Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 12. Oktober 2006 .

  1. 13. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    das finde ich auch. Kann absolut nicht nachvollziehen, wie man so etwas heutzutage noch toll finden kann. auch wenn sie es vlt aus scheiß gemacht haben, ist es trotzdem alles andere als lustig. traurig, traurig...
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Jaja und was würdest du machen wollen wenn dein Kind so rumlaufen müsste?
    Würdest du auch sagen "Lasst die auf der Schule, sonst zahl ich nachher noch für die^^"

    Sofort Dauerbann von der Schule^^
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Schuldigug aber sowas sofort vergasen >.<
    Checken die asis eigendlich garnichts mehr? Hitler hat doch mind. auch 2 angehörige von jedem der idioten im krieg umgebracht...
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Ich finde - klar - soetwas muss man bestrafen, aber ich finde solange die rechten-Jugendlichen "nur" einem anderen so ein beklopptes Schild umhengen geht das noch. Es gibt da ja immer noch ganz andere dinge die, die hätten anstellen können!

    aber dank der deutschen Rechtssprechung haben die wohl nichts zu befürchten! Da muss der Richter schon ganz schön schlecht drauf sein damit die überhaupt eine Strafe bekommen. (und wenn sie eine bekommen sollten, ist die bestimmt so eine lächerliche Sozialstrafe)
     
  5. 13. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Nun ja...
    Teilweise stimme ich zu, aber was das bestrafen der Eltern angeht...
    Da müsste erst geprüft werden ob die Eltern da mit dran Schuld sind, wie du es sagst dann sollten sie schon bestraft werden.
    Wenn sie aber selbst nichts davon wussten, das ihr "Kind" so einen Mist fabriziert (selten der Fall), dann sollte man sie lediglich aufklären und nur den Jugendlichen bestrafen.
    Ansonsten finde ich es einfach nur bescheuert, anscheinend haben ja doch nicht alle aus der Vergangenheit gelernt.
    Finde die sollten zum Ausgleich 1000 Stunden gemeinnütziger Arbeit verrichten, am besten im Altersheim...
    Ausserdem noch ne Haftstrafe die auch ja nicht zu kurz ist damit sie sich merken das sowas nicht geht...

    GreetZ D34L3R
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Das sind unaufgeklärte Menschen, die so etwas tun.

    Die machen sich ein spaß.


    Ich kann euch mal erzählen was mir passiert ist.


    Ein Freund hatte mir Hakenkreuze gezeigt ich wusste nicht was es ist doch es gefiel mir irgendwie und von dem Tag an (3. Klasse) begann ich überall Hakenkreuze zu malen, im Morgentau auf den Autoscheiben, auf Zettel und dann kam die höhe.

    Unsere Leherin war schwer krank und auf Kur und wir sollten ihr einen Brief schreiben.
    Ich hab einen geschrieben und alles ,,schön" mit Hakenkreuzen geschmückt!!!

    Die Referendarin hat den Brief gesehen und die Direktorin benachrichtigt, die kam dann und musste mir vor meinen Eltern erklären, dass es ,,TABU" sei und das dieses Symbol das Böse ausstrahlt.

    Ich wusste nicht wie mir geschah und hatte keine Ahnung was die von mir wollten.

    Und der Junge der mir das gezeigt hat war in der 4. Klasse und ist von der Schule geflogen weil er ganz genau wusste was es war und wofür es steht.

    ICH SCHÄME MICH BIS HEUTE !!!!!

    Und andere Menschen tun sowas bewusst.

    Das ist echt traurig.



    P.S. ich hab den Typen vor zwei Jahren wiede getroffen.

    Mit Bomberjacke, Stiefeln und Lonsdale Kappe auf der Glatze


    Dumm gelaufen nicht ?

    P.S. bin selber Ausländer, ich wusste selber nicht was das war, ich war in der 3ten und der hat mir das als symbol gezeigt und ich fand es Lustig.




    GESCHICHTE NR. 2

    Eine freundin von mir hatte ne Handtasche mit Shiva, einer Indischen göttin drauf.
    (Sie stand auf Buddhismus, Hinduismus etc.)
    Und Shiva hat das Hakenkreuz als religiöses Symbol in der Hand.
    Die GESCHICHTSLEHRERIN!!!! hat das gesehen und wusste sogar wofür es steht, aber trotzdem ab zum Direktor. Sie durfte die Tasche nicht mehr mitnehmen.

    Das finde ich auch krass.....^^



    hehe gruß

    Eomer
     
  7. 13. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Einfach nur Schlecht. Wenn wir in unser verdammten Gesellschaft endlich ehrlich sein würden, nicht ständig alles unter den Tischen würden fallen lassen, müssten wir heute nicht über derartiges Sprechen.

    Der Mensch ist von Geburt an Dumm. Und es liegt an seinem Umfeld ihn zu lehren was der Unterschied zwischen "Gut und Böse" "Recht und Unrecht" ist.

    Und dort haben wir zum Xten mal gesehen, das wir es verpasst haben.

    Heil dir dummes Deutschland ...

    Der Junge tut mir mehr als Leid, da er wohl schon öfters Ziel solcher schweinerein ist. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das es hier nicht nur darum geht, das einige Idioten zu dumm sind um zu verstehen, was Nazis, was Faschismus ist, es geht auch um einen Jungen, der zur Schule gehen will und dort von diesen Idioten am erreichen von Zielen gehindert wird.

    Was soll aus ihm werden, wenn man ihn nicht 'schützt' vor solcher .
     
