Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von IbaneZ, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schonmal Probleme bzw. Kontakt mit der Polizei gehabt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2009
  1. Ja, wurde gepackt und mit aufs Revier genommen!

    78 Stimme(n)
    29,3%
  2. Ja, aber nur Personalienkontrolle und nichts weiter..

    116 Stimme(n)
    43,6%
  3. Nee, noch nie!

    72 Stimme(n)
    27,1%
  1. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Najo: "Sehen und gesehn werden!" ^^

    Fahren ohne Licht und auf der falschen Seite ...15€
    [lustigerweiser mit ner M4A1 Airsoft-Waffe im Gepäck (sprich auch noch einhändig gefahren]
    ...warum das so lustig ist?
    Najo, irgendwann mal hatten wir ne Airsoft-Session und später sind wir dann nochmal auf irgendeinen Innenhof und ham zu 4t noch nen bisel geballert. War den Anwohnern wohl doch zu laut und die ham die Bullen gerufen: "Hier laufen, welche mit Waffen rum!" ^^
    Kumpel und mich ham se mitgenomm, die anderen ham se net gefunden und wir ham och nix gesagt, somit wussten se nischt von denen.
    Auf Revier ham die dann schain noch unsere Waffen getestet und wir durften dann wieder los.
    Kurze Standpauke, dass es dumm ist nachts aufm Hinterhof zu ballern und, dass wir uns andere leere Gebiete suchen sollen.
    Ich zitiere: "Muss ja nicht gleich nen Abrissgebiet sein!"
    Naja, zu spät, an diesem Tag nur vormittags waren wir in sonem Block drin

    Wegen nem anderen Delikt hab ich 30h soziale Arbeitsstunden bekommen und viele nette Gespräche mit der Jugendgerichtshilfe -.- (omg).
    Hab drauß gelernt und mir nie wieder was zu Schulden kommen lassen und werds auch nie wieder machen.

    so long
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Wie fast jeder hatte ich auch schon öffters mit der Polizei stress.
    Wegen zich delikte ruhestörung, körperverletzung, Raub............u.v.m.
    Mann war jung und dumm, die zeiten sind aber jetzt vorbei, ausserdem habe ich persönlich auch kein bock mehr auf den stress mit den jungs.
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    früher hab ich mal gebaut ein bisl geklaut und so aber nix weltbewegendes ^^
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Naja 2-3 mal wurden wir angesprochen von der Polizei weil wir zu laut gefeiert haben^^ aber sonst naja einmal musste ich aufs Revier aber warum sag ich lieber nicht xD
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Hatte noch nie probleme mit der polizei ^^
    war immer einer der schnellsten beim wegrennen (wenns den mal vorkam das wir rennen mussten )
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    als man noch jünger war. da hatt man ja immer viel sch... gebaut.
    also bei mir und meinen freunden war das früher echt schlimm. haben oft an öffentlichen plätzen einen getrunken und so. da kamen die bullen schon sehr oft vorbei. fast jedees wochenende.
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Ja hatte ich -.-
    Diese blöden Affen ham mich relativ gewaltsam mitgenommen und gesagt ich würde drogen konsumieren und dealen.
    Dann muste ich Urinprobe und Blutprobe geben und wurde durchsucht.
    2 Wochen später kommt ein entschuldigunsschreiben das ich wohl der falsche war -.-
    Sowas dachte ich gibt es nur in Filmen aber ...
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    einmal abgehauen und GESA entwischt...sonst nie was
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    naja von 30 metern steine auf staatsbüttel schleudern ist wohl nicht wirklich stress.. vielleicht ma hier und da besoffen am bahnhof rumgelegen? ^^


    ja so einiges dass beste war als mich 4 dieser grünen männchen gepackt, gegens auto gehämmert haben und trotzdem probleme hatten mir handschellen anzulegen
     
  10. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    also bisher bin ich komplett ohne ausgekommen!!

    Noch nie angehalten worden, selbst betrunken noch nie so aufgefallen!

    Soll auch so bleiben
     
  11. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Ich hab irgendwie ständig was mit der Polizei zutun, die kommen bei uns wegen jeder kleinigkeit und manchmal machen wir einfach etwas was wir nicht dürfen, und ZUFÄLLIG kommen sie dann. Also die haben mich schon gut dran in meiner Akte ^^ allerdings Stolz bin ich darauf nicht.
     
