Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Hardcase, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2006
    haufenweise spam und einzeiler entfernt

    also hört auf mit dem spamen
     
  2. 22. Juni 2006
    Ne noch nie Probleme gehabt und auch keiner aus meinem Umkreis!!!!
    wenn einer kommt dann habe ich nen guten magneten und ne zweite kaputte festplatte plus eine externe!!!
    Ich glaube die nehmen auch nur leute hoch wo sie wissen das die Filme ins netzstellen und eine viel zu große menge an sachen downloaden.
     
  3. 28. Juni 2006
    Nö hatte ich noch nie bin ich auch sehr froh drüber

    Ich kenne auch niemanden der mit sowas schonmal probleme hatte aber ich weiß das es wohl ziemlich teuer sein soll.

    EGAL ich leeche und uppe weiter.

    Mfg s.wa.t
     
  4. 28. Juni 2006
    Heyheyhey

    Also ich persönlich hatte zum Thema "Raubkopien" bis jetzt auch noch nie probs mit den bullen. Aber ein Nachbar von mir ist auch n cop und der kam vor 2 jahren auch dat erste mal zu mir und meinte ob der sich n paar filme ausleihen kann
    Weis auch das er selber zieht, da sein sohn(5Jahre alt) ständig draussen rum läuft und vor anderen kiddies rum prahlt das er sich Ice Age 2 usw. mit seinem dad zu hause angucken kann
    Und letztens gabs bei dem auch nen DVD abend an dem der mim beamer filmchen hat laufen lassen.

    Greetz Mat-M
     
  5. 28. Juni 2006
    Ne Freundin hatte probs, irgendwer hatte sies die mitten in der Nacht die Wo verpetzt aus persöhnlichen gründen und hat den wohl soviel erzählt dahnung laut gestürmt haben (bka etc.), aufen boden geworfen, handschellen etc, pc weg aber sonst keine Nachfolgen mehr.. da muss einer aber richtig gepetzt haben
     
  6. 29. Juni 2006
    NOch nie Probleme ggehabt^^
    Aber man sollte es A) Nicht übertreiben^^ und B) nicht den falschen Leuten erzählen sonst passiert sowatt wie Plague geschildert hat.
    Also wenn ich die Freundin wär, hääte ich versucht rauszukriegen wer mich verpatzt hat und dann direkt noch ne Anzeige riskiert^^
    Ich find sowas echt shice: "Wer Frei von Schuld ist soll den ersten Stein werfen!"
    Ich behaupte, Jeder hat irgendwelche gebrannten Sache zuhause
     
  7. 1. Juli 2006
    also ich hatte ebenfalls noch nie Probleme mit den bullen wegen so etwas, ahja man muss ja auch nichts verkaufen damit die auf dich auf merksam werden und so, ich verwende nur für eigengebrauch oder mal ab und zu tauschen =)
     
  8. 1. Juli 2006
    Hi,
    ich hatte noch nie ein problem mit der polizei wegen einer raubkopie,und erlich gesagt möchte ich auch keine haben
     
  9. 2. Juli 2006
    Ich persönlich hatte nie Probleme. Ein Nachbar von mir hat vor ca 2 Jahren massiv bei Cazza gezogen und auch verkauft... Pc beschlagnahmt und schöne Geldstrafe. Aber die Polizei sieht das nich so ernst. Mein Onkel selbst Komissar lädt bei Limewire so viel dazu.
     
  10. 2. Juli 2006
    zum glück noch nie...

    ich glaub wnen mein freudn udn helfer der bulle mal unangemelded bei mir vorbei käm dann würd ich heute nicht hier sondern in der nächstgelegnen JVA (mit was glück in nem juegnknast) sitzten

    Naja is aber denk ich bei den meisten so, wer hat heutzutage kein raubkopien ??

