hart...
    Dir wünsch ich mal das du von nem Angetrunkenem/Besoffenem angefahren wirst, aber nicht so das du stirbst, sondern das du danach querschnittsgelähmt bist.
    Scheint mir so als wenn dus cool findest ....bist wahrscheinlich auch so einer der dann noch Freunde mitnimmt ne ? Unter aller Sau !

    Und von wegen "auf dem Land wohnen, da ist eh keiner unterwegs" (oder das die bullen dich da nachts doch net anhalten). Es kann immer mal sein das einer Nachts unterwegs ist.....

    Aber naja anscheinend haben hier manche Leute noch nicht die nötige Reife. Solchen Leuten sollte man direkt den Führerschein entziehen.
     
  11. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Also ich bin auch einer der lieber einen Kumpel anruft ob er einen abholen könnte oder ein Taxi ^^
    Also nein..
     
  12. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Da ich keinen Führerschein habe, erübrigt sich die Frage, ob ich selbst schonmal besoffen gefahren bin wohl. als mitfahrer ist das jedoch was anderes
     
  13. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Ich behaupte ja eher dass du nüchtern genauso fährst wie betrunken.
    Loser.
     
  14. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Besoffen und fahren?
    Nene allein wenn ich aufm Fahrrad weg fahren will,geht das meist nicht gut aus.
    Am nächsten Tag hab ich über all Schmerzen und ich wunder mich,
    warum ich einen Platten habe,warum mein Lenker kaputt ist und warum mein Sattel falsch herum ist.
    Ich muss ein paar Tage nach denken um mich wieder daran zu erinnern,dass ich mich alle 20 meter auf die gelegt habe.Wie wird das dann erst am Steuer aussehen?
    Hmm nene das will ich nicht wissen.Also entweder ich pennen irgentwo oder ein anderer dummer muss
    fahren
     
  15. 17. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    herrentag.. also die nacht davor reingesoffen mit tschechischen absinth und dann highway zum kumpel grillen am nächsten tag früh... kp ob ich da noch was drin hatte...
     
  16. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Klar, bin grad besoffski unterwegs gewesen^^

    Also ähm nein habe ich noch nie, ich trinke nichtmal EIN Bier wenn ich am Steuer bin. Nicht nur wegen der Promillegrenzen sondern weil hm ... was bringt mir ein Bier? Es schmeckt beschissen (Finde ich^^), also das erste Bier, und bringen tut es auch nix, wozu muss man dann auf das eine Bier bestehen? Nö danke^^
     
  17. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Nö.
    Finde es sinnlos und unverantwortlich mich und andere Verkehrsteilnehmer zu behindern/zu verletzen falls es zu einem Unfall kommt. Ausserdem auch kein Bock Führerschein zu verlieren oO
     
  18. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Ich bin noch nie betrunken mit dem Auto gefahren.
     
  19. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    ich auch net und das werde ich auch nie
     
  20. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Ich selber noch nicht, bin aber schon oft mit welchen mitgefahren. ^^
     
  21. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Ne bin ich noch nie und werde ich auch nie.
    wenn ich saufe dann kann ich nicht mehr mal richtig stehen wie soll ich denn dann Autofahren...
     
  22. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Naja wenn ich abends bis um 5 in der Disco bin und dann so gegen 11 Fahren muss hab ich schon noch rest... also hab ich mal auf ab und zu geklickt.
     
  23. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    ja ein paar mal.. sogar besoffen druch eine bullen kontrolle gewunken worden
    aber auch schon 2 unfälle deswegen gehabt.. zum glück nur an meinem auto was passiert und keiner verletzt..
    aber kumpels haben jetzt reagiert, und nehmen mir immer den autoschlüssel weg
     
  24. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    nope werde ich auch nicht tun kein bock mein führerschein zu verlieren und hab dazu kein geld ^^ um den neu zumachen und für die ganzen strafen
     
  25. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    ich bin da sehr sehr konsequent ! sobald ich auch nur ein paar schlücke getrunken habe, egal von welchem alk, fahre ich nicht mehr ...

    der führerschein war zu teuer um ihn wegen einmal besoffen fahren aus dem fenster zu werfen ... das ist der erste Grund und der zweite ist, dass ich an meinem Leben hänge und es nicht an einem Baum verlieren möchte -.- Man kann zwar sagen was man will, aber niemand kann mir erzählen dass wenn er betrunken ist noch alles gut einschätzen kann usw, da reicht ein fehler vollkommen aus ...

    Das letzte ist aber, dass man möglicherweise auch noch anderen schadet und das geht gar nicht !

    daher entweder alk oder auto aber nicht zusammen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.