Schonmal jemand in nem Amateur:love:o erkannt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von candy123, 18. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Habt ihr schonmal jemand auf nem Amateur:love:o erkannt?

  1. Ja

    41 Stimme(n)
    12,1%
  2. Ja, ich habs ja selber hochgeladen

    18 Stimme(n)
    5,3%
  3. Nein

    281 Stimme(n)
    82,6%
  1. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    Eigentlich nicht aber...

    Naja der war nicht ausgestellt und ich hab ihn auch noch nicht gesehen also im großen und ganzen...

    Nein ^^'
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    hm.... ja... aber das war echt nicht witzig fuer ihn.
    Mein bekannter war mit seiner Verlobten 3 Jahre zusammen, es schien sie waren echt ein sehr glückliches und zufriedenes paar, er hat ihr 200 %tig vertraut und geglaubt.
    Sie arbeitete in diesen Jahr als es passierte als putzfrau in einer Firma und ihr verlobter
    war im Ausland wegen einer beerdigung. In dieser zeit war ich sehr aktiv im internet unterwegs und habe s gesammelt. (ich war voll aufn download trip). Naja dann bin ich auf ein ♂️♀️ gestossen der etwas mit einer Putzfrau zu tun hatte (den namen schreib ich nicht, könnte vllt noch im Netz sein). Ich also dieses Video gedownloaded und angeschaut, ich war echt BAFF, überhaupt nicht ERWARTET warum auch ?, ich also angeschaut und gesehen das sie sehr gut war, sie hatte sich von 2 Männern nageln lassen die aus Afrika kamen wegen etwas geschäftlichem. Sie also auf den Tisch wie eine echte Hur* und 3 andere alte männer haben zugeguckt und dabei ihren kleinen alten schwanz gehobelt. ich hab mir noch ein drauf gewichst lol, weil das echt hammer geil war und die verlobte sowieso. Naja ich habe es geheim gehalten und darauf gewartet bis ihr verlobter wiederkam, sehr schlechter zeitpunkt ihm das nach der beerdigung zu erzählen aber ich habe drogen besorgt, damit es nicht so hart wird. Wir also voll breit nach hause gekommen und ich habe ihn das Video gezeigt, er hat es garnicht zuerst gerallt, dann aufeinmal blieb er eiskalt sitzen und hats gesehen. Er hat nichts getan er war noch 2 wochen mit ihr zusammen, kein sex kein küssen echt nichts ging zwischen den. Eines Tages hatte er sich überlegt ob ich nicht mal sie anbaggern könnte und mit ihr trinken etc, ich war dagegen habe dann aber zugestimmt. Wir haben zu dritt getrunken gehabt und waren etwas angehaucht vom bacardi. Als er dann aus dem Zimmer ging habe ich angefangen, kaum kam ich näher hat sie mir an schwanz gepackt und mich übelst heiss gemacht, sie massierte meine laterne und dann hab ich sie angelächelt und gesagt
    "du geile fotz*, ist dein loch nicht schon ausgedehnt von diesen riesengurken der braunen ?
    sie hat mein paddel losgelassen, 5 sek später stand mein freund mit 2 ****n (eigentlich gute bekannte) vor der tür und hat sie vor unseren augen genapt, sie konnte nichts machen ausser zuzusehen wie ihr verlobter die Damen befriedigt.. naja haha hab gelogen ;D hoffe es hat euch trotzdem gefallen, mir war langweilig. tut mir leid

    ps. gevotet für 3
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand auf nem Amateur o erkannt?

    Ich hab mal bei einer Werbung im TV, weiss nicht mehr welchen Sender aufjedenfall war es ein Lokaler Sender, eine Lehrerin von meiner Schule für sone Telefonsex Aktion gesehen. Nja shit happens
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand auf nem Amateur o erkannt?

    Ja habe ich.
    Das war ein Mädchen aus meiner damaligen parralel klasse, sie hatte sich auf genommen wie sie koks von ihrem freunds schwanz gezogen hatt, dann hatt sie ihm ein geblasen und sie wurde ♂️♀️.
    Ein Kollege hatt zufüllig ihr Handy in der Hand gehabt und das video drauf gesehen, darauf hin schickte er sich das video und hatt es bei You ♂️♀️ hochgeladen.
    Leider ist das Video down ist schon eine weile her.
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand auf nem Amateur o erkannt?

    ne hab ich nicht ... wär auch iwie komisch wenn da ne bekannte Person ♂️♀️n würde bzw. ♂️♀️ wird -.-
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    Endlich mal wieder ne sinnvolle Umfrage -.-'

    Ja, meine ganze Famile erkannt :angry: :angry:

    Natürlich nicht man
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand auf nem Amateur o erkannt?

    ja, die ist sogar auf meiner schule


    hat mal mit ihrem mittlerweile ex freund ein video gedreht und der war dann so fies und hats einem kumpel geschickt und der kumpel einen anderen usw. iwann ists dann auf you gelandet und bisschen später wars überall im netz =)=)=)

    jaja .... das mädel ist eine wahre legende hier, aber der ♂️♀️ war gut !


    sogar unser lehrer einmal so zu uns: "hey, hat jemand den von ****** aufm handy?" direkt alle melden sich und dann wollte ers per bluetooth geschickt haben .... als ers bekommen hat, hat ers sich IM UNTERRICHT reingezogen und uns so gesagt "ja beschäftigt euch mal mit iwas, ich will mir das jetzt ansehen"

    hahahahahha das war einfach zuuuuuu geil!!!!
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    Leider nicht aber ich warte auf den Tag wo meine Nachbarin in so nem Film mitspielt dann werd ich auch mal bei der klingeln und sagen : ,, Ich bin Kanalarbeiter und hab hier ein Rohr zu verlegen!"

