Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Hardcase, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    nö kenn da auch keinen nur durch erzählungen. abre wnen die mal bei mir wären könnt ich mein abi wohl im knast machen
     
  2. 8. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    naja zum glück noch nicht aber es war erst letzte woche bei mir(Paderborn) ne razzia deswegen. naja nomma glück gehabt
     
  3. 9. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    Da ich zurzeit das Haus von den ganzen gebrannten CDs / DVDs cleane,
    habe ich mir diesen ganzen Beitrag mal durchgelesen.

    Habe vor kurzen mal (etwas bestimmtes) gefaked/gecrackt. Das ganze 2mal.
    Das Problem: Mir ist anschließend aufgefallen, das mein Proxychanger "Hide IP" nicht richtig gestartet hat. Nun warte ich ein halben Jahr auf eine Razzia, danach denke ich mal kommt nichts mehr

    Habe mir nun eine extrene Festplatte geordert und nen dicken Elektromagneten.
    Kann also per Knopfdruck die externe Festplatte schrotten.


    Aber sonst habe ich mit der Polizei nur in meiner Rollertuning-Zeit Probleme gehabt.


    Greets
     
  4. 9. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    Ich bin bis jetz zum Glück verschond geblieben...und ich hoffe ich werd nie ärger mit dennen haben^^ mfg
     
  5. 9. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?


    Das mit dem Magneten wird garantiert nicht klappen, du musst ja mal nur überlegen, glaubst du die Bullen schauen zu wie du deinen Magneten auf die platte legst?
    Und außerdem will ich mal wissen was du für einen Magneten hast, wenn es ein kleiner nikriger magnet ist dann klappt es entweder gar nicht oder du musst ihn schon ein ganzes jahr auf der platte liegen lassen, ich hab mal hiwer im forum gelesen wie einer das mit dem magneten versucht hat, er hat gesagt er hat den magneten 10 min auf der platte liegen lassen aber die platte funzt wie neu.


    Naja back 2 topic, bei mir ist auch nicht viel los mit den Bullen, ich persönlich hab keine erfahrungen mit ihnen gemacht, aber man hört schon so ab und zu dass einzelne leute erwischt werden weil sie P2P saugen.


    mfg allstar
     
  6. 9. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    Also ich persönlich hatte noch keine Probleme, ich lade ja auch nie etwas illegales runter *unschuldig pfeif* Aber ich habe mitbekomm, wie einige Bekannte von mir von der Polizei hochgenommen wurden. Aber das waren dann zumeist auch die ganz großen Fische, die am Tag 10 GB runterladen
    Aber ich denke im allgemein, kann das sehr schnell mal passiern, das die Polizei kommt, wenn man nicht aufpasst, ich glaube die machen sich da sehr viele Gedanken drum.
     
  7. 24. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    hatte noch keine wegen den bullen da ich net mit p2p progs lade.
    Früher war das ja noch ok, aba im mom sin die bullen übelst heiß auf kazaa etc. server.
    man hört ja fast jeden monat das einer von denen hochgenommen wurde.

    wenn dann sollte man zb mit dem sft loader oda annernen sicheren leechern arbeiten weil da die
    Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden gering is.

    mfg Lautenschläger
     
  8. 24. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    das muss man schon ziemlich viele raubkopien verkaufen, aber so tauschbörsen sind ja auch nicht grade so sicher. letztens wurde emule ja hochgejagt. kurz danach gabs dann emule2
     
  9. 24. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    Ich hatte noch keine probleme, doch ich war mal mit nem kumpel von mir im ts, und da klingelts auf einmal an der tür von ihm, als er nach 5 min wieder kam hat er mir gesagt, dass das die pozilei war und sie ihn gefragt hatten ob er mit einer hausdurchsuchung einverstanden wär, zum glück hat er nein gesagt, und sie sind wieder abgerückt weil sie keinen durchsuchungsbefehl hatten!
    da hat er erst mal seine ganzen rohling+festplatte etc. zu seiner oma gebracht, da sag ich nur schwein gehabt!
    MFG Bananos
     
