Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von freaker18, 27. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

  1. Brauche ich nicht, (MAXXticket o.ä. = Jahreskarte) vorhanden

    160 Stimme(n)
    20,6%
  2. Ich fahre täglich Schwarz!

    103 Stimme(n)
    13,3%
  3. Ab und Zu, wenn ich mal knapp bei Kasse bin

    412 Stimme(n)
    53,2%
  4. NEIN, noch Nie!

    100 Stimme(n)
    12,9%
  1. 14. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    ich selber bin glaub nur 2mal oderso schwarz mitm bus gefahren.. aber bei nem kumpel von mir wars mal lustig....


    wir wollten inne disse fahren und er hatte nur n 20er und der busfahrer meinte so er kann und will den nicht wechseln undso und dann meinte mein kumpel nur so ja dann fahr ich so mit und der busfahrer einfach nur in nem ganz plumpen ton

    "mach doch was du willst"

    ich weiss jetzt nicht ob der hier so geschrieben gut rüber kommt aber in der situation selber kams iwie geil XD
     
  2. 14. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Bei mir sind häufig Automaten kaputt. Da muss ich zwangsläufig schwarzfahren.
    Ansonsten halt wenn ichs einfach verpeile und mir keine neue Monatskarte kaufe.

    Aber richtig mit Vorsatz eigentlich nicht. Ist mir dann zu unentspannt, mit dauern Ausschau halten nach den Kontros
     
  3. 15. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Einmal mit dem Zug, kp wieso. Hatte einfach kb Geld zu bezahlen und wenn der Schaffner nicht kontrolliert wird auch nicht bezahlt

    MfG P4iN92
     
  4. 15. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Ganz selten mal, wenn ich es vercheckt hab mir vor 9 Uhr morgens nen extra ticket zu kaufen.
    Hab sons Ticket 2000 ab 9uhr. Gilt halt erst ab morgens 9uhr bis morgens ~2uhr.

    Erwischt wurd ich aber trotzdem net xD
     
  5. 16. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    mal kein geld mehr gehabt...
    mal zu faul gewesen...
    mal nicht eingesehen die 2 euro für ein paar haltestellen zu bezahlen...
    mal zu besoffen =)
     
  6. 16. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Habe eine Jahreskarte... Ist zwar richtig teuer, aber es lohnt sich. Schwarz fahren mache ich nur wenn ich meinen Ticket daheim oder so vergessen habe. Dann kauf ich mir natürlich keinen Ticket weil ich es nicht einsehe, nur weil ich mein Ticket daheim vergessen habe, dann einen neuen Ticket zu kaufen.


    Toub
     
  7. 16. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Hab auch schon das ein oder andere mal den Zug ohne Ticket betreten. Aber nicht unbedingt weil ich knapp bei Kasse war, im Gegenteil: hatte eher zuviel getankt

    Ansonsten hab ichn Studiticket. Wobei ich das warscheinlich auch nemmer kaufen werd und ne Fahrgemeinschaft bilden werde... Ist immer noch billiger.
     
  8. 16. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Ja bin schon einpaar mal Schwarz gefahren, aber auch nur weil ich meine Busfahrkarte öfters mal zuhause vergesse -.-.
     
  9. 16. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Ich hab ne Jahreskarte also brauch ich nich Schwarz fahren.

    Evtl. wenn ich sie mal daheim vergesse. Aber dies ich recht selten der fall.

    MfG
     
  10. 16. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Fahre immer über kürzere Strecken schwarz weil man bei der Eurobahn so gut wie nie kontrolliert wird... Von daher fänd' ich's unsinnig wenn ich mir dann täglich eine Fahrkarte für 2,70 € holen würde.

    MfG
     
  11. 16. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    bin mal nach und vor dem metallica konzert 04 in münchen schwarzgefahren, da es in der u-bahn eh sooo voll war, dass kein schaffner sich hätte durchpressen können.

    dann bin ich doch nich doof und zahl für ein ticket


    greetings ESP
     
  12. 16. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    joah bin schonn oft schwarz gefahren und hatte deswegen auch einige probleme,daher hört auf mit dem scheiss
     
  13. 16. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    is wohl jeder schon mal^^ hab auch ne jahreskarte, war jedoch nicht immer so
    und wenn man mal bisschen zu viel getrunken hat ists einem auch egal
    habs ein paar mal gemacht, bin jedoch nie erwischt worden^^
     
  14. 16. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    vor drei tagen erst ^^
    hab zwar monatskarte ,aber rad darf ich nicht mitnehmen und dafür bezahl ich dann doch nicht extra.
    außerdem kontrollieren die in u und s-bahn eh nur alle schaltjahre mal ,also ist die chance sehr sehr gering das man überhaupt erwischt wird ^^
     
  15. 16. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    ich fahre nur schwarz wenn sich eine monatsmarke nicht lohnt
     
  16. 16. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    ich fahr vorallem dann schwarz wenn:
    1. der weg net weit ist (also max 2 RE stationen)
    2. der automat so im eimer ist, das er mir mal nen 50er net gewechselt hat. obwohl das ticket lächerliche ~8€ gekostet hat o0 seitdem bin ich was sauer auf DB weil die auch net reagiert ham
     
  17. 18. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    bin nur mal mit der NSR vonnem kollegen damals schwarz gefahren (ohne führerschein).
    ansonsten hab ich n eigenes auto, also fahr ich auch nicht schwarz.
     
  18. 18. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Hunderte male schwarz gefahren, und noch nie erwischt. Liegt aber wohl daran, das ich nur mit einen Bus fahre der immer voll ist, und da kein Kontrollör (schreibt man das so?) von vorne bis nach hinten kommen würde. Der Grund warum ich schwarz fahre ist, dass ich nicht so oft mit dem Bus fahre, und wenn, dann hab ich einfach kein bock die überteurten Preise zu blechen, letztes Jahr 2,10 € für ein Langstreckenticket, und dieses Jahr schon 2,20 €, einfach nur abzocke.

    Selbst wenn ich erwischt werden würde, würde ich direkt in den nächsten einsteigen und weiter schwarz fahren.
     
  19. 18. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Wenn ich mal knapp bei kasse bin ist das wohl auch mal drin
     
  20. 20. April 2009
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Sollte jetzt dann auch reichen

    Die umfrage ist zudem auch aussage genug

    Gruß BenQ
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.