Schrekliche bilder unsere WELT!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von NW-Joe, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2009
    AW: Schrekliche bilder unsere WELT!

    nichts neues, sieht man doch jeden tag im fernsehen.

    da wird man auch nichts machen können die schlagen sich doch schon seit jahrhunderten, wenn nicht seit jahrtausenden den schädel ein...
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Schrekliche bilder unsere WELT!

    Ich find das Video gut, denn es regt gut zum Nachdenken an. Überhaupt verstehe ich die Hamas nicht, denn sie greifen immer wieder Israel an, obwohl sie doch wissen müssen, dass sie unterlegen sind....
     
  3. 26. Januar 2009
    AW: Schrekliche bilder unsere WELT!

    Leute guckt euch mal mein post an.. da habe ich ein video reingestellt, wo die juden genau das selbe mir ihren eigenen kindern machen.
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: Schrekliche bilder unsere WELT!

    Religion vollkommen abschaffen, alle letzten Gläubigen vernichten und das Problem ist gelöst.
     
  5. 27. Januar 2009
    AW: Schrekliche bilder unsere WELT!


    und das Cartmanprofilbild dazu xD.. das hat grad gepasst

    die werden sich bestimmt noch n weilchen gegenseitig töten... aber mehr als abwarten kann man eh nicht... wenn erwachsene Menschen sich nicht einigen können passiert sowas... primitives Volk...
     
  6. 27. Januar 2009
    AW: Schrekliche bilder unsere WELT!

    Lass sie machen. Schade das ein so großer Genpool sich gegenseitig ausrottet... aber es wohl natürliche Auslese.

    Ganz ehrlich... Von mir aus können beide Parteien von der Erdoberfläche verschwinden. Außer Hass und einer riesigen CO2 Menge wird da nichts mehr produziert. Wirtschaftlich gesehen ist die Region locker ersetzbar!

    Sowohl Palästina, als auch Israel sind Mitglieder der Rotkreuz/Rothalbmond/Rotdavidstern-Organisation und sie lassen nicht einmal ihre eigenen Helfer zu ihrem Volk.

    Wenn da einer nicht den Tod verdient hat... wer dann?
     
  7. 27. Januar 2009
    AW: Schrekliche bilder unsere WELT!

    als die musik beim 2. film anfing, musst ich shcon fast weinen.......vor lachen.
    wie nett doch immer sanft auf die tränendrüse gedrückt wird.

    auch beim ersten video sah ich nichts "schreckliches". wo sollen denn die truppen von denen herkommen? als hätten sie eine große wahl...andere länder machen sowas auch...nur eben nciht in diesem stile ^^


    und wie mein vorposter sagte (eddy)...wirkliche interesse habe ich auch nciht an dem geschehen dort unten. irgendwie haben beide parteien und gleichzeitig unrecht.....oder wohl keines von beidem
     
  8. 29. Januar 2009
    Was man in der Presse so hört wird es bald wohl noch mehr schlimmere Bilder von dort geben schließlich werden bei den Wahlen in Israel den Ultra-Rechten gute Chancen zugerechnet. Sollte dies tatsächlich der Fall sein wird es allerhöchste Zeit das sich die Welt da einschaltet in Deutschland hat man vor 70 Jahren gesehen zu was solche extremen politische Lager fähig sind. Das beste ist halt das ausgerechnet die Israelis daraus nicht gelernt haben :angry:
     
  9. 29. Januar 2009
    als ob nur wir soviel Menschen Ausgerottet hätten...

    achja Israel is kein scheiß besser als die Nazis ichs kanns echt gut verstehen wenn die Länder Rings Rum den Ort von der Karte verschwinden lassen wollen, Aussagen von der US Regierung gegenüber Iran solltet ihr Israel angreifen löschen wir euch aus zeugt auch grade vom Faschismus den Israel und ihr Großer Bruder USA betreiben

    was ich aber wirklich interessant finde ist das Israel ne Atommacht ist, und die Stärkste bzw das Meiste Geld für die Rüstung ausgibt und die UN einfach so zuguckt wenn sie Raketen in Wohnviertel jagen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.