Schrift zu groß...

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Damarus, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2006
    Hi Leutz,

    auf meinem Forum ist die Bewertungs schrift zu groß... und im Thread is auch schrift die zu groß ist... Wie mach ich die kleiner?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2006
    Die "Bewertungssterne" oder Kringel, also die die Bewertung anzeigen sind 203x30 pixel Groß. Deswegen ist die Spalte so groß.
    Du musst die Bildchen einfach verkleinern in nem Bildbearbeitungsprogramm
     
  4. #3 2. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    wieso bewertungsssterne? ich mein den text den ich mal auf diesem bild markiert habe....

    [​IMG]
    {img-src: http://playstationp.funpic.de/screeny.gif}
     
  5. #4 2. August 2006
    ~ moved ~
     
  6. #5 2. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    da fehlen die grafiken, durch alt wird die grafik zum text ersetzt, guck mal wieso die grafiken nicht angezeigt werden.


    z.b. fehlt die grafik vote.gif ect. :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...