Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Hardcase, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    ich habs immer vorbei geschafft, obwohl ich inzwischen denke dass an meiner leitung schon hardware sniffer angebracht sind :>
     
  2. 15. Juli 2006
    Ich hatte mal ne mail. Wo wir dan da angerufen haben war da ein anrufbeantworter und sagte wenn sie eine e-mail bekommen haben das sie doanloaden. Das stimmt nicht da es nur eine fake mail ist **gg** Also hatte auch noch nie probs zum glück..
     
  3. 15. Juli 2006
    Ich hatte zum Glück bisher noch keine Probleme wegen des Internets mit der Polizei (auch sonst nich).

    Allerdings wurde ein Kumpel von mir schon 2 mal verklagt.

    Einmal mit Hausdurchsuchung und dann ein paar tausend euro Strafe. Und dann einmal weil er angeblich ein Spiel bei Emule gesaugt hat.
     
  4. 15. Juli 2006
    ich hate auch noch ne probemem mt dert polizei und ich kenne auh neanden der probee damt hatte,. ich hb aber schon oft gehrt das kumpels von kumpels geschnappt wurden aber da hiess es meistens de hätten das professonell bereben so mit dvds auf dem schulhof verkaufen und 300 gGB musik auf dem rechner. und mestens hatten de bullen wegen der musiok ärger gemacht
     
  5. 15. Juli 2006
    Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit dem Gesetz deswegen... auch nur deswegen , wei ich mir die Songs ganz easy von nem billiganbieter zu loade!! Rock ON!!
     
  6. 16. Juli 2006
    ich denke, dass die Leute, die Sachen verkaufen, sehr schnell dran sind.
    dann die leute die große teure Progs bei p2p oder per direktlink anbieten.
    dann kommen irgendwann am schluss die rr user.

    Wenn man jeden , der downloadet bestraft, ist halb Deutschland ein Gefängnis.
     
  7. 16. Juli 2006
    Also ich selbst hatte ncoh keine probleme in der richtung aber n kumpel von mir hatte n kleinen autounfall

    und da ham die bullen in seinem auto gebrannte illegale musik gefunden und ham das zeuch im einfach abgenommen
     
  8. 16. Juli 2006
    oh,


    also bei uns in der gegend wurden razzien dürchgeführt aufgrund von bearshare und
    die leute warn glaube ich nichtma wircklich heavy user
    siehtman ma wie unsicher des is


    pace
     
  9. 16. Juli 2006
    ich hatte noch nie probleme damit gehabt, und ich hab viele freude die das gleiche machen und ich habe noch von niemandem gehört der probleme hatte.

    naja ist viel hald auch abschreckung...

    MFG
     
  10. 17. Juli 2006
    Versuche nur das nötigste zu saugen aber verkaufen oder so würd ich nie machen. Hoffe mal das ich kein problem damit bekommen werden.
     
  11. 17. Juli 2006
    ich hab für noch nie gestimmt, weil ich noch nie probleme hatte. Würd mich auch wundern, weil die meisten Bullen kennt man und die ham noch nie was von irgendwelchen Releasen gehört

    Von Schwarzfahren mal ganz abgesehen
     
  12. 17. Juli 2006
    ich kenne viele leute die es tun aber KEINEN der je probleme mit der polizei deswegen hatte
    jedoch gab es bei sam (pro 7 ) eine familie die erwischt wurde und die für jedes lied 40 euro zahlen musste der vater weigerte sich daraufhin zu zahlen und musste noch mehr zahlen!!!!
     
  13. 18. Juli 2006
    also ich kannte mal einen freund den hatten se erwischt und der musste satt gelt bezahlen, ich shcätze der hat coh glück gehabt, da das vor 6 jahren oder so war und die gesetzte in disem bereich wohl noch net so ausgereift waren. ich selber hatte noch nr probleme mit denen und will es erlich gesagt auch gar net^^. aber ich hoffe ich bin auf alles vorbereitet, denn ich habe nich eine einzige illegale dvd oder cd in der wohnung, ich hebe alles auf meinem externen festplatten auf und falls ich mal probleme krigen sollte, werd ich die platten einfach tief im garten verbuddeln oder mit meinem luftgewehr sie zerlöchern oder sie aus dem fenster schmeißen oder sonst irgendwatt, ich hoffe sowas hilft, denn ich dneke wenn die bei mir nichts finden können se mir auch nichts richtig nachweisen
     
  14. 18. Juli 2006
    Bei mir im Freundeskreis laden sogut wie alle Illegal und noch NIE haate irgendjemand auch nur ansatzweide probleme mit der Polizei. Ich kann echt nich glauben das wirklich soviele Leute erwischt sein sollen, wirklich alle Raubkopierer zu kriegen würde die Polizei niemals hinbekommen da garantiert jeder 2 deutsche illegal downloadet.
     
