Schrift sieht im IE7 verwaschen aus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gee_ToX, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Hi Leute.

    Habe mir heute den IE 7 installiert und nun sieht die Schrift z.B. hier im Forum weich verwaschen aus.
    Ich weiss das ich am Anfang irgendwas per Install-Wizard diesbzgl. eingestellt hatte.
    "... aktivieren sie dies, um die Schrift besser lesen zu können"

    Nur diese Einstellung finde ich jetzt nicht mehr im IE um das rückgängig zu machen.
    Wäre super wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

    Gruß, Gee
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: Schrift sieht im IE7 verwaschen aus

    Im IE oben auf Extras->Internetoptionen->Erweitert->Haken raus bei "Immer ClearType für HTML verwenden" (findest du in der Unterkategorie "Multimedia")
     
  4. #3 22. Oktober 2007
    AW: Schrift sieht im IE7 verwaschen aus

    Sauber danke ... hatte ich nicht gefunden den Mist :)
    BW hast du ... ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...