Schonmal besoffen Auto gefahren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Smod, 17. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schon mal Auto gefahren als du es nicht durftest (Alkohol)

  1. Oft

    11 Stimme(n)
    5,7%
  2. ab und zu

    44 Stimme(n)
    22,7%
  3. Nein

    139 Stimme(n)
    71,6%
  1. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    hmm jo...leicht angetrunken^^

    und öfters ma mitn moped hat nich immer geklappt...aber im grossteil gings gut

    mfg svent
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    nein find ich auch vollkommen unvernünftig... Ich bringe dadurch mich und andere in gefahr. Und des schlimmste is laut statistik fahren zwar viele besoffenen leute tot sterben aber in den seltensten fällen selber...
    find ich einfach

    mfg
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?


    ist echt nen bisschen traurig land oda nicht das ist einfach verantwortungslos
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    ne noch nicht!
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Habe es noch nicht gemacht, hoffe aber, dass es passieren wird. Ein bisschen Spaß muss sein und wenn man dabei drauf geht auch nicht weiter schlimm(allerdings behinderung wäre schlimm), sterben tuen wir ja so oder so, familie würde aber sehr darunter leiden :/.

    mfg
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    da ich eh fast nie alkohol trinke, bin ich auch noch nie besoffen auto gefahren
    allerdings sind einige freunde schon des öfteren blau gefahren un ich find das total behindert.. dann nehmen die auch noch andere mit un wenn man was passiert ..
    stelle mir das schlimm vor, wenn man als einziges überlebt und den rest seiner freunde "umgebracht" hat ..
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Betrunken noch nicht werde ich auch nicht tun.

    Aber angetrunken schon oft. Allerdings ist es ja auch so ne Sache. Manche vertragen mehr als andere und können sich auch evtl. besser beherrschen.

    Ich persönlich vertrage relativ viel, auch durch das Jahrelange "Training" wenn man es so nennen will. Deswegen ist es auch nicht schlimm wenn man ma mit 6 bier oder sowas noch fährt.
    Man muss sich eben unter Kontrolle haben und entscheiden ob man noch fahren kann oder nicht!
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    nein -> wohne in ner großstadt und der Lappen is mir zuviel wert.
    Außerdem fahre ich eh meistens mit bus und bahn =)
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    nach einem schluck bier ist es bei mir aus ... dann penn ich lieber im auto (schon des oefteren gemacht) oda fahr mit m taxi heim und hol das auto am naechsten tag ...
    aber da gibbet bei mir keinerlei tolerranz ... udn ich finde es auch unverantwortlich und asozial von jedem einzelnen der das toleriert oder selber macht !!

    MfG seT-87
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    nein zum glück noch nicht und ich hoffe auch nicht das ich auf die dumme idee komme
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    in polen fahre ich des öfteren besoffen auto aber auch nur weil bei uns in der kleinstadt 3 polizei autos gibt und wir funk im auto haben von daher wissen wir immer wo die sinnd von daher ist das risiko erwischt zu werden gleich 0 und auch wenn man erwischt wird sind die bullen bestechlich ^^
    hier in deutschland nur ganz ganz selten da ich in ner stadt wohne wo schon etwas mehr los ist an bullen ^^
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    also besoffen bin ich noch nie gefahren, werd es auch nicht tun weils behindert ud verantwortungslos ist.
    hoffe nur dass mal die besoffen fahrer bei nem unfall draufgehn und nicht immer die unschuldigen die im endeffekt nix dafür können.
     
  13. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    nein, ich hab noch gar keinen führerschein, würd's aber auch nie machen, weil ich dadurch andere gefärde und nicht nur mich, das wär ja an sich kein problem.
     
  14. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Bin nur mal mitem Roller ma angetrunken gefahren, mitem Audo nicht wirkl. nur mal morgens nach dem ich gut getrunken hatte, aber da weiß ich net ob ich noch zuviel Rest Alk hatte is halt sone sache mit dem Rest alk.
    Vor hab ich es auf keinen Fall weil meinen Führerschein will ich schon behalten, kb auf Streß unso...
    Natürlich auch wegen den andern Leuten die man übern haufen fährt wenn man einen drin hat.
     
  15. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    bisher noch nicht, ich halte das auch für vernatwortungslos, immerhin hat man im auto auch verantwortung für die anderen verkehsrteilnehmer
     
  16. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Also, ich bin grad dabei mein Führerschein zu machen.
    Wenn ich so überleg wie ich mich gestern übels aufs Maul gelegt habe und ich so mein Fahrrad angucke, dann frage ich mich wie das wohl beim Autofahren sein wird.
    Also nein danke, ich werd nie betrunken fahren, aber ich kenn ein par leudde die es schon getan haben

    lg IraKi
     
  17. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    nein, ich fange jetzt erst mit meinem führerschein an, und finde es nciht so toll, wenn leute meinen, sie wären noch fähig am "verkehrsleben" teilzunehmen, obwohl sie andere gefärden würden.
     
  18. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    klar, wennde dir vorher ordentlich einen ansäufst^^

    leute, die besoffen auto fahren sollte man gleich ma ordentlich zusammenlatten -.-X(
     
  19. 19. Oktober 2008
    AW: Schonmal besoffen Auto gefahren?

    Ich finde Alkohol hinterm Steuer, dass dümmste was es gibt.
    Kann ich nicht verstehen, wenn dies Leute machen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.