Schrift hintergrund auf desktop durchsichtig machen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von basti313, 14. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2005
    das is normal vo nanfang an dri naber ich habs irgendwie ausgeschalten und wollte wissen wie ich es wieder so hinkriege

    so ist es im mom:
    {bild-down: http://www.picsup.net/img.php/45b2b2c5156efbd6d015ef411fc52319.jpg}


    so ist es normal und so will ichs wieder haben:
    {bild-down: http://www.picsup.net/img.php/9b9eb5fd40d11531acf2df60b0589532.jpg}


    hoffe mir kann jemand helfen
    wäre mir auch nen 10er wert

    thx gruß
    Basti
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 14. September 2005
    rechtemaustaste aufm desktop -> einstellungen ->darstellungen ->erweitert

    da müsste es sein oder du nimmst einfach tune up und lässt dein style auf gute optik und gute leistung optimieren dann ist das auch da
     
  4. #3 14. September 2005
    Einfach auf "Start" > "Einstellungen " > "Systemsteuerung" > "System" > "Erweitert" > bei "Systemleistung" auf "Einstellungen" gehen und schon beim 3ten Kästchen ein Haken rein machen! Das wars schon...


    Edit: @hacker5 da ganz bestimmt nicht!
     
  5. #4 14. September 2005
    thx hat funktioniert
    habt beide nen 10er
    thx
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Schrift hintergrund desktop

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
  2. Desktop (Schriftfarbe-Hintergrund)
    B4schdi, 14. März 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    339
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    960
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.881
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    528