  12. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Mehrmals vom Zoll kontrolliert worden. Personalien und das wars.
    Wenn man nichts zu verbergen hat, dann braucht man diese Kontrollen nicht zu befürchten.
    Immer auf der A3.
    Matrix21
     
  13. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Meine weiße Weste ist eigentlich Schwarz.. aber die Polizei ist anscheinend farbenblind
     
  14. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    privat eher selten,bis auf ,dass püartys aufgelöst wurden,ruhestörung etc.

    beim fussball jedes mal....
     
  15. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    jo aber nur personalkontrolle.. nachm abi haben sich alle meiner klasse in unserer stadt im park getroffen und ein drauf gemacht.

    joa dann haben irgendwelche omis polizie gerufen, die kamen nur und haben aus spaß bei denen die wollten, alkoholkontrolle gemacht^^.

    dabei kamen auch experimente zustande z.B. wieviel mundalkohol, wenn man kurz zu vor mit whisky ausgespühlt hat ^^

    jo mich hat es dann getroffen mit routine personalkontrolle und wurde für das hübsche foto gelobt.
     
  16. 17. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    @thema: gegenfrage, schonmal keine probleme mit der polizei gehabt??

    irgendwie sind die doch dazu da probleme zu machen... und wenn man sie mal wirklich braucht dann kommen sie ewig zu spät und machen nix.
    so passiert aufm abifest meiner stufe, einer von uns ist übel verprügelt worden, und die bullen haben sich net getraut reinzugehn weil sie nur zu zweit waren^^
    als ob der mob sie auseinanderreißen würde.
    nachher wollten sie mich noch mitnehmen weil ich sie gedrängt hab was zu machen....
     
  17. 17. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    cooool.. bist du denn schon 14 wenn ich fragen darf? bist du ZUUUFÄLLIG rolleyes: ) jemals abends schon auf der straße unterwegs gewesen? so wie du schreibst wage ich dass zu bezweifeln.

    damits kein spam wird...

    auf einem sommerfest hab ich mich nachts um vor kumpels lustig zu wirken auf ein polizeiauto gelegt. bin auf die motorhaube gesprungen und mich dann aufm dach breitgemacht.. dass ging ca 2 sekunden dann gingen beide türen auf.. ich hatte in der dunkelheit nicht gesehen dass da 2 staatsdiener drinn saßen.. naja zum glück bin ich ein sportler und bin schnell^^
     
  18. 17. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Nur Ordnungsamt.. und da ist auch nix passiert
     
  19. 17. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    öfter... letztes mal Montag abend als ich ne Leitplanke küsste mitm wagen die waren zufällig in der nähe -.-"

    aber sonst grafitti, diebstahl, sachbeschädigung, lärmbelästigung als so nen scheiß wenn man jünger ist... mittlerweile aber nicht mehr so (war eher so die Zeit als ich mal 15 war)
     
  20. 17. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Hat die Polizei Para mal hier die Kripo auch und war immer Lustig Para mal Beugungshaft da durch.Ach hätte ich fast vergessen Festnahmen von Straße wo die mich kontrolliert haben ja und so weiter.
    Ja was soll man sagen kann passieren
     
  21. 17. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    erstaunlicherweise hatte ich noch nie probleme mit denen ausser einmal ne polizeikontrolle nachts um 2 uhr wo die dachten dass ich besoffen wär weil ich mir den schuh zugebungen habe =)
     
  22. 17. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Nur auf Demos bisher kontrolliert worden, sonst nichts.
     
  23. 18. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Ich werd halt mindestens ein mal die Woche aufgehalten und komplett kontrolliert, manchmal sogar 4 mal die Woche und einmal wurd ich 6! mal an einem Tag aufgehalten und durchsucht... ich glaube die Suchen nen Doppelgänger von mir, hab aber 0 Einträge und kenn die ganzen Zivilbullen, die bei mir in der Gegen rumfahren schon mit Vornamen =)
     
  24. 18. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    =)=)=) Moepix du schwaller ich kenn dich doch


    ... auf demos kontrolliert, auf mehreren festen kontrolliert, auf dem weg zu konzerten kontrolliert, sogar auf konzerten kontrolliert, auf privatfeiern kontrolliert, am hellichten tag ohne grund kontrolliert....

    joa joa denen is eben langweilig
     
  25. 24. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Nee, bis jetz habe ich immer Glück gehabt! Wurde noch nie bei irgendeiner illegalen Aktion gepackt. Nur auf Demos war es manchmal extrem knapp, da musst ich auch schon mal vor denen wegrennen obwohl es unbergründet war das sie uns gejagt haben!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.