Schrift hintergrund auf desktop durchsichtig machen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von basti313, 14. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2005
    das is normal vo nanfang an dri naber ich habs irgendwie ausgeschalten und wollte wissen wie ich es wieder so hinkriege

    so ist es im mom:
    {bild-down: http://www.picsup.net/img.php/45b2b2c5156efbd6d015ef411fc52319.jpg}


    so ist es normal und so will ichs wieder haben:
    {bild-down: http://www.picsup.net/img.php/9b9eb5fd40d11531acf2df60b0589532.jpg}


    hoffe mir kann jemand helfen
    wäre mir auch nen 10er wert

    thx gruß
    Basti
     
  2. 14. September 2005
    rechtemaustaste aufm desktop -> einstellungen ->darstellungen ->erweitert

    da müsste es sein oder du nimmst einfach tune up und lässt dein style auf gute optik und gute leistung optimieren dann ist das auch da
     
  3. 14. September 2005
    Einfach auf "Start" > "Einstellungen " > "Systemsteuerung" > "System" > "Erweitert" > bei "Systemleistung" auf "Einstellungen" gehen und schon beim 3ten Kästchen ein Haken rein machen! Das wars schon...


    Edit: @hacker5 da ganz bestimmt nicht!
     
  4. 14. September 2005
    thx hat funktioniert
    habt beide nen 10er
    thx
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Schrift hintergrund desktop

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.168
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.238
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    635
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    478
  5. Desktop (Schriftfarbe-Hintergrund)
    B4schdi, 14. März 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383