Schüler, die jeder kennt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TomTom89, 26. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    Verdammt dann muss isch mik da uch no ma einweiß lass
     
    1 Person gefällt das.
  2. 30. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    Ich war schon seit Grundschule der Chaot und nur am Schellen verteilen ,hier mal Ausschnitte vom Grundschulzeugnis
    Bei den Hauptschulzeugnissen kann man nix als Noten lesen,deshalb nur die Grundschulzeugnisse
    Ich war Sport top,aber nur wegen Schellen und schei*ße bauen so schlechte Noten bekommen

    Bild
    {img-src: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.09.13/e9rdth73ful7.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.09.13/8mirievrc53m.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.09.13/9wjdg2i8uago.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.09.13/t96t4wviy6bo.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.09.13/3gqnv24a7zd.jpg}


    Lohnt sich echt mal das ALte Zeugnis zu suchen ,da gibts viel zu lachen
    Oder noch besser,gleich nen Thread aufmachen wo jeder seine Grundschule postet :] ,is bestimmt funny
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    hahaha du warst ja son richtiger asi
     
    1 Person gefällt das.
  4. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    Scheinst ja ein besonders intelligentes Exemplar zu sein...
     
  5. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    nimms ma mit humor du verklemmtes sonst komm ich rum und zieh den stock persönlich raus
     
  6. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    :lol: Ist ja mal mega genial^^

    So ein Thread wäre echt cool, aber ich denke die meisten Zeugnisse wären da eher langweilig. Deine sind im Gegensatz dazu einfach geil.
    Und heute bist du was?
     
  7. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    "Zwar gelang es ihm öfters, nicht selbst einen Streit zu veranlassen, doch er reagierte selbst bei geringen Anlässen empfindlich und unbeherrscht." :lol:
     
  8. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    Oh man, hab mir grad die Zeugnisse angeschaut und bin entsetzt...aber nicht von oder sondern von den Deutschkenntnissen seiner Lehrer!

    Darf ich aber trotzdem Beruf raten? Maurer und Dealer (nicht bös gemeint)
     
  9. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    was seid ihr alles für lutscher alles deutsche kartoffelkids aus der vorstadt? was juckt euch sein beruf eigentlich? wollt ihr ihn heiraten?

    der junge hat eier, selbstironie und kann über sich selbst lachen, ma sehen wer von euch hier sein zeugnis aus der grundschule postet.
     
  10. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    Geburtsort in der Innenstadt einer Großstadt! Also deutscher Kartoffeljunge aus der big big city! Schlimm?
    Du bist doch ein türkischer Dönerjunge aus Kleinanatolien! Schlimm?
    Beides mal nein!

    Und ist doch interessant zu wissen was man mit so nem Grundschulzeugnis erreichen kann. Im Endeffekt kann oder nur gewinnen! oder?
     
  11. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    ich bin außengeländer und das ist auch gut so, aber guck ma wenns dich so sehr interessiert lieberleo, mach n fred auf wo du die user dazu auffordest ihren lebenlauf zu posten...

    juckt mich ehrlich gesagt nicht so was ihr in eurer freizeit fürn beruf ausübt, anhand der beiträge lässt sich oftmals schon erahnen was es für rl gestalten sind..

    und warum ist ein maurer wertloser als ein rechtsanwalt? warum ist polizist wertvoller als ein bäcker? jacke wie hose, charakter, lebenserfahrung, horizont und innere stärke plus balls of stell sind wichtiger als irgendein beruf den man ausübt bis man stirbt. keine ahnung, hier im forum gibts auch soviele user, die niemandem in erinnerung bleiben werden...

    wir werden alle unter der selben erde begraben... fertig aus. oder isn ex junkie freak der psychopathisch angehaut ist, dass gefällt mir.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    warum machste denn jetzt hier so ein Fass auf? Soll ich da jetzt auf dein "RL" schließen oder wie

    Nur weil ich Maurer gesagt hab? Bleib mal locker! Du bist ja deutscher als die meißten Deutschen!

    Maurer hab ich übrigens deswegen erwähnt, weil ich oders beiträge schon öfters gelesen hab und mich vermeintlich dran erinner, dass sowas mal gesagt wurde..
     
  13. 30. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    ich mein nur, was juckt euch was er heutzutage macht, wenn ihr selbst keiner eier habt euer grundschulzeugnis auszukramen weißte, dass ist doch so *****.

    wenn ich noch zuhause wohnen würde, würde ich meins ebenfalls hier reinknallen.

    und ja ich bin deutsch, bin ja geboren hier jung... aber deutscher ist ja wohl noch zu fragen "ja und als was arbeitest du heute, wieviel verdienst du, höhöhö..." deutscher gehts kaum

    erstmal vormachen, zeugnis reinposten, beruf reinknallen am besten ganzen lebenslauf, dann darfste sowas auch von deinem gegenüber erwarten.
     
  14. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    war doch nur ne Frage. Kanne er ja beantworten oder nicht...wie er mag.

