Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von IbaneZ, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Schonmal Probleme bzw. Kontakt mit der Polizei gehabt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2009
  1. Ja, wurde gepackt und mit aufs Revier genommen!

    78 Stimme(n)
    29,3%
  2. Ja, aber nur Personalienkontrolle und nichts weiter..

    116 Stimme(n)
    43,6%
  3. Nee, noch nie!

    72 Stimme(n)
    27,1%
  1. #1 15. Juni 2009
    Hey RR'ler,

    hab die SuFu benutzt und immer nur einzelne Themen über Stress mit den Polizisten gefunden.

    Wie gehabt, nehmt an der Umfrage teil und sprecht euch aus der Seele wie -und wobei ihr erwischt wurdet bzw. wie ihr in Kontakt mit den Grünen gekommen seid. :p

    Ich Persönlich hatte noch nicht wirklich Stress mit denen, nur Ausweiskontrollen etc. also nichts bewegendes, war aber auch oft glück im spiel :)

    Mfg

    Ibanez
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Als man noch jünger war eben... mal betrunken unterwegs und etwas zu laut.
    Und plötzlich stehen sie da :D
    Aber waren eigentlich immer verständnisvoll so von wegen "wir haben früher auch mal ordentlich einen drauf gemacht" ;)
     
  4. #3 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    doch :D hatte schonmal was^^ personalien aufgenommen etc weil wir angeblich geld geklaut haetten, haben wir aber nicht^^ und vorm gericht war ich auch schon und musste aussagen ^^ sonst war nichts schlimmes :p
     
  5. #4 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    in berlin alles chillig nur einmal angehalten ^^ und ich hatte weed dabei aber haben sie net gefunden xD
    in augsburg -.-gegen einen stromkasten leicht getreten. polizei kam an hat nichmal den kasten angeguckt. hab jetzt anzeige am laufen wegen versuchte sachbeschädigung von straßen wegen und plätzen ...
     
  6. #5 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    bis jetzt erst einmal! hab ne oma innerorts überholt weil die da mit 30 auffer graden gefahren is^^ und bei meinen glück standen die am ende der straße am kontrollieren :D naja der hat mich erstma versucht da derbe einzuschüchtern blabla die hatten halt laser und ich hatte unten wdr abgebremst! also konnte er mir eigentlich nichts nachweisen^^ naja ich hatten den führerschein erst seit ein paar wochen und habe die 25 euro verwarnungsgeld dummerweise bezahlt^^
    sonst sind die meisten polizisten echt korrekt und ich bin froh das es sie gibt !
     
  7. #6 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    ich hatte 2 mal stress mit denen wegen weed... das eine mal wurde ich mit 6g gepackt und das andere mal habe ich mit nem kollegen nach der schule einen geraucht und dann haben die uns wegen einem joint abge:mad:t und haben fast alle leute durchsucht aber nix gefunden :D
    voll die affen.. echt. sonst wurde ich immer nur nachm ausweis gefragt
     
  8. #7 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Einmal angehalten weil ich nicht angeschnallt war :D
    Dann einmal fahren wir ins Training, das Auto ist voll und der Kofferraum ist voll mit unseren Taschen! Hält uns die Polizei an, weil ein Banküberfall im Nachberort war! Hat mich nach den Personalien gefragt vorgezeigt und dann wollte er sehen was ich im Kofferraum habe :) Da hat er erstmal komisch geschaut, aber war ja eh nix :D
    Und vor 2 Wochen, sind wir mit den Kumpels über rot gelaufen und in dem Moment kommt die Polizei hält an und mault uns an"Hier seit ihr Farbenblind oder was?!" wir einfach"Haben es eilig deswegen!" Dann sind sie auch wieder weg :D
     
  9. #8 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    =) =) =)

    Ich wurde nur mal beim Skaten von den gestört und haben uns dann weggeschickt+Namen aufgeschrieben ;)
    sonst nix weiter.

    Gruß
     
  10. #9 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Ja , ich hatte schon öfters mit den Schergen zutuhen ( polizisten) wegen den verschiedensten sachen ... z.B weil ich randaliert habe , wegen gras besitzes und wegen dem Konsumiren , wegen beamten beleidigung... ( das kostet 150 €..) und noch n paar sachen...

    Die habe mich auf dem Kicker habe ich immer das gefühl ..

    MfG Horror
     
  11. #10 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    So einiges schon gehabt :D
    Aber mit den Bullen hat man keine Probleme, sondern mit dem Gesetz
    Die Bullen sind nur die Büttel.
     
