schreibschutz bei Dateien entfernen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Die Stulle, 16. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich möchte meine Musik die ich auf der Platte habe mit MP3-Gain zu einer gleichen Laustärke machen nur kann das Programm keine schreibgeschützten Lieder bearbeiten und ich weiß nicht wie ich bei den schreibgeschützten Dateien den schreibschutz entfernen kann. Wenn ich in den Eigenschaften gehe und das dort versuche zu ändern ist es beim nächstesn mal wieder da.

    unbenanntie5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img321/6033/unbenanntie5.jpg}


    dank im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: schreibschutz bei Dateien entfernen?

    google sagt:
    -Versuche die datei zu verschieben und dann vom neuen Ort aus zu löschen.
    - versuche die datei umzubenennen und dann zu löschen.
    Wenn das alles nicht hilft starte im Abgesicherten Modus und versuche es noch einmal.
    mfg sid
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: schreibschutz bei Dateien entfernen?

    Oder nutze das Tool Unlocker.
    Damit hab ich bis jetzt alle Dateien gelöscht bekommen, die ich normal nicht löschen konnte.
    Is ne richtig gute Freeware.
    Klick mich!

    MfG R0B1N H00D
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: schreibschutz bei Dateien entfernen?

    er will den schreibschutz entfernen, nicht die dateien löschen! hast du vll die lieder im eingene musik ordner? dann kopiere die einfach in einen anderen ordner rein und probiers dann.
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: schreibschutz bei Dateien entfernen?

    ich weis leider den genauen befehl net mehr dafür aber da gibts einen oda wie Michi sagte
    in einen anderen ordner kopieren
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: schreibschutz bei Dateien entfernen?

    Ok. Mein Fehler. Versoch doch mal alle MP3s zu selektieren und dann auf Eigenschaften zu gehen. Dann machste den Haken, bzw das Quadrat beim Schreibschutzweg und bestätigst mit Ok. Je nach Anzahl der Dateien kann das Übernehmen der neuen Attribute sehr lange dauern.

    MfG R0B1N H00D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schreibschutz Dateien entfernen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    585
  2. [Windows 7] Schreibschutz auf USB Stick

    StylaNik , 11. Dezember 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.212
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    709
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    706
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464