    mfg.BIOSHOCK
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    Also bis jetzt noch nicht ....
    Aber das wäre ja zum wegschmeissen wenn du dir
    irgent einen billigen anguckst und auf einmal
    siehste da deine Nachbarn oder beste Kumpels
    als Hauppersonen
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    hm bis jetzt hab ich noch niemanden in nem erkannt ^^

    obwohl bei ein paar bekannten würd ich mir das sogar wünschen xD
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    ich auch net weil ich keine amateur s gucke - find die xD
     
  12. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    Bisher 2 mal, aber das war auch kein "Zufall", die Vids wurden halt im Bekanntenkreis verbreitet ^^
    Das eine war sogar ein "professioneller" Pron, a la Bangbros. Jaaah, der Ruf dieses Mädels hat dann auch irgendwie ein bischen darunter gelitten xD

    Gruß,
    Figger
     
  13. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    ich habe vor ein paar monaten eine alte bekannte bei you erkannt... sie ging mit mir in die grundschule... ja war sehr lustig sie dort wieder zu sehen da ich jahre lang nichts mehr von ihr gehört habe... habe dann das video noch anderen leuten aus meiner alten grundschulklasse gezeigt und sie bestätigten meinen fund... naja dann vor ein paar wochen sah ich sie auf einer party mit ihrem partner aus dem video... jo da kam ich natürlich garnicht drauf klar und stumpf wie ich bin sprach ich sie darauf an... sie schaute mich nur doof an und ging weg... ich beobachtete sie natürlich weiter... nach einiger zeit lief sie dann heulend weg und der typ hinter her... es sprach sich schnell herum und es stellte sich heraus das sie davon nichts wusste das der partner das video bei you hochgeladen hat... tja das ist mal richtig gelaufen
     
  14. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    lol ja, war richtig lustig als wir das bemerkt haben.

    wenn wir hier n kleines saufen im engen kreis machen, schaun wir öfter mal s an, als spaß, kommt immer lustig, wenn man besoffen ist (kann ich als partytipp geben^^). das ganze geht natürlich nur, wenn der kleine kreis nur aus jungs besteht ... ^^

    naja auf jedenfall hat mein kollege sein studium erst angefangen und sich dann natürlich mit kommilitoren angefreundet. als wir dann mal zusammen in die disko sind und zwei kommilitorinnen mitgekommen sind, hab ich mir shcon gedacht, dass ich die eine doch irgendwo her kenn, bis mein kollege mich darauf hingewiesen hat, dass es von der nen gibt.
    der spaß war dann grooß als wir das angetrunken in der disko erzählt bekommen haben. natürlich gabs dann immer so ironische/sarkastische anmerkungen. sie hats aber kaum gestört ^^

    naja so alleine würd ich eh keine ♂️♀️s gucken, bin seit 3,5 jahre vergeben
     
  15. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    lol ich hab eine erkannt die mal in meine schule gegangen is ^^
     
  16. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand auf nem Amateur o erkannt?

    ich war mit meiner mum einkaufen und sie suchte ieine fraunzeitschrift aufeinmal schreit sie =) was wr passiert ? nen arbeitskollege von der arbeit war auf ner dvd von soner zeitschrift hattse sich dann gekauft und mit ihren kolleginen den film angeschaut =) er wurde iwann dann deshalkb gefeuert ^^
     
  17. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    almost same here anornymart

    nur damals gabs noch kein you

    wurde halt so verbreitet^^die konnte sich auch n jahr nicht mehr in der schule blicken lassen

    MfG
     
  18. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    Kickern, saufen und dabei s schauen. Das sind immer sau lustige Abende. Irgendeiner schreit immer: "Die kenne ich! Hab ich heute morgen schon gesehen." xD
     
  19. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    Nein habe ich nicht. -.-

    Alle die hier angeblich ja angeklickt haben lügen doch oder haben sich selfowned
     
  20. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?


    alsob das so unwahrscheinlich ist


    du glaubst nicht wie schnell sich sowas verbreiten kann ... und sehr viele filmen scih auch mal ganz gerne beim geschlechtsakt , kumpel von mir hat zum beispiel einige videos von sich und seiner freundin ..... die freundin weiß davon nix aber jedesmal wenn ich die sehe muss ich an die videos denken und wie sie nackt aussieht hahahhahah =)
     
  21. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    Weiß sie nicht das er Videos von ihr gemacht hat, oder das sie im Netz sind?!
    Aber irgendwie finde ich es arm Viedeos von seiner Freundin zu uppen. ^^
    Außer man bekommt Cash
     
  22. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?

    ne, will auch nicht ^^

    auserdem schau ich sowieso keine Lowquali ♂️♀️s an
     
  23. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand auf nem Amateur o erkannt?

    lol ^^ & word

    die 2. antwort is mies
     
  24. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand auf nem Amateur o erkannt?

    =)

    Solche Umfragen gehören verboten...

    Hab noch niemand erkannt und wills auch nicht...
     
  25. 18. Oktober 2008
    AW: Schonmal jemand in nem Amateur o erkannt?



    nein nein hast mcih falsch verstanden, der uppt die nicht, die sind auf seinem handy!!

    er würd die niemals uppen .. nur so unter engen freunden zeigt man sich schonmal sowas weiste


    die freundin weiß nicht dass er videos von deren sex aufm handy hat und natürlichb weiß sie nicht dass er die videos seinen freunden zeigt xD und das wird sie auch nie erfahren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.