  12. #11 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    mehrmals personalien aufgenommen, aber nie mit aufs revier genommen.
    aber beim personalien aufnehmen sind die ja immer ganz nett und natürlich brauchen sie doppelt so lange, wenn man es eilig hat :rolleyes:
     
  13. #12 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    jaja schon öfters stress mit denen gehabt.
    Das beste war wo wir mal leise vor ner bank gehockt sind und bier getrunken haben.
    Dann kam n mann aus nem haus daneben und wollt Bullen holen weil wir Bier trinken (waren alle mind.16) xDDDD
    Ich dachte nur der Besitz von Weed in Deutschland ist verboten oder?
     
  14. #13 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    nö, nur mehrere male weggesprintet und daher konnte man mir nichts nachweisen und wurde daher auch nich mit aufs revier genommen :p
    aber so normale kontrollen natürlich.
     
  15. #14 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    hab ehrlich gesagt die Polizei bis jetzt wirklich nur als Freund und Helfer kennen gelernt. Denke das "scheiß bullen" auch nur die unterbelichteten rumposaunen.
     
  16. #15 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Jo, schon mehrmals . . ^^

    Aber war alles früher als ich noch mehr Mist gebaut habe.

    Inzwischen habe ich keine Probleme mehr mit der Paulizei :p

    sn00p
     
  17. #16 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Ich wurd mal in ner Fußgängerzone aufm Fahrrad angehalten, das wars aber auch.
     
  18. #17 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Hi hatte zum glück noch kein probleme mit der Polizei,würde mir auch nicht wünschen stress zu kriegen ,einmal wurd ich mal angehalten von denen mehr auber auch nicht ;)


    mfg:golf3v8
     
  19. #18 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Nen Kumpel hat mal nen Außenspiegel von nem Auto abgetreten weil die Insassen ihn angemacht haben und dann ham die die Polizei gerufen und wir mussten Aussagen. Spaeter kam nen Brief und wir wurden aufs Revier vorgeladen und mussten nochma alles bestaetigen. Kam dann aber auch nichts mehr weiter, also kam nicht zu Gericht oder so
     
  20. #19 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Wurde einmal gepackt, an meinem 16ten Geburtstag. Hab damals mit ein paar Freunden ne Puppe und nen Mülleimer angezündet. Auf einmal kamen sie um die Ecke und wussten genau, dass wir das waren. Also haben sie unsere Personalien aufgenommen und wollten unseren Eltern Bescheid geben. Aber vorher haben sie uns 20 Min Zeit gegeben, um es selbst zu tun. Haben wir natürlich alle gemacht. Aber angerufen hat trotzdem nie jemand =) =) =)

    Im Nachhinein find ichs lustig und danke der Polizei sehr, dass es sie gibt :D

    Wer weiß, was wir noch alles getan hätten, wenn wir nicht jedes mal Bammel gehabt hätten ^^
     
  21. #20 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    2 Mal verhaftet worden..
    Erste Mal auf der Autobahn beim Sprayen gepackt und verhaftet worden,6 Stunden aufer Wache sitzen -.-
    Zweite Mal aufm Rückweg von ner Party ein Straßenschild mitgenommen,das aufm Boden lag,verhaftet worden,2 Stunden aufer Wache.
     
  22. #21 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    also ich selber hatte noch nie prooblöeme mit eer polizei zum glück :)
    will ich ehrlich gesagt auch nicht
     
  23. #22 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    haha xD
    gute frage ^^
    wurde einmal wegen "unerlaubte änderung des erscheinungsbildes einer sache" (sprayen) und einmal wegen schild-diebstahl aufs revier geholt ^^
    die erste anzeige is fallen gelassen worden....
    die 2te wird 100% auch fallen gelassen, weil ich unschuldig bin :p
     
  24. #23 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    bei mir standen sei eines tages vor der tür, mit 4 mann und einer frau und hielten mir den durchsuchungsbefehl ins gesicht,wegen verdacht auf sprengstoffherstellung ^^
     
  25. #24 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    die ham mich beim smoken erwischt und gleich mitgenommen...zum glück hat ich nur 0,4g noch dabei, aber weil ich keine namen nennen wollte, ham se trotzdem ne anzeige geschrieben. seitdem kann ich bullen überhaupt nicht mehr leiden, und wie aggressiv die wurden, als ich gemeint hab was denn da so schlimm dabei seie. So leute ermutigen einen echt kriminell zu werden
     
  26. #25 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Du bist ja ein ganz harter Schlawiner!
    Da würd ich jetzt gleich mal in den Keller gehen und mir ordentlich was drauf einbilden.


    Hatte noch nie Kontakt mit der Polizei, und habe es auch nicht vor.
    Alle wo sagen, dass die Polizei "dumm" ist , oder dass sie "Affen" sind, haben einfach keine Ahnung.Stellt euch einfach mal ein Leben ohne sie vor...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...