Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Hardcase, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    ich hatte gott sei dank noch keine und hoffe das es so bleibt !
    aber ich denke mal das es nur bei RICHTIG großen mengen zu strafen kommt oder o:
    kann mir nich vorstellen das man für 2,3 Filmchen ne fette strafe bekommt =/
     
  2. 3. August 2006
    Warum sollte ich mit denen Stress haben?
    Ich versorge doch die ganze Wache immer mit den neusten Filmen!
    Ne, wegen Raubkopien hatte ich noch nie Ärger mit den Grünen,
    wegen anderen Dingen schon.^^


    greetz
     
  3. 3. August 2006
    Noch nie. Kenne auch keine Personen in meiner Umgebenung die jemals Probleme mit illegalen Kopien hatte.
     
  4. 3. August 2006
    kann auch nur verneinen,hatte absolut nie probleme *auf holz klopf* und hoffe dass das so bleibt =
     
  5. 5. August 2006
    noch nie damit probleme gehabt, zum glück !!!!!
    hoffe es kommt auch nie dazu
     
  6. 5. August 2006
    ich hatte vor einiger zeit mal ne anzeige am *****, weil die mich bei emule erwischt haben. naja musste ne verzichtserklärung unterschreiben (dass ich es in zukunft lassen sollte über P2P-programme zeugs zu uppen, was, wenn ihr euch mit P2P, auskennt unmöglich ist solange ihr das benutzt). naja durfte zur strafe 300€ bezahlen und hatte die ganze rennerei. hab danach alles was mit P2P zu tun hat gelöscht und hab zu RR gewechselt

    MERKE: finger weg von P2P-programmen!!!
     
  7. 6. August 2006
    hatte auch noch nie probs ...

    einer kolleg von mir hat mal mehrere laptops aus der schule geklaut und wurde dann verhaftet, wir hatten von schiss, dass die bei ihm noch das ganze zeugs finden würden und dann auch zu uns kommen würden ^^
    drauf geschissen, war nix
     
  8. 6. August 2006
    einmal wegen diebstahl (war damals noch ein kleiner furz ), das zweite mal weil wir mit plattgemachten 10 Cent stücken kippen gezogen haben und das dritte mal wegen 'ner schlägerei...

    (ach ja .... einmal wurden kollegen und ich verdächtigt ein schaufenster mit steinen eingeschlagen zu haben X( )
     
  9. 7. August 2006
    Naja ich selber hatte noch nei Probleme. Allerdings hab ich 3 Leute in meinem Freundeskreis die jetz schön zahlen dürfen weil sie erwischt wurden!

    Jetz bin ich auch vorsichtiger....naja kann man nix machen!

    MfG
     
  10. 7. August 2006
    Habe bis jetz auch noch keine Probleme mit den Bullen gehabt...Hoffe es bleibt auch so...Aber ich glaube es gibt immer noch schlimmere Verbrecher als Raubkopierer

    mfg
     
  11. 7. August 2006
    hatte auch schon drei anzeigen am hals. allerdings nicht wegen raubkopien
    einmal hab ich das BtmG gebrochen, das zwiete mal wegen Lehrerbedrohung und das andere mal weil mein Roller 85km/h zu schnell gefahren ist als ich durfte.
     
  12. 9. August 2006
    Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei, naja wurde nur einmal angehalten als ich betrunken und ohne Licht nachts gefahren bin, durfte aber noch absteigen und normal weitergehen
     
  13. 9. August 2006
    also probleme hatte ich selbst noch nie, aber ich kenne welche die hat es ziemlich übel erwischt. Die Strafen sind auch nicht so harmlos. Da muss man schon tief in die Tasche greifen. Ich hoffe, dass ich auch weiter glück haben werde und mir nichts passiert

    mfg
    king_zheka
     
  14. 10. August 2006
    ich habe jetzt von jemanden gehört und ich glaube das ist wahr weil es von meiner schwester kahm
    das ein kollege ein paar lieder auf seiner homepage hate und irgendein ***** von sienen freunden ihn verraten hat . das einzige was mich stutzig macht ist die sprachen nur von einer strafe so um die 400 euro
    da hört man schon im tv von ganz anderen summen. na ja eigentlich würde ich ihm wenn war wäre eine strafe wünschen den er ist ein ...... und anscheinend so dumm was auf eine private hp zu tun
     
