Schrecksekunde Ballack verletzt sich im Genfspiel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ProfPG, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    Ballack bricht das Testspiel ab

    Schrecksekunde für die deutsche Nationalmannschaft: Michael Ballack musste das Testspiel gegen die A-Junioren von Servette Genf verletzt nach 28 Minuten abrechen. "Der Kapitän hat eine Zerrung im Kapselband des linken Knöchels", so DFB-Pressesprecher Harald Stenger gegenüber T-Online. Der WM-Einsatz des Mittelfeldspielers sei aber nicht gefährdet. Ob und wie lange Ballack pausieren muss, ist zurzeit nicht bekannt. Die Klinsmänner gewannen das Testspiel mit Trainigscharakter standesgemäß mit 12:0 Toren.
    Die WM soll nicht gefährdet sein
    {bild-down: http://www2.onsport.t-online.de/c/80/08/42/8008424,tid=d.jpg}



    was meint ihr sind diese ganzen testspiele sinvoll oder eher schlecht für die DFB 11
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2006
    Hey
    ich finds auch schade um Ballack so ein guter Spieler... Ich halte von diesen Test spielen nichts. Da Deutschland immer nur gegen "Schlechte Mannschaften" spielt. Und der Verletzung gefahr ist immer da...
    greeetz
     
  4. #3 25. Mai 2006
    Hallo erstmal

    Na hoffentlich wird der wieder fit bis zum Eröffnungsspiel.

    Denke in erster Linie sind die Testspiele für die Zusammenstellung der Startelf schon ganz gut. Um zu sehen wer mit wem gut spielt und wer nicht. Verletzungen so kurz vor der WM sind natürlich immer ein Risiko welches man aber glaube ich in Kauf nehmen muss. Ohne Spielpraxis in die WM zu gehen ist glaube ich der falsche Vorbereitungsweg. Das es jetzt in diesem Fall Ballack getroffen hat ist glaube ich für die ganze Nationalmannschaft erstmal ein Dämpfer. Er ist ja nunmal ein Leistungsträger. Aber wenn er nicht rechtzeitig fit werden sollte werden wir den Ausfall mit einem unserer anderen guten Spieler kompensieren können.

    Greetz Sumpfegaenger

    PS: Deutschland wird Weltmeister !!!!!
     
  5. #4 25. Mai 2006
    Eins vorweg: Ballack ist für Deutschland unersetzlich. Aber ich denke, dass er zwar für Freitag (ich glaub gegen Luxemburg) ausfallen wird, aber er wird spätestens 1 Woche vor beginn der WM wieder TOPFIT sein.

    Diese Freunschaftsspiele bewirken, dass die Mannschaft ein kleines bischen Spielpraxis bekommt. Mehr auch nicht. Da Deutschland (bis auf den Confed-Cup) in den letzen 2 Jahren keine offziellen bzw. ernsten Spiele hatte wird es sowieso schwer, sich auf die WM vorzubereiten. Ein Freundschaftsspiel ist kein WM-Spiel. Darin liegt meiner Meinung nach die Gefahr.
     
  6. #5 26. Mai 2006
    die sollten den gar nicht spielen lassen denn ballack is der beste im team und natürlich ist es dann dumm ihn in solchen billigen testspielen spielen zu lassen,sollen die lieber die ersatz spieler ran lassen um solche verletzungen zu vermiden ... hmm überleg grad was wäre wen ballack sich ernsthaft verletz hätte und die wm somit für ihn aus wäre ?(..ziemlich schlecht wärs dann für deutschland

    shU
     
  7. #6 26. Mai 2006
    Ich meine die Testspile sind sehr wichtig fürs Team um sich mal richtig einzuspielen...aber es können

    natürlich auch Verletzungen dabei auftreten (siehe Ballack)!

    Da der Kader sehr groß ist und bis jetzt nur ein paar im Stamm gesetzt sind ist KLinsmann am testen

    wer am besten geeignet ist!
     
  8. #7 26. Mai 2006
    Ballack wird fit
    der führt Deutschland sehr weit er is so ein großartiger fußballspieler
    def + offensive + kopfballstark wahnsinn der spieler : )
     
  9. #8 26. Mai 2006
    Und ich habe Grübchen auf meinem *****!!
    Eine Zerrung im Kapselband - das is nix. Wäre das ein WM-Spiel gewesen wär kein Spieler deswegen vom Platz. Die Medien bauschen das wieder auf bis zum geht nicht mehr, weil sie ja was wegen Nationalmannschaft berichten müssen.
    Vll sollten sie lieber mal über die U21-EM berichten. Ich finds ne Frechheit, dass darüber keiner ein Wort verliert und es nicht mal übertragen wird, aber sobald den Herr Ballack (gegen den ich nichts habe- ist nicht seine Schuld) eine Feder kitzelt machen alle ne Schlagzeile daraus!
     
  10. #9 26. Mai 2006
  11. #10 27. Mai 2006
    ach komm der soll sich net so anstellen das wird schon wieder ...wenn net haben sie natürlich ein problem ...ich hasse zwar ballack aber er ist zweifels ohne der beste fußballer deutschlands...

    naja das wird schon wieder....

    mfg freddy07
     
  12. #11 27. Mai 2006
    ohne ballack würde deutschland (leider) ziemlich abloosen....schon schlimm das das alles von einem mann abhängt....
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schrecksekunde Ballack verletzt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    239
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.100
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    491
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    454
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349