Schriftart für ne metalBand?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von GaYlORd, 7. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2006
    Sers!

    Ich suche eine Schriftart für den Banner einer MetalbandHomepage!^^

    Wer mir welche empfehlen kann, immer her damit!

    Und noch eine Frage: Ist es sinnvoll im Inhalt ne andere schriftart zu verwenden? Ich würde sagen eher net, oder?^^

    Danke und Gruß

    gl
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2006
    hmm ..

    guck dir die mal an
     
  4. #3 8. Januar 2006
    kommt ja drauf an was ihr an metal spielt
    guck dir am besten die schriftarten unter
    http://www.dafont.com an.

    die find ich zB ned schlecht
    http://www.dafont.com/font.php?file=argor_biw_scaqh
    http://www.dafont.com/font.php?file=excellentia_in_exce
    http://www.dafont.com/font.php?file=fairydustb
    http://www.dafont.com/font.php?file=dear_joe_four

    du weisst auch dass du die schriftart auf deiner HP als dl anbieten musst damit die andren das auch sehn sonst sehen die ne standart schrift ;)
    aber empfehlen würd ich dir keine spezielle schriftart zu nehmen sondern einfach ne schlichte standart schrift macht auch die hp für pc noobs anschaulicher und kommt bei den meisten professioneller rüber ;)
     
  5. #4 9. Januar 2006
    ok! vielen dank euch beiden! :D

    da ihr mir passende gegeben habt


    --> closed!

    @st0ny: Das war ja eben die andere frage, mit der schriftart einbinen! Sollte nur banner sein! :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schriftart metalBand
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.231
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.434
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.273
  4. Suche: Schriftart

    SidDasFaultier , 12. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    565
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.878