Schriftgrad der Memberliste ändern

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Br3ak3r, 4. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2005
    Hi Leute,

    hab da ein mittel bis schweres problem mit meinem rapidforum.

    nach dem ich die farben den admins und mods angepasst hab hat das forum den schriftgrad verändert und zwar größer und nicht mehr fett geschrieben. so, jetzt meine frage

    wo finde ich den part in den templates indem ich das umändern, bzw. ergänzen kann. bitte dann auch wenns geht, die quellcode passage mal zeigen. meine html oder java erfahrungen sind leider begrenzt. bis ich die memberkarte hinbekommen hab sind auch zwei tage verstrichen


    dann lasst es krachen

    schonmal danke im vorraus


    hochachtungsvoll

    br3ak3r
     
  2. 4. November 2005
    IN DER DATEI wo du die farben geändert hast setz ganz einfach vor den <font> code ein <b> und ganz an das ende ein </b> dann sind sie wieder fett

    und die größe kannst du mit <h1></h1> lösen h1 ist am größen h6 ist ganz klein
     
  3. 4. November 2005
    ja ok, das hätte ich auch schon alleine gewusst aber in WELCHEN template und wo da muss ich das ändern???
     
  4. 4. November 2005
    musst du doch wissen wenn du die admin farben geändert hast

    du hast hier geschrieben

    da hast du geschrieben anchdem "ich"

    also musst du doch wissen welche dateien
     
  5. 4. November 2005
    nee, die admin und mod farben haben ich nicht im quellcode geändert sondern in den usereinstellungen. das war kein akt, musste nur für den jeweiligen member die html farbe zuweisen
     
  6. 4. November 2005
    ja und genau da hin kann das auch also der andere html code
     
  7. 4. November 2005
    nein, du verstehst mich nicht. ich hab die userfarben nicht in den templates im design verändert sondern ganz einfach in den usereinstellungen. nix html code. davon hab ich bis meist die finger weg gelassen. kennst du dich eigentlich mit rapid forum und html code aus?? sieht nicht so aus
     
  8. 4. November 2005
    Oo vll nicht mir dem rapid forum


    mit html code 100% mit php code 80 % ich hab ein eigenes forum programmiert Oo aber ne ich kenn mich nicht aus damit sry ich bin ein totaler noob und tue nur so als ob ich das könnte
     
  9. 5. November 2005
    ja sorry, du beleidigte leberwurst.
    ich danke dir auch für deine mühen aber das bringt mich nicht weiter. kann vielleicht jemand der rapid forum im einsatz hat die textpassage zeigen
     
  10. 8. November 2005
    kann mir vielleicht jemand anders helfen??????
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.