Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von spotting, 20. Juni 2007 .

  1. 20. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    Irgendwie Lustig aber zeitgleich auch traurig.
    Aufgrund ihrer Ausbildung und des wahrscheinlich großen Interesse an
    Computern in ihrer Freizeit hätten sie sich etwas besser anonym bewegen sollen
    , dann klappts auch mit dem Streich.
    Kann mir aber vorstellen dass das so ein Try and Error ding ala "lass mal schauen ob das funktioniert"
    war, das Lehrgeld haben sie auf jedenfall bezahlt
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    lol, dass is bei uns in der gegend passiert, wenn ich mich in meinem freundeskreis umhören würde, würden irgendwelche garantiert die beiden schüler wenigstens ansatzweise kennen.

    die aktion is scho geil, aber ich an ihrer stelle hätte n proxy bei der bestellung genutzt ^^

    mfg
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    Selbst schuld...wenn das so programmiert istdass man 99.999 sachen bestellen kann..Wer macht das denn?
    Alles über 500 ist in meinen Augen unrealistisch und kann doch über engeren Kontakt zum Warenhaus geklärt werden...

    Einfach nur Dummheit der Seitenbetreiber..
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    "Die Jungs müssen zum Beispiel Kippen auf dem Schulhof einsammeln, putzen oder Wände neu streichen, die von den Schülern verdreckt worden sind"

    -Boah das hart.^^ Ich finds lustig, denn wenn dies wirklich so wäre, würde die Firma gar nicht mit der Bestellung hinterhergekommen.=)
     
  5. 20. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    Lieber währe mir die Liste der bestellten Artikel .

    Das ist ja echt krass, aber irgendwie auch geil, auf so ne Idee zu kommen . Jedoch finde ich das auch OK, dass sie nur 2 Wochen Sozialstunden haben, es hätte auch viel schlimmer herauskommen können.
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    eigentlich können die beiden froh sein, dass sie so glimpflich davon gekommen sind. Das hätte auch richtig böse ausgehen können.

    Eigentlich hätten die wissen müssen, dass es rauskommt.
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    omg wie kann man so viel bestellen lassen, da muss mann doch echt dumm sein oder was haben die sich dabei gedacht naja auf jedenfall ein sehr teurer spaß ^^ .... naja die bestrafung für die tat find ich aber nicht grad für angemessen...

    mfg
     
  8. 22. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    Wie kommt man eig. auf so eine Idee???
    Is doch total idiotisch...
     
  9. 22. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    Das ist irgendwie schon krass..

    Hätte die Firma nicht auch sagen können, der Direktor muss wenigstens einen Teil bezahlen & erhält dann einen Teil der Lieferung?

    Ich meine 36 Millarden ist ja schon ne unvorstellbare Größe, aber einen Teil...
     
  10. 22. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    Bin auhc überrascht, dass es so glimpflich für die Schüler ausgegangen ist....
    Aber ich glaube die beiden haben jetzt mehr Publicity als sie sich gewünscht hatten...

    Krasse Sache
     
  11. 22. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    Also die sind ja richtig Behindert. Wie kann man denn nur so etwas machen. Das sind doch Schüler. Das müssten sie doch dann gelernt haben.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  12. 22. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    OMG... Dummheit gehört wirklich bestraft ^^
    User Schulleiter wär durch die Decke gegangen xD
     
  13. 26. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    Gibt auch Idioten ^^

    Ich setz mich doch nicht hin, denke, ich brauch mal nen Streich und bestelle auf den Schulnamen 99'999 Monitorkabel/Grafikkarten etc. ...

    K R A N K
     
  14. 26. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    hehe schon coole aktion ^^ aber die können echt froh sein, das das urteil wohl so milde ausfällt. aber so tun se jetzt wenigstens was gutes führ ihre schule, also hat im nachhinein doch die schule einen vorteil daraus gezogen bis auf ein bischen stress und schock für die beteiligten

    naja is aber mal nen lacher wert

    mfg
     
  15. 26. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    zu krass ^^
    also wenn das mal nich nen abi streich is =P

    mfg BIzzWare
     
  16. 26. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    OK... das ist mal geil, und trotzdem Wundert es mich, dass man solche Summen überhaupt zusammenbekommt...
    Naja, ist ja alles nochmal gut ausgegeangen!!
    BW ist dafür raus
     
  17. 26. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    Nächsten April schreib ich dir, dann kannst dir son Text ausdenken und alles Runterschreiben =)=)
    Ich wäre da 100% von der Schule geflogen !

    EDIT:
    Loool, jetzt kann man von jedem Artikel nur eine Sache bestellen und nicht mehr xD
    Elektronik und Technik bei reichelt elektronik günstig bestellen

    MFG Reaperchef
     
  18. 26. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    da kann man sehen was manche kinder für langeweile haben ...was hat den das denn gebracht?

    mfg
     
  19. 28. Juni 2007
    AW: Schüler bestellen Computer für 3,6 Milliarden Euro

    sowas ist ja echt mal hammer, aber ich denke der Lehrer wirds schon verdient haben, is echt mal geil für mich habens die Jungs drauf hehe
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.