Schüler erhält 117k $ Entschädigung

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 9. November 2005 .

  1. 14. November 2005
    Mit dem Geld kann der Junge sich jetzt eine privatschule leisten. Also wird er keine Probleme mehr mit Noten bekommen. Ausserdem welcher Lehrer wird dem noch absichtlich schlechtere Leitungen unterjubeln. Die haben doch bestimmt alle Angst das der wieder so nen Terror macht.

    Easy
     
  2. 17. November 2005
    stimmt.. wenn die Noten aus unberechtigten Gründen in den Keller sinken, einfach ne neue Klage

    P.S.
    meine schule is so
     
  3. 18. November 2005
    Hehe^^ sowas geht echt nur da. Aber echt so gut will ich hier auch in der schule bezahlt werden^^
     
  4. 18. November 2005
    TYPISCH AMILAND

    So was gibts echt nur in Amerika
    Da kann man ja auch MCD**** verklagen ,wenn man fett von dem Essen wird!!Achso ne es gibt ja jetzt das Burgergesetz^^

    Amerika*KOPFSCHÜTTEL*
     
  5. 18. November 2005
    looool bei den amis gehts ja ab, was da an klagen anfällt und was da noch mehr an schadenserstaz und schmerzensgeld anfällt also ich glaub ich wander später nach amerika aus, und verklage jeden der mich schief anschaut nach 3-4 klagen bin ich dann wohl millionär :O

    naja ich schreib jetzt erstmal n web-blog über meine schule
     
  6. 20. November 2005
    die amis haben einfach nen vogel aber da is ja allgemein bekannt. des muss ich auch ma machen die schule im i-net kritisieren und dann auch noch schadensersatz fordern. ich wär froh ne woche keine schule aber ok...
     
  7. 21. November 2005
    Mir hat die SChule auch mal en Brief geschickt wegen Homepage...mal schauen ob ich die gerichtlich auch so fisten kann...wär coll 117k mal so schnell von der schule + ne woche frei...da würd ich aber ordentlich einen saufen gehen!
     
  8. 24. November 2005
    jo nur im ammi land sowas
    hat doch auch so ne frau die zigarrettenfirma verklagt, weil se lungenkrebs vom rauchen bekommen hat und dafür dann ne dicke millionensumme bekommen.. glaube sogar im zweistelligen bereich.. bin mir aber nicht ganz sicher
     
  9. 24. November 2005
    Das ist ja mal echt krass naja in den USA giebts keine sozialhilfe dann wird das halt so ausgeglichen.
     
  10. 24. November 2005
    also für 11700 Euro werde ich auch gerne mal von Schulveranstaltungen verbannt zu werden wegen nix
    also an sener Stelle kann er sich über das Urteil echt nur freuen..!
     
  11. 24. November 2005
    Ich finds nur noch geil, so kann man auch sein Geld verdienen.....aber das geht halt nur in der USA, schade eigentlich^^ mfg Zuse2k
     
  12. 25. November 2005
    typisch amerika...das land der unbegrenzten möglichkeiten...
    da kann man doch echt mit jeden 2t besten grund ne firma verklagen.
    genauso wie noch ein beispiel, bei dem ne alte frau ihre katze in der mikrowelle trocknen wollte. als die katze dann dabei draufging hat die oma den hersteller verklagt, weil in der anleitung ja nix davon steht, dass man keine tiere in einer mikrowelle trocknen darf.
    und dafür hat sie auch ein paar hundert tausend oder sogar ne million oder so bekommen...

    *KRANK*


    MfG, j0g1
     
  13. 25. November 2005
    ohmy got!!!!!das gibs auch nur in den usa!!! das is ja owhl nen bishcen übertriebn!!17.000$ für den ausschluss aus schulveranstaltungen und einschränkung der edefreiheit!!! also irgend wie sind die da drüben ne bischen krank oder?!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.