    Heirate du ihn doch wenn du ihn die ganze Zeit beschützen willst
     
  15. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    danke für deinen segen, amen.

    ich nehme hier niemanden in schutz, hab zufällig zeit für bisschen internet und dann äußere ich auch frei meine meinung, sonst ist hier ja nix los, dann macht der türke halt n bisschen welle.
     
  16. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    jo is ja nich schlimm..Ich möcht nur noch sagen, dass es absolut nicht bös gemeint war von mir gegenüber oder.
     
  17. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    Reg dich mal ab reQ^^

    War ne ganz normale Frage mit dem heutigen Beruf. Als Kind kannst ja assi sein, wenn später normal bist, kanns ja egal sein.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 30. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    haha, wenn ich mich aufrege, dann verfasse ich fast nie beiträge, dann halt ich sogut wie immer die finger still - ergo ich reg mich nicht über leo auf ich will ihn nur ärgern und augen öffnen.
     
  19. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    Aber echt mal ,als hättet ihr euch sowas noch nie gedacht bei mir hahaha
    Genau Halbes Jahr danach in der 5ten in der ersten Neuen Schule von 2 weiteren hab ich mit meinen 3 neuen Kameraden und bis sogar heute noch good friends des kiffen angefangen und hab auch erst da angefangen zu denken und bissle ruhiger zu werden.
    Aber ist nicht wirklich besser geworden,konnte sogar in der 9ten Klasse meine Entschuldigungen als fast einzigster selber unterschreiben wegen der Vorschule vor der Ersten und den 2 mal sitzenbleiben und ich deshalb da schon 18 war :lol:
    Aus 3 Schulen bin ich geflogen und in jeder Schule hab ich sofort wie von automatisch nur die kaputtesten Leute von dene kennengelernt wie so ein fluch und war auch deshalb jedes mal in den top ten der Klassenbucheinträge und Schulverweise gelandet von der ganzen Schule

    Katastrophale Schulzeit ,aber heute kann ich dafür sagen,daß ich in meiner Schulzeit,abgesehen von den ganzen killerschellen griechische Art von Papa zwischendurch, mich mehr totgelacht habe und spaß hatte als die meißten anderen Blaue Flecken tun schon nach einem Tag nicht mehr weh,war mein Motto,aber spaß hält ewig

    Und Heute bin ich guter Steuerzahler mit genug Geld auf Tasche,des doch die Hauptsache und Schulabschluss doch noch -> check,also was will man mehr :]
     
  20. 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    Ok reQ, da hast du mich aber ganz schön geärgert

    Wenn du mich wirklich ärgern willst, komm zu mir nach Hause und fress mir wie die Amseln die restlichen paar Weintrauben weg!
     
  21. 30. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    Kleinstadt thug Dilly_Concane hat als heftigsten einen roten Brief vorzuweisen:

    "Ich möchte Sie hiermit erneut bitten, Ihren Sohn ... auf das regelmäßige Anfertigen der schriftlichen Hausaufgaben zu kontrollieren. Im laufenden Halbjahr ... hat er selektiv in meinen Fächern keine einzige diesbezügliche Absprache eingehalten und sich sogar Strafarbeiten mehrfach entzogen.

    In Einzelgesprächen mit mir oder seiner Klassenlehrerin beteuerte er mehrfach sein aufrichtiges Bedauern, meine Aufgabenstellungen wären nicht sinnvoll zu bearbeiten. [...]" (4. Klasse)

    --delted--
     
  22. 3. Oktober 2013
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT

    Joa war schon früher in Planung. Früher hat Sebastian nur "HerrSchleimorial" gemacht u ddann um sein Bruder und seinem besten kollegen erweitert. Lustigste ist immer sein Vater in den Videos bekommt auch von Usern immer gutes Feddback da war er selbst überrascht.

    Schueler/Lehrer Video fand ich persoenlich auch ueberzogen aber kann mir vorstellen, dass es bei den juengeren gut ankommt. Man spricht hier ja auch vorallem das jüngere Publikum an.
     
  23. 5. Oktober 2013
    AW: Schüler, die jeder kennt

    Oh ja die Grundschule
    Aber dilly_concane war echt der beste, meine grundschulzeit war so ein Mix aus gut und böse, also eher so im 3er Bereich. Mal im guten mal im schlechten ^^ Ich war und bin immer noch ein richtiger Saisonarbeiter


    Aufm Gehnasium kam ich gar nicht klar nur 4 u 5. Auf der Realschule bin ich dann in der 7 Klasse an richtig kaputte Leute gekommen, in der 8ten wars ganz schlimm, wäre fast geflogen Hab das schuljahr aber geschafft, 9 war ok 10 war top ^^

    Die Leute mit denenen ich in der 8 was zu tun hatte hängen jetzt im drogensumpf fest...
     
  24. 5. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SCHÜLER, DIE JEDER KENNT


    Nice
    Bei mir stehen Sätze drin wie "aktives Desinteresse" und ähnliches:lol:
    Naja, war nicht zu unrecht.
    Die meisten Charaktäre in dem Video hatte ich nie in der Klasse.
     
  25. 8. Oktober 2013
    AW: Schüler, die jeder kennt

    neben mir saß ein demonstrativ nicht abschreibenlasser, habe ihn aber kurz deutscher genannt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.