  10. 24. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    hab ich zwar schon mitbekommen aber selbst war ich noch nie betroffen.kenne leider auch keine details
     
  11. 24. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    Ich hatte Persönlich noch nie Probleme wegen Raubkopien!
    Aber so ein dummer Freund von mir !
    Er hat an seiner Schule einen auf dicke hosse gemacht und hat Kopien ohne Ende
    verkauft!
    Naja irgendwann kamm es halt Raus !
    Und dan kamm des übliche .....
    Aber er is halt selber Schuld!

    MFG

    Masterkiler
     
  12. 24. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    Habe auch noch nie Problem gehabt, ein Kumpel von mir haben sie aber hochgenommen. Bei dem hatt das LKA Montag früh um 6 Uhr geklingelt und echt die gesammte wohnung gefilzt. Haben Blumen aus ihren Töpfen gehauen, jedes Buch, Heft, Ordner aufgemacht und durchbeblättert. Schränke verrückt, den halben Teppich rausgerissen. PC mitgenommen, nicht etwa nur die Festplatten, ne, gleich alles, jede CD DVD mitgenommen.
    Ich würde das so vorschlagen!
    Wenn ihr was in der Wohnung habt, versteckts nicht unbedingt. Wenn die Polizei dann mal klingelt, alles greifen und raus aus dem Fenster natürlich in Hinterhof!!!
    Spiele, Programme, Filme und der gleichen, nur auf externen Festplatten speichern, wenn die Polizei klingelt, abziehen und auch raus aus dem Fenster.
    Kann aber jeder halten wie er will!
     
  13. 24. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    Darf man fragen, was er gemacht hat?
     
  14. 25. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    nein, hoffe das bleibt auch so. Hab nicht so viel lust auf 5 jahre kanst
     
  15. 26. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    Ich hatte noch nie probs mit den aber meine nachbarn sehen sich jetzt mal ne JVA von innen an weil sie einfach so blöd waren und sie im internet verkauft haben der firmensitz war ihre wohnung und wer da was runterzieht ist selber schuld denn sie hatten ihre käufer schon sotiert und abgespeichert naja wenn blödheit wehtun würde bräuchten sie viele asperin
     
  16. 26. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    habe noch nich was in der richtung kennen lernen müssen^^
    kenne aber ein paar die mussten strafen von mehreren hundert euro zahlen wegen eines angebotenen liedes bzw albums.

    es is ja so dass die musikindustrie dagegen vorgeht und da werden nur die lieder geschützt, für die vorher die labels blechen. meistens alle mainstream sachen. es brauch nur eine unter tausenden illigalen files sein. die anderen files dabei interessieren dann wenig.......
     
  17. 26. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    ich auch noch nicht...

    ich denke mal 97 % der User im B0ard,hatten noch keine Pr0bleme,da die meisten dann abhauen

    würden,weil sie es nicht nocheinmal riskireren würden...

    BR
     
  18. 26. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    die warscheinlichkeit ist sowas von gering allerdings denken das auch die raucher die dann doch an krebs erkranken!! mein freund ist der sohn eines polizisten er hat ein ganzes regal voller raubkopieen neue spiele filme alles! ich denke nicht das da irgendwer kommt allerdings wurde einer in meiner nähe mal kontruliert jedoch haben sie nur gesagt das er es mal lassen soll sonst muss sein pc dran glauben!!!!
     
  19. 26. September 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    Naja ich hatte noch nie Probleme mit sowas !
     
  20. 1. Oktober 2006
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei, wegen Raubkopien?

    ICh hatte zum Glück noch keine Probbs damit gehabt, aber ich weiß auchnicht ob das wirklich jetzt so streng durchgefüghrt wird, leute hochzunehmen.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.