Schranklösung für Dachwohnung

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von Bruckl, 8. April 2014 .

  1. 8. April 2014
    Hallo bin gerade im Ausbauwahn und habe ein paar Fragen dazu. Parkett liegt Wände mit Rigips etc. Jetzt ist die Frage wie man am besten Schränke einbaut wegen den Schrägen, es sieht ungefähr so aus wie auf diesem Bild. http://www.deinschrank.de/header/dachschraegen/buero-nach-mass-dachschraege.jpg. Dort sieht man rechts Regale welche ja auch groß genug wären, aber ich denke da wird zuviel Platz verschenkt wenn die nach 30cm einfach gerade runter gehn, hätte da eher an Einbauschränke gedacht, weiß jetzt aber auch noch nicht so genau wie das aussehn soll, ein schuhschrank zum rausziehn oder so wär auch noch gut wenn das integriert wäre. Hab ja nicht soviel Platz weil links ja auch Fenster sind so wie auf dem Bild abgebildet. Achja ne Lampe bräucht ich auch noch, irgendwas mit Led was einigermaßen was taugt.
     
  2. 8. April 2014
    AW: Schranklösung für Dachwohnung

    gibt da einige anbieter auch im netz (zB Plane hier deinen Dachschräge Schrank nach Maß), aber ka ob das was taugt und wie die preise so sind. auf jeden fall wird es teurer als ein ikea schrank das ist schon mal klar.

    wir reden hier also von einem kleiderschrank?
     
  3. 8. April 2014
    AW: Schranklösung für Dachwohnung

    ja wird ein kleiderschrank, ich werde mir die seite mal angucken.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.