Schrift auf Auto?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von AlexX, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2007
    Guten Tach zusammen,

    bin zwar Photoshop nappi, aber fang gerade an durchzustarten...
    Wie bekomm ich die Schrift realistischer auf das Auto? Was haltet ihr bisher davon?

    {bild-down: http://img254.imageshack.us/img254/9672/4lexgn0.jpg}


    LG
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Schrift auf Auto?!

    Hat das nicht eher was mit GFX zu tun?

    Ich finds eigentlich gar nicht so übel. Vllt mal was an der Deckkraft des Schriftzugs drehen?
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Schrift auf Auto?!

    vielleicht fehlt dem ganzen ein wenig glanz? ich bin auch kein profi, nur jetzt so wenn man mich fragt glaub ich würde das realistischer mit nem tick glanz aussehen! also das auto und die schrift.
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Schrift auf Auto?!

    da gibts denk ich mehere möglichkeinten... einmal denk ich musst du mit den ebenen einstellungen spielen... sprich du nimmst ne weiße (oder schwarze) schrift, und setzt sie auf zum beispiel ineinanderkopieren (bei CS 2 überlagern)

    deckkraft runter vllt noch dazu, aber nicht alleine, sieht meistens nich soo gut aus...
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Schrift auf Auto?!

    oh ist das peinlich, ihr redet alle von GFX, denkt am besten selbst noch ihr habs erfunden und wisst dann nichtmal, was das wort überhaupt bedeutet ... ohhh nein. wie peinlich das doch immer wieder hier im grafik board is :'<

    zum bild... ich find das ist als anfänger optimal. lernst mit der zeit eh noch gewisse techniken und wenns dir nicht reicht -> orginal an gucken und nachmachen
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: Schrift auf Auto?!

    Weiches Licht - sollte fast immer gehen.
    Multiplizieren - bei dunklen, aber nicht ganz schwarzen Flächen ausprobieren
    Ineinanderkopieren - wird mit zu hellen Farben wohl nicht funzen.