Schreibgeschützt (film) auf Rechner [von DVD > PC]

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Copyr!ght, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Hi

    Ich wollte mal fragen wie ich einen Schreibgeschützten Film von einer DVD auf meinem Rechner bekomme ?
    Habe den Film vor ner weile selber draufgebrannt. (vom Rechner auf DVD)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Schreibgeschützt (film) auf Rechner [von DVD > PC]

    also ganz einfach

    entweder du nimmst dvd shrink, sehr einfaches programm der macht dir den film sogar in der richtigen größe fürn dvd roling

    oder du nimmst clone dvd, damit kannst du das menü auch noch beibehalten aber du must vorher anydvd instaLIERT HJABEN (der umgeht den kopierschutz)

    ales sehr einfach;)
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Schreibgeschützt (film) auf Rechner [von DVD > PC]

    Probiers mal mit moviejack.ich bin mit der benutzeroberfläche sehr zufrieden und es ist ein sehr guter DVD-Ripper.
    Ein simples tool , das nicht zu groß ist,so habe ich das gerne.

    hoffe ich war dir behilflich

    mfg
    Bemme69
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: Schreibgeschützt (film) auf Rechner [von DVD > PC]

    Hmm naja vielleicht habe ich mich doof ausgedrückt.

    Das ist ein stink normales avi file (film 700 MB) das sich auf ein DVD-Rohling befindet, es sind insgesamt 6 avi Filme, nur dieser eine film ist halt Schreibgeschützt und lässt sich nichgt von der DVD (rohling) auf den Rechner ziehen.
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: Schreibgeschützt (film) auf Rechner [von DVD > PC]

    naja und was ist wenn du die DVD rippst ????ß
    Dann müsste es doch gehen oder ???
    Wie hast du den film schreibgeschützt gebrannt ????
    mfg
    Bemme69
     
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: Schreibgeschützt (film) auf Rechner [von DVD > PC]

    also files auf einer dvd sind IMMER schreibgeschützt wenn ich mich recht erinnere! ;)
    du kannst sie ja nich nachträglich bearbeiten, also ist als attribut immer schreibgeschützt gesetzt! ;)

    aber wieso du des nich kopieren kannst weiß ich leider nich! so ein prob hatte ich noch nie!

    wie kopierst du denn? mit strg+c und strg+v zum einfügen oder wie?


    gr€€tz
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: Schreibgeschützt (film) auf Rechner [von DVD > PC]

    ja alsu ich ziehe das von DVD einfach aufn Desktop und bei den einen film halt kommt immer diese Fehlermeldung.
    [​IMG]
     
  9. #8 18. Januar 2007
    AW: Schreibgeschützt (film) auf Rechner [von DVD > PC]

    also dann würde ich dir davideo dvd konverter empfehlen der ist echt klasse
     
  10. #9 18. Januar 2007
    AW: Schreibgeschützt (film) auf Rechner [von DVD > PC]

    Also wenn der CRC Fehler kommt würde ich mal auf ne Art inkompatibitlät tippen :(

    Versuch einfach mal nen anderes Laufwerk

    Ansonsten hilft manchmal auch ganz oft versuchen ...

    Ah ja da fällt mir noch was ein: Versuch doch nen image von der DVD zu ziehen und vom Image dann die Datei zukopieren ... könnte klappen, da dann erst die Fehlerkorrektur richtig läuft ...

    ansonsten sach doch mal was des fürn Film is. Vllt kann man dir ja so weiter helfen :)
     
  11. #10 18. Januar 2007
    AW: Schreibgeschützt (film) auf Rechner [von DVD > PC]

    Kaum zu glauben

    THX Snuffy

    Habe die DVD in ein anderes Laufwerk gepackt und Datei rübergeschoben.


    Danke allen die mir Tipps gegeben haben . BW für jeden
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schreibgeschützt film Rechner
  1. Jeder Ordner schreibgeschützt

    RippeR2k4 , 23. Juni 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    871
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.664
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    592
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    795
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    614