  15. 20. Juli 2006
    ich hatte bisher auch noch keine probleme weil ich auch immer mein sachen die ich runterlade nach ner zeit wieder vernichte
     
  16. 20. Juli 2006
    ich hab noch nie ein problem mit der Polizei gehabt ( auser einmal weil mein freund mist gebaut hat ) aber da hab ich keine strafe oder sowas bekommen
     
  17. 23. Juli 2006
    hab zum glück noch nie probleme gehabt wurde ja ehh immer gewahrnt wenn iwas is.die chancen dass sie auf dcih kommen nur weil du n paar filme lädst is sau gering vorallem wenn dus über sft server machst die nicht mal in deutschland stehn!!!!!!

    moriaan
     
  18. 23. Juli 2006
    Wie funktioniert das mit Drive Crypt ,hilft das was ,was ist das überhaupt...
    Wäre nett wenn ihr mich aufklärt...
     
  19. 23. Juli 2006
    Würd ich auch gern wissen...
    Ich hatte bisher auch keine Probleme und hoffe das das auch so bleibt 8o Glaube allerdings auch das ich mir ne Externe Platte besogen sollte, denn die liegt dann schnell irgendwo auf dem Spielplatz vor dem Balkon wenn jemand verdächtiges vor der tür steht und wenns nix war dann hol ich se mir wieder, denn wegen einer landung im sand aus dem 1 stock wird se kaum kaputgehen =)
     
  20. 25. Juli 2006
    Hatte auch noch nie Probleme mit den Grünen. Ok, ich hab so wenig da lohnt sich wahrscheinlich noch nicht mal n Prozess. Denn der wäre teurer als die ganze Sache wert ist. So richtig ärger bekommt man eh erst wenn man das zeug vertickt.

    MfG
    mouZeKilla
     
  21. 1. August 2006
    Hatte bisher nur ein einziges mal stress mit der Polizei, war aber aufgrund von gehackten Usenext accounts (ich rate jedem von euch die Finger von usenext, oder sonstigen Usenet anbietern zu lassen).
    Hatte damals ein schweineglück, das die Kripo nicht bei mir vor der Haustür stand, da mein Vater den Bullen, der den Fall bearbeitete kannt

    Auf jeden fall Finger weg vom HaxXorn, beim Rest kann nix passieren, solange ihr damit nicht bei Arbeitskollegen oder sonstigen Freunden rumprotzt

    greeZ b4cK$hIfT
     
  22. 1. August 2006
    also ich kenne auch kein schwein was jemals mit den bullen probs. hatte ich hab auch noch nie probs geahbt^^



    edit:natürlich^^backshift lol märchenstunde?!
     
  23. 2. August 2006
    ich noch nie, ich hoffe auch das es so bleibt.
    aber ich sauge auch nicht mit besonders gefährlichen programmen wie kazaa oder so.
    ein bekannter allerdings hat da mal einen dran bekommen, etwas über 60.000euro stand da auf dem brief, und den brief habe ich mit eigenen augen gesehen.
    ich glaube ich würde an hohen blutdruck sterben wenn ich so einen brief bekomme.
     
  24. 2. August 2006
    Hallo

    ..also ich hatte noch nie probleme mit der Polizei..
    hab nur mal Praktikum bei denen in der EDV abteilung gemacht und die
    Tauschen auch genug sachen untereinander die nicht alle soo legal sind... hmm..

    also ich denk auch mal.. finger weg von tauschbörsen und nicht hacken ^^
    dann fällt man so schnell nicht auf

    mfg
    Joker
     
  25. 2. August 2006

    50 cent mal ca. 100.000 verkaufte exemplare = 50.000

    soviel dazu...

    zusätzlich lassen sich konzerte, autogrammstunden auch bezahlen (und ich glaube nicht mal, dass nur 50 cent für den "künstler" dabei rausspringen)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.