Schriftliche Ausarbeitung zu einem Referat.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von kingston, 21. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2007
    Hallo Leutz,

    ich habe ein Referat über Hurricane gehalten muss aber nach den Weihnachtsferien eine schriftliche Ausarbeitung zu dem Thema abgeben damit ich im Zeugnis noch eine 2 bekomme.:cool:

    Deswegen wollte ich euch fragen wie man so eine schriftliche Ausarbeitung macht denn von dieser Sache habe ich nicht die leiseste Ahnung.?(

    bitte um rückmeldung.:]

    BW ist für jeden drinne der mir weiterhelfen kann.;)


    danke im voraus;)

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2007
    AW: Schriftliche Ausarbeitung zu einem Referat.

    In der schriftlichen Ausarbeitung solltest du folgendes rein bringen:

    -Wie entstehen sie + Quellen

    -Ein oder zwei tragisches Beispiel

    -Orte an denen es oft zu Hurricanes kommt und vorallem warum + Quelle.


    Eigentlich das ganze Referat erneut schriftlichen halten .. nur halt QUellen rein bringen.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: Schriftliche Ausarbeitung zu einem Referat.

    quellen angabe also woher
    dann schreib einfach bissle drüber wie sie entstehen wo und die stärke gibt ja so 5 oder so des is ja des größte
    dann was passieren kann oder so
    schau halt bissle im i-net

    MfG
     
  5. #4 27. Dezember 2007
    AW: Schriftliche Ausarbeitung zu einem Referat.

    Die Struktur von deinem gehaltenem Referat zu übernehmen wäre ganz gut.

    Quellen nicht vergessen (am besten den genauen Pfad).

    Vielleicht auch noch ein paar Bilder reintun (aber nicht übertreiben)
     
  6. #5 27. Dezember 2007
    AW: Schriftliche Ausarbeitung zu einem Referat.

    Ich schliesse mich HaLoP völlig an:
    Wie entstehen sie + Quellen

    -Ein oder zwei tragisches Beispiel

    -Orte an denen es oft zu Hurricanes kommt und vorallem warum + Quelle.

    Das wäre meiner meinung nach ein sicherlich guter schriftlicher referat...
     
  7. #6 27. Dezember 2007
    AW: Schriftliche Ausarbeitung zu einem Referat.

    danke an euch allen dann close ich hier mal das thema BW ist für jeden von euch raus. thx at all

    mfg kingston
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...