Schrift zu groß (wbb2.3.5)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Damarus, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2006
    Hallo,

    ich habe für mein wBB ein eigenen Link gemacht, aber nun ist die schrift viel zu groß... Wie bekomme ich die kleiner? Hier ist der code der .tpl datei...

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="{$lang->items['LANG_GLOBAL_ENCODING']}"?>
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="{$lang->items['LANG_GLOBAL_DIRECTION']}" lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}" xml:lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}">
    <head>
    <title>$master_board_name | {$lang->items['LANG_GLOBAL_BEWERBUNG']}</title>
    $headinclude
    </head>
    
    <body>
     $header
     <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
     <tr>
     <td class="tablea"><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width:100%">
     <tr class="tablea_fc">
     <td align="left"><span class="smallfont"><b><a href="index.php{$SID_ARG_1ST}">$master_board_name</a> &raquo; {$lang->items['LANG_GLOBAL_BEWERBUNG']}</b></span></td>
     <td align="right"><span class="smallfont"><b>$usercbar</b></span></td>
     </tr>
     </table></td>
     </tr>
    </table><br />
    <table align="center">
     <tr>
    
    
    Hier kann man sehen für welche Posten man sich auf Vegetarium.org Bewerben kann, und was für Vorraussetzungen man erfüllen muss.
    
    
     </tr>
    </table>
    <div align="center">$boardjump</div> 
    $footer
    </body>
    </html>
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2006
    AW: Schrift zu groß (wbb2.3.5)

    ok kann wieder geclosed werden hat sich grad selbst erledigt ^^ hab nur nen leerzeichen vergessen... Naja man kann ja mal was übersehen ^^
     
  4. #3 15. Oktober 2006
    AW: Schrift zu groß (wbb2.3.5)

    okay geclosed. du kannst es übrigens auch selbst closen, nur so als tipp :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...