Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von IbaneZ, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schonmal Probleme bzw. Kontakt mit der Polizei gehabt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2009
  1. Ja, wurde gepackt und mit aufs Revier genommen!

    78 Stimme(n)
    29,3%
  2. Ja, aber nur Personalienkontrolle und nichts weiter..

    116 Stimme(n)
    43,6%
  3. Nee, noch nie!

    72 Stimme(n)
    27,1%
  1. 25. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Mich haben schon mal Polizisten in der Nähe von Aalen nach einer Ampel gestoppt. Da ich Ihren Dialekt nicht verstanden habe, musste ich 4 Mal nachfragen, was sie eigentlich meinten. Ich dachte schon, dass der eine gleich 'Explodiert'. Aber sie sind ruhig geblieben und haben mir erklärt, dass man, wenn der kleine grüne RechtsAbbiegerPfeil aufblinkt, unbedingt vor dem Abbiegen anhalten bzw. ganz langsam um die Kurve fahren muss. Das war mir nicht bekannt, gerast bin ich aber auch nicht. Mit einer mündlichen Verwarung kam ich so ungeschoren davon.
    Dennoch sollten doch Polizisten, wenn sie sehen, dass sie einen Auswärtigen anhalten, möglichst hochdeutsch sprechen, damit man sie auch verstehen kann.

    Lars.Riedel
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    jop, früher öfter mal ^^

    einmal ne ermahnung vom richter wg körperverletzung bekommen, dann wegen sprayen angeschissen worden und mein kiffzeug haben sie mir auch mal abgenommen. is aber nie was nach gekommen, meine weste is also noch blütenweiß 8) vor ein paar tagen hielten sie mich an weil ich mitm handy telefoniert hab beim fahrrad fahren ^^
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Klar, vor 16 Jahren oder so. Da hieß es <Besitz von nichtzugelassenen Artikeln> Ich hatte mit einem Freund in Italien 10 Schlagringe für ein "Fighting Match" besorgt und als wir schon in Deutschland waren, wurden wir bei Tempo 200 von einem Grün/Weissen-Partybus angehalten
    Tja, so wurde auch unser Auto inspieziert und die 10 Schlagringe, die in einer echt auffalenden Tüte waren beschlagnahmt. Einer der beiden Cops fragte mich ob wir zu einen Schwarz-Markt unterwegs waren Na ja, im großen und ganzen lacht man über solche Dinge wenn man älter ist. Doch damals grenzte das sehr an die Härte, da man knapp bei Kasse war etc.

    MFG Killswitch101
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    naja bin mit 80 mal druch dorf gefahren und hab net gemerkt das die polizisten hinter mir waren und bin denn erstmal 80 weitergefahren bis die iwann blaulicht angemacht haben naja denn haben die mir halt gesagt das ich zu schnell war aber beweise hatten die ja nicht also konnten die mir auch nichts denn nur führerschein und so angeguckt^^
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Ja leider schon
    Mich haben sie leztes Jahr einen Tag nachm Splash! Festival mitgenommen weil ich bei ner Kontrolle nicht auf einem Bein stehen konnte . Sie haben dann auch Blutabgenommen und kleine Spielchen mit mir gemacht. Dann haben Sie mich nach Hause gefahren und mir meinen Führerschein abgenommen, mit der Begründüng ich sei mit AUSFALLERSCHEINUNGEN gefahren !!! nach ein paar tagen kam mein Lappen dann per Post wieder. hahahaaa Ich durfte ihn dann wiederhaben, aber das Verfahren würde noch laufen und der Lappen würde mir dann evtl. wieder abgenommen. Nach n paar wochen kam dann aber ein Schreiben, das Verfahren wurde eingestellt. hab ja auch nichts genommen, hab nur das ganze hard gebechert und war noch voll im Eimer :.-..............naja und die anderen Storys.....gehn euch echt nx an
     
  6. 27. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Meistens macht die Polizei selber bei mir Probleme. Ich werde andauernd beim Fahrradfahren angehalten. Letzten Monat während der Fahrt (Strecke ist ~2 km lang) 3x angehalten wegen Fahren auf falscher Straßenseite. Komisch ist, dass die erst vor kurzem auf diese sinnlosen Straftaten gekommen sind. Vor mehreren Jahren bin ich andauernd auf der anderen Straßenseite gefahren und noch NIE wurde ich deswegen angehalten. Und heute achtet die Polizei mehr auf Fahrradfahrer als auf kriminelle....

    Dann gibt es noch einige Vorfälle (, die auch niemanden was angehen) für die ich eigentlich Lebenslänglich kriegen würde , aber es gibt keine Spuren, die zu mir führen, und keine Zeugen, von daher
     
  7. 28. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Vor einigen Jahren wurde ich zusammen mit meinen Kummpels von der Polizei verwarnt, weil uns einige Idioten beim "Parkour" verpfiffen haben. Das gute ist: wir wurden nur verwanrt - die uns verpfiffen haben mussten ihren Roller abgeben


    mfg

    Zeysto
     
  8. 28. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    naja hab ma fürs erste gestimmt.... wobei es sich schlimmer anhört als es war
    betrunken aufs ein vordach gekletter, eingebrochen (glas), 4 meter gefallen.
    haben mich dann erwischt, weil sie die krankenhäuser abgeklappert hatten und geschaut was am ehesten passen würde . Habs damals aber nur mitbekommen weil ichs in der zeitung gelesen hab^^. von den eigentlichen vorwürfen, einbruch (2 deutig ), hausfriedensbruch, sachbeschädigung..... sind sie dann schnell wieder weggekommen. am ende hab ich nix bekommen und schaden hat versicherung gezahlt.

