Schüler als Terrorverdächtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sonderk!nd, 13. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2011
    AW: Schüler als Terrorverdächtig angezeigt

    Zunächst muss ich erstmal sagen, dass ich nicht jeden Beitrag gelesen habe.

    Was ich zu der ganzen Sache sagen kann, ist, dass diese Lehrerin die Lage einfach vollkommen überschätzt hat. Falls diese Frau i-welche Paranoias hat, sollte SIE so schnell wie möglich als "Gefährlich" eingestuft werden!



    Ansonsten:

    Falls die Lehrerin von vornherein gemeint hat, dass von diesem Jungen Terror ausgehen könnte, hätte sie sofort die Schulleitung informieren sollen. Die Schulleitung sollte anschließend das Gespräch mit dem "Terroristen" suchen bzw. bei einer Sitzung - Schulleiter, Lehrerin, der Schüler und evtl. den Klassensprecher! - die ganze Geschichte lösen!

    ...ist nur ein Vorschlag!
     
  2. 17. Januar 2011
    AW: Schüler als Terrorverdächtig angezeigt

    Lässt sich doch ganz einfach klären, wenn er so ein Verhalten hatte, wie die Lehrerin sagt, könnten das ja auch andere Mitschüler bestätigen, wenn nicht müsste sie dran sein.

    Das der Anwalt natürlich sagt sie habe das alles als besorgte Bürgerin getan hat um den Beamtentitel zu schützen ist ja wohl auch das Letzte.
    Sie hats doch angeblich in ihrer Funktion als Lehrerin bei der Arbeit mitbekommen, also hat es sehr wohl mit ihrer pädagogischen Funktion in diesem System zu tun.
    Zudem heißt es sonst auch immer "Beamte sind nie außer Dienst"
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.