Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Reaperchef, 17. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin,

    ich habe hier das Logo von "Wer wird Millionär":

    [​IMG]

    und möchte gerne die Schrift in der Mitte: " Millionär" weghaben ...

    geht das irgendwie bzw. ist das irgendwie möglich oder gibt es das Logo schon so ohne Titel ?!?!

    Bewertung wäre dabei ..

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    Wenn du ganz viel Zeit hast, kannste das in PhotoShop mit dem Kopierstempel entfernen. Dauert halt ein wenig, wenn du es ordentlich gemacht haben willst- vor allem, weil die Qually von dem Ausgangbild net grad die beste ist.
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    okay, viel zeit hab ich z.z. ... aber irgendwie verstehe ich des mit dem kopierstempel net so ganz ...
    kannst vllt. bitte ein video machen oder so, wie du nur den anfang wegmachst, also nur ein buchstabe oder so ... ? ka
    mfg
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    Der Kopierstempel ist eigentlich ganz einfach. Du wählst das Werkzeug, dann drückst du die Alt-Taste. Jetzt klickst du auf die Stelle die die Ausgangsfarben enthält. Dann lässt du die Alt-Taste wieder los und klickst da hin, wo die zuvor aufgenommenen Farben, hin kopiert werden sollen. Ich hoffe das ist verständlich!
    Ist aber ziemlich viel arbeit und wie Fanatic schon gesagt hat, das Bild hat ne ziemlich mieße Quali...
     
  6. #5 17. Juli 2007
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    mit gedrückter alt-taste wählst du die "zu-kopierende-stelle" aus. dann alt los lassen und ganz normal malen. da wo du malst "kopierst" du jetzt die zuvor markierte stelle hin..das wars :p
     
  7. #6 17. Juli 2007
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    kannst auch mal mit dem pflaster probieren. Hast glaub ich Bereichsreparaturpinsel.
    Kann mich auch irren.

    mfg tobZel
     
  8. #7 17. Juli 2007
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    Da das Logo nicht sonderlich Anspruchsvoll ist würde ich es mit Vectormasken nachzeichen dauert höchstens 30 Minuten und man hat den vorteil das man es in einer angemessenen Qualität hat - stempeln würde ich hier ausschliessen da das Bild zuviel Jpeg Artefakte aufweisst.
     
  9. #8 17. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    Ja,

    ich habe das Bild:
    [​IMG]
    {img-src: http://www.eks-pb.de/images/millionaer_logo.jpg}
    in Photoshop einfach größer gezogen, weil ich einfach kein größeres gefunden hab .....

    und das mit dem Stempel ist mir schon klar, aber irgendwie ist das für mich unmöglich bei diesem Bild

    MFG
     
  10. #9 18. Juli 2007
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    Nachbauen ist bestimmt besser weil die qualität dadurch wesentlich besser wird. wenn mich nicht alles täuscht gibts für diese komischen tentakel da sogar scho n brush
     
  11. #10 18. Juli 2007
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    jop,

    nachbauen wäre echt s beste ...
    Das Problem: Die "Tentakeln" ... weißt du, wie der Brush heißt ?

    MFG
     
  12. #11 18. Juli 2007
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    Hab dir das mal gemacht,
    zwar nicht hammer gut, aber wenn du wieder eine Schrift drüber legst fällt es schon nicht so auf.

    Hier der Link: Download offline!/
     
  13. #12 18. Juli 2007
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    ^^ joa sieht schon net schlecht aus. problem ist halt die qualität^^

    also ist kein brush aber eine form ~> heißt "nuklear" (Eigene-Form-Werkzeug ~> Oben die eigene Form auswählen (also kein Rechteck, Kreis, Ellipse) und hinten dann bei "Form:" klickst du auf den pfeil und dann sollten normalerweise jede menge symbole und formen aufgehen dort ist dann auch ein radioaktives zeichen und so ein "nuklear" und des symbol ähnelt ziemlich dem was du suchst) wenn du dann mit verschiedenen ebenen, lichteeffekten, symbolen etc. pp. experimentierst müsstest du es hinbekommen.

    mfg
     
  14. #13 18. Juli 2007
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    Die sogenannten Tentakeln sind geometirsiche Formen und bestehen aus Elipsen wo ist da das Problem? Ellipse mit Vectormaske aufziehen mit Gedrückter ALt-Taste den Pfad duplizieren und drehen fertig.
     
  15. #14 18. Juli 2007
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    jetzt hab ich mal ne frage an dich:

    wie funktioniert des dann das man des um ne gewisse gradzahl drehen kann??
     
  16. #15 18. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    Pfad mit Pfadauswahlwerkzeug makieren, Strg+T drücken, Winkel eintragen und bestätigen.

    [​IMG]
     
  17. #16 19. Juli 2007
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    Danke an alle, die geholfen haben...

    BW ist raus
    mfg
     
  18. #17 19. Juli 2007
    AW: Schrift aus Logo von wer wird millionär entfernen ?

    Erledigt wies aussieht. closed.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...