    ansonsten noch einmal mofa (6 sozis) und an sylvester hatten wir noch ärger mit so paar assis (wir haben nix gemacht)
     
  9. 28. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Probleme mit der Polizei eigentlich noch nie... musste nur mal ne Zeugenaussage machen und mehr war da nicht ^^
    War aber ziemlich aufgeregt :O
    Will aber auch nicht iwie Probleme mit der Polizei haben :O Kenne nur einen der Polizist werden will, is aber n ganz netter der schöne Komplimente macht
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    schon ne weile her

    rollertuner mögen die gar net
    einma abgehauen und einmal sehr gut rausgeredet haha

    mfg P0layer
     
  11. 1. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    ich wurde mal beschuldigt das ich ne riesen delle in en porsch reingehauen haben soll. wurde dann auch verhört und so. da aba keine beweise vorlagen wurde das ganz später einestellt. total dumme anzeige von sonem arroganten arzt. naja... war aba nix bewegendes. ansonsten halt nur mal beim auto fahren ne kontrolle oda so aba auch nix bes.
     
  12. 21. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Ha, schonwieder, halten die mich und nen Kumpel doch tatsächlich am Hellichten tag auf, so 4 uhr!
    Fragen wie lang wir unsre Fahrräder schon haben^^
    Und "ob wir was dabei haben was die Polizei interessieren könnte."
    Nö - hatte ich nicht.
    Lustigerweiße waren das die 2 Typen, die mich auch sonst immer aufhalten

    Naja, Probleme sind das jetzt nicht wirklich.
    Die waren eigentlich ganz locker drauf.
     
  13. 21. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    ja , das waren die alten geschichten mit dem roller xD... 2 Anzeigen wegen fahren ohne fahrerlaubnis ansonsten bin ich ein braver junge

    Lg
    ItalianStallion
     
  14. 21. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Einmal wurde ich durch den Stadtgarten verfolgt, weil einer, den ich nicht kannte eine Bierflasche zu meinem Kumpel werfen wollte ("Ey, ich hab Durst, werf mal die Bierfbuddel rüber"), aber der hat die nicht gefangen. Es war zwar noch früher Abend (18 Uhr) und ich hatte zwar nichts damit zu tun, aber das konnten die ja nicht wissen, wenn die eine Gruppe Jugendliche suchen, die im Stadtgarten rumhängen.
    Nachdem die uns halt angebrüllt haben, dass wir stehen bleiben sollen und dann über Funk Verstärkung in Zivil gefordert haben, konnten wir uns irgendwo in einem kleinen Garten verstecken.

    Was für ein Aufwand, nur wegen einer zersplitterten Bierflasche -.-
     
  15. 21. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Bei mir war noch nichts. Aber auch nur, weil mich bisher noch nie die Polizei angehalten hat ^^.
    War bisher nur 2 mal Zeuge. War beides Mal ne Schlägerei und als Augenzeuge konnte man dann helfen den Täter zu fassen. AUch nicht grad unwesentlich...
     
  16. 21. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    3 Anzeigen und 6mal geblitzt, ist ja nichts grossartiges .
    Ist schon paar jahre her, jeder macht in der Jugend blödsinn.
     
  17. 21. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    wurde beim taggen gebustet und häufig kam die polizei wegen ruhestörung

    aber noch nie gericht, gesa oder son kram
     
  18. 21. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Naja mein Patenonkel, sowie Patentante sind Polizisten ^^ Mit denen habe ich aber nicht mehr soviel zu tun ^^

    Ansonsten eigentlich nur einmal als ich bei Rot über ne Ampel gefahren bin, oben war der grüne Pfeil, dass ich auch bei Rot rüber darf, aber halten muss ^^ Gehalten habe ich nicht und natürlich auch nicht gesehen, dass die Polizisten gerade die Straße runtergefahren sind ^^

    Naja mündliche Verwarnung, mehr nicht. Sonst wars das bei mir eigentlich
     
  19. 21. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    direkten kontakt noch nicht
    als ich früher noch roller gefahren bin (yamaha aerox 120 km/h mit mofa-führerschein)
    da sind wir des öfteren davor abgehauen
    mussten aber mal ne ruhepause mim fahren einlegen, weil die uns gesucht haben.
    also nen kumpel und ich.
    aber sind immer weggekommen.
    und seitdem ich auto hab, hab ich keine probleme mehr mit denen.
    außer wenn sie halt nachts bei den discotheken die autos anhalten und kontrollieren.

    MfG
    fr4k
     
  20. 21. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    noch nie mitgenommen etc. nur halt mal wegen ner schlägerei und so
     
  21. 21. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Hatte bis jetzt noch nie probleme mit der Polizei vlt liegt es dadrann das wir hier in einer kleinstadt leben und hier nichts aufregendes passiert.
    im gegenteil hab da sogar mein praktikum gemacht in der 11. war super .
     
  22. 21. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Bei mir war auch nix schlimmes einmal wegen ner Schlägerei mit denen gequatscht und einmal wegen nem Umfall vor gericht gewesen ^^
     
  23. 21. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    lol oft fr o sa personalienkontrolle bei kollegen und mir.. nervt blos

    dann noch platzverweise und den standard scheiß

    autokontrolle natürlich auch und einmal eingeladen worden wg schweren raub (fallengelassen)
     
  24. 21. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Mit der Polizei nicht aber mit Ordnungsamt.
    Da musste ich aussagen und nichts weiter ist passiert, war auch nicht schuldig.

    mfG; AWK SNOOPY
     
  25. 25. Juli 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    nja nen bissl stress gabs so wegen autofahren und naja ne kleine HD wegen drogen gabs au schonma hehe... zum glück wurde man über die burg ausreichend informiert das die auf der suche von interpol sind --> verfahren eingestellt, ich glücklich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.