Schriftzug für Hochzeitsgeschenk; DINA4 (Wichtig und Dringend :/ )

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Jim Panse, 14. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin ihr fleißigen Grafiker :]
    Der Jimmy bräuczhte mal wieder eure Hilfe, die wie folgt aussieht:

    - Schriftzug in "Deutscher Zierschrift" (oder wie auch immer :D )
    Beispiele:
    Spoiler
    {bild-down: http://blograid.de/img/altdeutsche-schrift.png}

    {bild-down: http://www.easy-ware.de/shop/images/medium/altdeutsche-schriften.jpg}

    - Das ganze sollte auf folgendem Untergrund geschrieben sein (außer ihr habt bessere Vorschläge):
    Beispiele:
    Spoiler
    {bild-down: http://www.ariostea.biz/images/materiali/8/BEIGE/BEIGE-01-BIG.jpg}

    TapeteMuranoHolzBraun.jpg
    {img-src: //www.retro-tapeten.de/images/produkte/TapeteMuranoHolzBraun.jpg}

    - Größentechnisch bräuchte ich es DIN A4.

    - Der Satz, der in der oben genannten Schrift auf dem Untergrund stehen sollte lautet:
    "In Zehn Jahren Zu Öffnen!" (ohne ".")



    Als Gegenleistung biet ich euch einige bw's an und meinen Dank. Ich hoffe meine Anfrage scheint nicht zu frech, keine Ahnung ob das viel Aufwand ist, oder nicht.


    Danke
    Jimmy :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schriftzug für Hochzeitsgeschenk; DINA4 (Wichtig und Dringend :/ )

    Die Schriftart bzw. -typ nennt sich Fraktur. Habe ein Holz-Pattern benutzt, das ich noch auf dem PC hatte.

    (große Version bei Klick)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 14. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schriftzug für Hochzeitsgeschenk; DINA4 (Wichtig und Dringend :/ )

    Also ersma: Klug:poop:r :p *fg Werds mir merken :)

    Super Arbeit und Danke Danke Danke! :-*
    Eine Bitte noch, kannste du das ganze im Querformat erstellen und die Schrift ein wenig größer? :> Würde das mittlere Bild nehmen mit dem weißen Rand.
    Und die Schrift sollte von unten links nach oben rechts gehen. So ungefähr:
    [​IMG][/url][/IMG]

    P.S.: Kann momentan nicht bewerten (Sperre 24h bla), aber da kommt noch einiges ;`)
     
  5. #4 14. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schriftzug für Hochzeitsgeschenk; DINA4 (Wichtig und Dringend :/ )

    so?
     
  6. #5 14. Juli 2011
    AW: Schriftzug für Hochzeitsgeschenk; DINA4 (Wichtig und Dringend :/ )

    Nach Rücksprache mit meiner Mitbewohnerin (und Trauzeugin), soll die Schrift doch bitte wieder normal, mitig von links nach rechts gehen. Sorry, aber weißt ja wie das mit Frauen ist... :oops: :oops:
     
  7. #6 14. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schriftzug für Hochzeitsgeschenk; DINA4 (Wichtig und Dringend :/ )

    hier

    und habe hier mal die Maserung des Holzes wieder geändert, damit diese vertikal ist (hat sich ja beim Drehen des Bildes mitgedreht)
     
  8. #7 14. Juli 2011
    AW: Schriftzug für Hochzeitsgeschenk; DINA4 (Wichtig und Dringend :/ )

    Super! :]
    Sie ist jetzt zwar im Bett, kanns ihr also nur Morgen zeigen, aber mir gefällts. Deinen Lohn erhälst du noch, feste versprochen. Sollte ich noch Änderungswünsche haben, wär es möglich dich via PN zu kontaktieren? Ich lass aber auch mal noch offen :]
     
  9. #8 14. Juli 2011
    AW: Schriftzug für Hochzeitsgeschenk; DINA4 (Wichtig und Dringend :/ )

    Yo passt (bezogen auf BWs und PM), hab mir die psd gespeichert, kann sie dir auch geben, schreibst mich einfach an dann
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schriftzug Hochzeitsgeschenk DINA4
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    788
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    734
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    856
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    679
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.118