Schrift in den Programmen ist zugroß

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Super Mario, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wodran liegt das ich habe eigentlich nichts verstellt. Die Schriftgröße ist nur in den Fenstern von Programmen so.

    pc9gr.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img128/7392/pc9gr.jpg}
     
  2. 27. Mai 2006
    Versuche:

    Rechte Maustaste-->Darstellung-->Schriftgrad-->auf normal Stellen.
    Oder falls du im Internet alles zu groß hast Strg gedrückt halten während du dein Mausrad drehst.
     
  3. 29. Mai 2006
    Das war schon so eingestellt und nein im Internet habe ich die nrmale Schriftgröße.
     
  4. 29. Mai 2006
    liegt wahrscheinlich am programm.. schonmal probiert fenster zu vergrösserN=?
     
  5. 29. Mai 2006
    Am Programm liegt das nicht es war ja vor ein paar Tagen noch nicht so...
     
  6. 29. Mai 2006
    schau doch im programm mal nach ... wenn alles andere fumktioniert nur nicht in diesem programm .. dann wirds auch daran liegen
     
  7. 1. Juni 2006
    Es ist in allen Programmen so.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.