  15. 10. August 2006
    Toi toi toi. Noch nie was damit gehabt.
    Ich kenn ein bei der Poizei und der hat von mir auch schon mal ein Film gekriegt.
    Herr der Ringe. Bin aber auch nicht gerade der grosse Blutsauger, wie einer meiner Kollegen.
     
  16. 11. August 2006
    Ich hatte zum glück auch noch nie probleme
    was das thema bullen angeht....

    naja wollen wir mal nichts beschreien....

    kann ja mal ganz schnell was kommen
    und dann is ende mit den schönen
    tagen....
     
  17. 11. August 2006
    hatte bisher noch nie was, hab aber auch mit p2p aufgehört und ziehe nur noch über rs und sft, wobei ich sft auch nicht ganz traue... Habe heftig viel über den Mule gesaugt, bis es in den Medien war. Ich zieh solange bis auch die foren in die medien kommen, dann such ich mir was neues =D Mein Vater weiss zwar was ich mache, sagt aber nix, ausser wenn sie mich kassieren: Ich weiss von nix ^^ was ich ihm auch net verübeln kann, da er ja nix damit zu tun hat. Im endeffekt is es ihm egal.
     
  18. 11. August 2006
    Hatte auch bisher noch nie Probleme.

    Aber einmal, haben die Bullen meinen Kumpel nach Hause gebracht weil er betrunken war und dann haben die in seinem Zimmer seine ganzen CD´s gesehen die er schön sortiert hatte im CD-Ständer und so und meinten dann nur zu ihm "Ne schöne Sammlung hast du da"
    Mehr haben die nicht gemacht, das ganze ist schon 2-3 Jahre her.^^
     
  19. 11. August 2006
    mich haben die mal gepackt als ich earth 2160 crack bei emule am uploaden war.
    musste 200€ blechen und daraufhin haben mir meine eltern verboten zu saugen, weil die auch ein artikel in der zeitung gelesen haben, in dem stand dass jemand wegen musik downloaden in den knast gekommen ist.
    aber wenn ich alles kaufen würde, müsste ich eine unmengen an geld blechen ^^.
     
  20. 11. August 2006
    Nö zum Glück nich, bin ja auch kein Hardcore-Leecher.
     
  21. 15. August 2006
    Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei wegen Raubkopien. Ich kenne auch niemanden, der schon mal deswegen stress hatte. Ich hoffe auch nicht, dass ich jemals stress mit denen haben werde.
     
  22. 15. August 2006
    nö aber ich warte drauf nene, lieber net ...
     
  23. 15. August 2006
    nööö ... keine Probs mit Cops wegen Raubkopien oder dergleichen!


    kenne jede Menge Leute die über Torrents saugen!
    Die behaupten das wäre TOTAL sicher!
    ich glaub das nicht so ganz weil ist ja auch ne Art von P2P, oder?
     
  24. 6. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    Ich habe bis jetzt und ich hoffe dann auch keine probleme mit der polizei zu kriegen...und wenn sie kommt magnet über die festplatte und alles ist weg.
    Es war doch so zum privatengebrauch möglich aber nicht zum verkaufen oder sowas keine ahnung.
    Mein freund hatte Probleme mit der Polizei und der muss genug geld zahlen...!

    Was soll man machen!!!
     
  25. 6. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    Kommt natürlich immer auf die Polizisten selber an, aber ich denke mal die haben was besseres zu tun und das wissen die auch. z.B. Bußgelder kassieren^^

    Ne, also bei mir war noch keiner.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.