    Selbst die paar polizisten die ich kenne müssten 98% ihrer CD´s konfiziern da diese raubkopien sidn
     
  11. 2. Juli 2006
    bis jetzt noch nie... & Leute die ich im Umkreis kenne auch noch net.scheint das wir kleine Fische sind
     
  12. 2. Juli 2006
    ich hab auch noch nie probleme wegen soetwas gehabt, allerdings wenn ich CDs brenn dann nur für mich oder für enge freunde, ansonsten häng ich das auch nich an die große glocke. Und eigentlich hab ich kein schlechtes gewissen wenn ich was brenne...
     
  13. 2. Juli 2006
    Oo ?
    Haus gestuermt, aufn Boden geworfen + Handschellen?
    Da hat wohl jemand zuviele Hollywood Filme gesehen ?
    Ich kann mir nicht vorstellen dass man wenn man normalen Stuff läd so behandelt wird. ^^
    Das könnte ich mir eher bei Kinder ographie oder sonstigem Schwachsinn vorstellen, aber wenn man n bisschen Waren läd wird man sicher nich "gestuermt" ^^
    Als ob das sooo wichtig wär.

    Naja, back 2 topic:

    Hab noch nie Probs bekommen, aber hab jetzt, wo man soviel von Busts etc liest, meine Externe HDD geCrypted,... AES-Twofish, 21 Zeichen PW etc Wenn wer mich besucht - viel Spaß.
     
  14. 3. Juli 2006
    Noch keine Probleme gehabt. Bin sehr vorsichtig.
     
  15. 3. Juli 2006
    Ich hatte zum glück auch noch nie Probleme mit der Polizei durch Raubkopieren, allerdings kanns nicht mehr lange dauern da mein Dad Overnet benutzt o0
     
  16. 3. Juli 2006
    also beim Freund von mir warense vor 1 Woche wegen Bearshare 700 Lieder hamben se ihm nachgewiesen:Er hat ausergerichtlich 2500€ bezahlt
     
  17. 3. Juli 2006
    Ich glaube wer das hatte, der nimmt Abstand von RR und illegalen DLs..

    Ich hatte auch noch nie Probs, aber zz denk ich doch das ein oder andere mal drüber nach...
     
  18. 3. Juli 2006
    hatte noch nie probleme und kenn auch niemanden der probleme mit sowas hatte, man hört halt davon nur im fernsehen oder so
    denke wer erwischt wurde und eine schöne strafe bekommen hat der wird auch nicht so schnell wieder was saugen oder weitergeben
     
  19. 4. Juli 2006
    Hatte noch nie probleme damit! Nur mein Vater, hat es mir Verboten^^, aber ich kann nicht davon ablassen...
     
  20. 4. Juli 2006
    WAs ist eigentlich die Strafe wenn man etwas downlaodet?
    Oder hängt das davon ab was man gedownlaodet hat?
     
  21. 9. Juli 2006
    ich hatte noch nie schwierigkeiten und ich hoffe das das auch in zufunkt so bleibt

    lg nTsC|-|
     
  22. 9. Juli 2006
    ich persönlich hatte noch nie probleme mit der polizei wegen raubkopien! aber ich finde das schon ein bisschen übertrieben was man da alles zahlen muss wenn man da ab und zu mal ein film runterladet!

    mfg

    rafael007
     
  23. 11. Juli 2006
    Ich hatte ebenfalls noch nie Probleme, obwohl ich schon Raubkopien besitze seit dem ich 8 bin.

    Damals immer die ganzen Spiele von der Playstation 1 kopiert .

    Naja ich glaub die wollen eh immer nur Angst machen, wirklich was passieren tuts nur wenn mans übertreibt und die Dinger auch verkauft.
     
  24. 14. Juli 2006
    ich hatte persönlich auch noch nie probs mit den beamten und sauge schon ein ganzes weilchen
    das einzige von dem ich weiß sind wirklich nur sachen die sich um kinder ografie drehen dann
    könnte ich mir wirklich vorstellen das man besuch bekommt , wenn man allerdings harmlos nen paar songs, movies etc saugt kann ich mir nich vorstellen das da was schlimmes passieren kann
     
  25. 15. Juli 2006
    ZUm Glück noch nie
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.