Schrift bei ICQ manchmal hochgestellt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von WAN, 17. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2007
    HI
    Also ich hab ein Problem wenn ich im ICQ schreibe sind manchmal ein paar Wörter immer hochgestellt. Weiß jemand woran das liegt? Das ist ja auch nicht immer so, nur manchmal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2007
    AW: Schrift bei ICQ manchmal hochgestellt

    hast du den normalen icq-skin? wenn nicht, würde ich den nochmal aktivieren und ggf sehen ob du alle fonts richig installiert hast.
     
  4. #3 17. März 2007
    AW: Schrift bei ICQ manchmal hochgestellt

    Machst du manchmal irgendwelche Smiley's mit "*"?

    Also *g* oder :* o.ä.?

    Wenn man in ICQ die Tastenkombination STRG und + gleichzeitig drückt, werden alle folgenden Wörter (bzw. markierte Wörter) hochgestellt, was dein Problem sein dürfte ;)

    MfG
     
  5. #4 17. März 2007
    AW: Schrift bei ICQ manchmal hochgestellt

    Danke für eure Hilfe,
    war ein anderer skin und meistens in verbindung mit *g*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schrift ICQ manchmal
  1. ICQ Schriftproblem

    fr1c , 26. Februar 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    589
  2. icq 6 schriftenproblem

    XtodaZ , 22. April 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    196
  3. Schrift-Problem in ICQ6

    légionnaire , 31. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    289
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.038