#1 27. Januar 2008 um an diesen intelligenten (^.^) thread anzuschließen: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft^^ zhuaaba TIPP: tasten abzählen^^ blub xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft lordosiris geownt + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft du hast geguggt =( + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft speobn 89 aber wenigstens den schluss richtig + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft z7uer lol , aber fast + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft thuf ach -.- fast xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft killerburns jaja ich gott ich weiß^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft Gott, wie hier wieder rumgelogen wird. -.- x-.k-<awggg Wtf, naja, unmoeglich. + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft ich hab nen tft hinter mir stehen (is kaputt) und 2 röhren monitore vor mir also: z3roCool + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft derw0olf ich bin king + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft th3 HiCu weningstens die ersten drei + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft alpkhp knapp daneben xD immerhin 50%! erst dachte ich mir so wft was für n thread aber dann hab ichs gecheckt xD + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft Das kannste mal voll knicken Mal ehrlich wie willstn das machen? Wenn man wirklich mit dem rücken zum Monitorsteht Hat man komplett die Orientierung verloren zumindest in welcher reihe was ist... + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft shcmidt + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft naja das kriegt man einigermaßen hin dauert nur 100 mal so lang wie normal ^^ aber halt was zB rechts oben von nem buchstaben war ist nun links über ihm und umgekehrt ... aber das ist mir zu spät aufgefallen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft Ocjoja Safike ach mist.. naja 6 stimmen xD + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft z56pnpppüü + Multi-Zitat Zitieren
#18 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft wo-dkaiuä + Multi-Zitat Zitieren
#19 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft scgüäüäghz wtf...das geht garnicht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft Duckstein + Multi-Zitat Zitieren
#21 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft k-west locker + Multi-Zitat Zitieren
#22 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft \Aberlanve + naja "fast"richtig^^ die wo das so schaffen be n doch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft Jophiel Einfach dem TFT den Rücken zudrehen aber Tasta trotzdem aufm Schoss lassen oO Ist doch np. + Multi-Zitat Zitieren
#24 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft d0pa ich werd wohl noch weiter üben müssen + Multi-Zitat Zitieren
#25 28. Januar 2008 AW: schreib deinen nick mit deinen fingern, aber mit dem rücken zum tft ich bin motorisch dazu nicht in der lage... naja hab grad info delphi roxx + Multi-Zitat Zitieren