#1 11. Juli 2007 Hallo, ich suche nach einem Schriftzug und Logo für unser Mountainbike Team. das Team heißt: Rock-A-Feller Racing Team Hier wäre ein Schriftzug in nem schäbigen Look mit Matschspritzer und etc cool. Als Logo haben wir keine wirkliche Ahnung.... evtl. in Anlehnung zur RAF etwas, könnte aber auch was total anderes Innovatives sein. Falls ihr etwas Zeit und Lust hättet da für uns was zu entwerfen, würden wir uns sehr freuen. Einfach Fragen oder Entwürfe posten, oder eine Privatnachricht schreiben! DANKE!!!! PS: Es sollte ein transparenter Hintergrund sein um es auch evtl. auf T-Shirts drucken zu lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Juli 2007 AW: Schriftzug und Logo push hier noch ein kleiner Anhang, da wir nicht "normal" Mountainbike fahren :angry: {bild-down: http://www.bennystrasser.de/IMG_8292-01.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2007 AW: Schriftzug und Logo hmm---nen schriftzug und nen logo... meld dich einfach mal per pn bei mir.. ich glaube ich bekomme da was hin mfg ^don^ + Multi-Zitat Zitieren