Schrift in den Programmen ist zugroß

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Super Mario, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wodran liegt das ich habe eigentlich nichts verstellt. Die Schriftgröße ist nur in den Fenstern von Programmen so.

    pc9gr.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img128/7392/pc9gr.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    Versuche:

    Rechte Maustaste-->Darstellung-->Schriftgrad-->auf normal Stellen.
    Oder falls du im Internet alles zu groß hast Strg gedrückt halten während du dein Mausrad drehst.
     
  4. #3 29. Mai 2006
    Das war schon so eingestellt und nein im Internet habe ich die nrmale Schriftgröße.
     
  5. #4 29. Mai 2006
    liegt wahrscheinlich am programm.. schonmal probiert fenster zu vergrösserN=?
     
  6. #5 29. Mai 2006
    Am Programm liegt das nicht es war ja vor ein paar Tagen noch nicht so...
     
  7. #6 29. Mai 2006
    schau doch im programm mal nach ... wenn alles andere fumktioniert nur nicht in diesem programm .. dann wirds auch daran liegen
     
  8. #7 1. Juni 2006
    Es ist in allen Programmen so.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schrift den Programmen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.272
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.222
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.998
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.622
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.151