#176 8. Februar 2010 AW: Font-Suche (Schriftarten) Hi Leute, als erstes würde ich gerne von euch wissen wollen. Wo ich eine Antwort bekomme, sollte das hier nur für spezielaschriften sein. + Multi-Zitat Zitieren
#177 14. Februar 2010 AW: Font-Suche (Schriftarten) xyehvtoa.jpg - directupload.net kgnzxqs5.jpg - directupload.net suche die beiden schriftarten, kann mir da einer evtl helfen =) + Multi-Zitat Zitieren
#178 14. Februar 2010 AW: Font-Suche (Schriftarten) Sehe da nur 2 Logos von Firmen ? Da gibt es i.d.R. keine Font dazu da es ja wie gesagt Logos sind ? Vllt falsche Links ? MfG BB + Multi-Zitat Zitieren
#179 14. Februar 2010 AW: Font-Suche (Schriftarten) achso ok -.- danke trotzdem + Multi-Zitat Zitieren
#180 20. März 2010 AW: Font-Suche (Schriftarten) Hallo Liebe Forenbesucher. Ich suche Dringen diesen Font.{bild-down: http://www.geschichteimnorden.de/Schrift.jpg} Suche Die Jeweils Drei Buchstaben nebeneinander als Font. Habe ihn mal gehabt aber irgendwann mal Rechner neugemacht und vergessen ihn rauszuziehen Vielen Dank im Voraus + Multi-Zitat Zitieren
#182 21. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Sehr Lieben Danke. Germanica wars Gurß Assacore Jetzt habe ich mich doch glatt mal zu früh gefreut. Die Germanica kommt meinen Beispiel sehr nahe bzw ist sie sogar die Schrift oben auf dem Bild. Aber ein Freund hat mir mal den Schriftsatz gescannt und ich habe Verglichen und da passt es nicht so ganz. Bei den meisten Buchstaben in Groß ist links in der mitte noch ein Dorn Noch unten gerichtet. {img-src: //www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eknc-1.jpg} Hat Sich Schon wieder erledigt. erst denken dann handeln. diese Schriftart ist Olde English + Multi-Zitat Zitieren
#183 12. April 2010 AW: Font-Suche (Schriftarten) Suche die Schrift aber ohne Blumen und nicht erodet, also nicht zerstört. Hawaii Lover Font | dafont.com + Multi-Zitat Zitieren
#184 14. April 2010 AW: Font-Suche (Schriftarten) Es gibt ne seite die ich gefunden habe die sich what da font heist die kann biss auf 90% jede schriftart rausfinden zitat: korigiere die seite heißt my Fonts, WhatTheFont! « MyFonts + Multi-Zitat Zitieren
#185 14. April 2010 AW: Font-Suche (Schriftarten) ich habe da so eine ähnliche die heißt Marcelle Script + Multi-Zitat Zitieren
#186 9. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Font-Suche (Schriftarten) Moin! Ich soll für einen Freund (eher gesagt für seine Freundin) ein Bild Vektorisieren: [Ja, ich weiß...(Sau dummer Spruch) -.- aber hatte schon zugesagt, bevor ich das Bild gesehen hatte] {img-src: //img687.imageshack.us/img687/5146/tshirt3d.jpg} Jetzt suche ich den verwendeten Font, kennt den jemand? (wenn ich den nachbaue schaut das sicher aus...) Gruß EDIT: Font gefunden heißt: Axe Black + Multi-Zitat Zitieren
#187 12. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Suche - Font ;(( hey, suche die schriftart von - rockz.com - {img-src: http://rockz.com/images/logos/www-hover.png} thanks + Multi-Zitat Zitieren
#188 24. Mai 2010 AW: Suche - Font ;(( hey ho, suche eine retro-font in dem style -> http://www.designnation.de/Media/_Generate/Galerie/l.4850007857c8b,Pop-Art.jpg //Danke Tschonny, BW haste! + Multi-Zitat Zitieren
#189 24. Mai 2010 AW: Suche - Font ;(( Sieht aus wie "Alba" http://www.dafont.com/alba.font + Multi-Zitat Zitieren
#190 1. Juni 2010 AW: Font-Suche (Schriftarten) Hi... ich suche diesen Font (wieder ^^') ich hab vor gut 2 Jahren die Sig gemacht und hab vergessen meine Fonts mit aufn neuen PC zu legen und jetzt such ich den wieder ^^' http://s7b.directupload.net/images/090428/g52e5uzr.jpg + Multi-Zitat Zitieren
#191 6. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Font-Suche (Schriftarten) hey bin auf der suche hiernach: + Multi-Zitat Zitieren
#192 9. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Font-Suche (Schriftarten) Suche nach folgender Schrift {img-src: //i180.photobucket.com/albums/x63/Maggus_T/m_977a5db65f944e61b2ef266b4ad6fa1c.png} hoffe ihr könnt mir helfen (wenn ich das Bild größer finde editiere ich) + Multi-Zitat Zitieren
#193 14. Juli 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Font-Suche (Schriftarten) Bin auf der Suche nach diesem Font, allerdings dabei schon fast am verzweifeln. Wäre schön wenn den jemand kennen würde. + Multi-Zitat Zitieren
#194 22. Juli 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Font-Suche (Schriftarten) Hallo, ich brauch mal schnell eure Hilfe. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder kennt diese Schriftart?! Kann mir jemand sagen wie die Schriftart heisst? Ich habe sie nirgends gefunden, auch nicht auf WhatTheFontt Langsam bin ich echt am verzweifeln... Bewertung ist natürlich Ehrensache. Danke schonmal! + Multi-Zitat Zitieren
#195 22. Juli 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Font-Suche (Schriftarten) keine einheitliche font, da viele zeichen unterschiedlich sind, z.bsp die O's + Multi-Zitat Zitieren
#196 28. Juli 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Font-Suche (Schriftarten) hat jemand ne ahung wie die font heißt ? ik find die ja mal sau geil bw ist natürlich drinne + Multi-Zitat Zitieren
#197 28. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Font-Suche (Schriftarten) Suche die Schrift vom Parkway-Drive Logo: Danke an alle, ist bestimmt auch eine dicke Crewbewertung drin als Dankeschön + Multi-Zitat Zitieren
#198 10. September 2010 AW: Font-Suche (Schriftarten) Hallo, ich suche die Font "Helvetica". Bei Google finde ich nichts richtiges. + Multi-Zitat Zitieren
#199 10. September 2010 AW: Font-Suche (Schriftarten) gibts nicht umsonst und man findet bei google einiges.. + Multi-Zitat Zitieren
#200 17. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Font-Suche (Schriftarten) Hab hier ein Helvetica Paket No File | www.xup.in PW: Bambi + Multi-Zitat Zitieren