Schriftart überall "dick" oder "schräg"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xXMorchXx, 28. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2009
    wusste jez nicht wohin das Thema sollte , falls es falsch ist , bitte moven.

    Jez zu meinem Problem: wie oben schon inder Überschrift genannt sind meine Schriften im Internet , aufm Desktop, icq und beim Arbeitsplatz usw. Dick und nicht normal und jez grade wo ich hier schriebe is meine Schrift schräg , obwohl ich es nicht eingestellt habe ? WEiß da jemand was , kann sein das ich auf irgendne Taste gekommen bin und das sich verändert hat.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schriftart überall "dick" oder "schräg"

    Schau einmal, was du da eingestellt hast:

    {bild-down: http://img3.imageshack.us/img3/5657/34259485.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://img156.imageshack.us/img156/1218/42237963.jpg}


    {bild-down: http://img3.imageshack.us/img3/204/70047299.jpg}
     
  4. #3 28. Februar 2009
    AW: Schriftart überall "dick" oder "schräg"

    ich würde sagen er hat XP sowas war bei mir letzt auch so^^ schau mal nach i-wo in deinem fonts-ordner ist eine schriftart die nicht passt oder doppelt ist schau da mal nach un lösch diese raus;) bei manchen klappt es auch schon wenn du nur über die systemsteuerung in deinen schriftarten ordner gehst und ihn dann wieder schließt und neustartest schau mal^^

    mfg

    //EDIT

    also ne schriftart die dort eigentlich nix verloren hat
     
  5. #4 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schriftart überall "dick" oder "schräg"

    Da steht das er Win. Vista hat:

    [url="https://raidrush.net/members/56405/ ansehen: xXMorchXx - RR:Board[/url]
     
  6. #5 28. Februar 2009
    AW: Schriftart überall "dick" oder "schräg"

    Habs selber gelöst , ich hatte left 4 dead deinstalliet und bei der deinstallaition wurden wichtige fonts gelöscht , hab mir die dann von der formations cd wiedergeholt jez gehts wieder.

    "closed"
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schriftart überall dick
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    479
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.285
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.511
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.286
  5. Suche: Schriftart

    SidDasFaultier , 12. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    576