Schrift in Windows und Trillian

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Znow, 8. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2006
    Hab' folgendes Problem:

    Ich hab' mir aus dem UG das Prog. "PC Booster" geholt. Dann hab' ich mein System automatisch "optimieren" :eek:o: lassen. Seitdem ist die Schrift bei Trillian und ICQ total verpixelt und schaut nicht wirklich gut aus. Wenn ich aber in Word geh' und dort mit der Schriftart was tippe, dann sieht's ganz normal aus...

    Ich blick' da echt nicht mehr durch...hab' das Prog jetzt auch schon desinstalliert und Trillian neu installiert, etc.. Es hat sich aber nix getan...

    Das ist übrigens bei allen Schriftarten, die ich verwenden will so. Ich hab' auch schon nach einer Funktion "Schriftglättung" gesucht...aber nix gefunden!

    Help plz, BW ist selbstverständlich für gute Hilfe und Vorschläge!

    Znow
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2006
    AW: Schrift in Windows und Trillian

    ich kenn das nur von tuneup und zwar wenn ich da meinen pc optimiere dann werden ein paar schriftarten auch ziemlich verpixelt angezeigt.
    du kannst einfach die windows-standarteinstellungen wieder herrstellen dann müsste es wieder gehen.
     
  4. #3 8. Oktober 2006
    AW: Schrift in Windows und Trillian

    rechtsklick auf den desktop, eigenschaften (von Anzeige)
    darstellung
    effekte
    "Folgende Methode zum Kantenglätten der Bildschirmschriftarten verwenden" auf "Standard" stellen
    und den Haken davpr aktivieren.

    mfg spotting

    PS,
    Kantenglätten in die Windows Hilfe (F1) hätte auch gereicht
     
  5. #4 9. Oktober 2006
    AW: Schrift in Windows und Trillian

    Thx, Problem gelöst! BW ist raus!

    Znow

    ~~close~~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...