  8. 13. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Diese scheiss Nazis sollte man echt sofort wegsperren... der Spruch is ja wohl echt ziemlich krank und hart.

    @rush-raid
    Ich find des hat nichts mehr mit Streich zu tun!!!
    Aba ne gute Idee die von der Schule zu werfen. Würd ich sofort machen

    @ Eomer
    Des sin unaufgeklärte Leute da hast schon Recht. Aba die wissen sicher was des bedeutet. Die sin 16 gewesen und nich in der dritten Klasse wie du gewesen bist.
     
  9. 13. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Tja, da war wohl die Lehrerin nicht richtig aufgeklärt!

    dort findet man noch mehr! hier der link, find es recht interessant wofür dieses kreuz alles steht!
    Swastika – Wikipedia

    mfg d0p3.c4k3
     
  10. 13. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    solche Deppen
    jetzt dürfen wir uns wieder anhören wie böse wir sind wegen den Typen

    so wird das nie was mit Stolz auf Deutschland

    schade eigentlich =(
     
  11. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Ich bin schockiert!!!
    Man man man...
    Ich hasse diese Leute, die Juden hassen!!! Diese behinderten Glatzen ey!
    Tut mir leid für meinen dürftigen Kommentar, aber ich bin fast sprachlos. =((
     
  12. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    ob das nun ideoten sind, oder einfach gefährliche menschen, ändert nichts an der tatsache, dass es immer mehr und mehr gefährliche gruppierung solche art gibts ( volksverhätzung) und irgendwann kommt das alles hoch.....
     
  13. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen



    Ja das stimmt schon..
    aber irgendwie auch nicht sonst wüssten die mehr darüber.
    Ein intelligenter aufgeklärter mensch macht sowas nicht.
     
  14. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Auch wenn es wieder 'fies' wirkt, aber wo ich hörte 'Gesamtschule' war es mir klar, das es nur auf Grund dummer Menschen passiert war.

    Man sollte einen Fond für die Opfer dummer Menschen einrichten.
     
  15. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Ja ,das ist schon fatal ,aber ich glaube die Eltern von denen sollten sich auch schämen ,meistens liegt es ja an der Erziehung wie sich die Kinder entwickeln und natürlich in der Umgebung wo die aufwachsen . traurig traurig
     
  16. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Ich finde das ist ne sauerei, was die sich da erlaubt haben.... ich glaube die waren sich gar nicht bewusst was das auslöst....die gehörn einfach nur weggesperrt egal ob sie 15/16 sind!!!

    mfg bananos
     
  17. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    wer sowas tut muss nicht auf eine gesamtschule gehen, und es is logisch dass diese menschen dumm sind.
    Desweiteren, warum stempelst du gesamtschüler für dumm ab!? Ich bin selbst einer der dort sein abitur macht und zwar mit einigen anderen die was aufm kasten haben...
    Sicher gibts da auch idioten, aber auf welcher schule ist das nicht so?
     
  18. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Manche Menschen sind einfach nur krank! Der arme Junge... Der wird noch sein ganzes Leben damit zu tun haben.

    Warum ihr Gesamtschüler für dumm abstempelt verstehe ich nicht ganz... :/ Da sind genauso gute Schüler wie auf einem Gymnasium drauf!
     
  19. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    weiß wenn ich sowas lese fass ich mir echt annen Kopp...

    Dadurch das der Typ das Schild getragen hat ist unser Image in Deutschland wieder ruiniert OMG -.-

    erst denken dann posten!

    b2t

    idioten die ihm das auf gewzugen haben aber er ist ein viel größerer Depp das er das überhaupt gemacht hat!
     
  20. 14. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    dem schließ ich mich an!

    Sowas ist traurig und armseelig! Wegen sowas schäme ich mich meiner Staatsangehörigkeit.
     
  21. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Ich finde das immerwieder sowas von unverschämt, denn die HEUTIGE JUGEND kann sich überhaupt nicht vorstellen wie das damals war.. die hören nur diese Sachen und finden das dann tool und " cool " und ich versteh einfach nicht wie jugendliche sich als " neo nazis " bezeichnen können aber selbst nie in der Geschichte von früher dabei waren -.-'
     
  22. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Weil sie früher nicht dabei waren, bezeichnen sie sich ja auch als NEO (neo!) Nazis. Ist allgemein traurig, dass es Situationen/Umgebungen in Deutschland gibt, die diese Jugendlichen zu dummen Nazis machen und da haben sowohl Ausländer als auch Deutsche Mitschuld. Sowas kommt ja nicht aus der Luft, nich?
     
  23. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Das ist genau diese absolut kindische und dämliche Argumentation von Nazis... Alles wird einfach umgedreht und dann noch ein bisschen auf witzig abgetan, damit alles entschärft wird -.-
     
  24. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Jo echt was die da mit den jungen gemacht haben. Die heutige jugend denkt sie kann machen wie sie grad wollen. Ich hoffe bloss das der junge keine lebenslangen psychische schäden davon tragen wird. Er ist ja auch noch jung und sowas zu verdauen wird für ihn bestimmt nicht leicht werden. Naja hoffen wir das beste und das die übeltäter ihre Strafe bekommen.
     
  25. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    {bild-down: http://www.gmx.net/images/486/3055486,h=420,pd=2,w=420.jpg}


    hier mal ein bild des schildes. ich finde das is schon ne schweinerei und ne ganz schöne demütigung für den jungen ! ich finde aber das handeln des lehrer voll in ordnung, gleich die polizei zu rufen, da is die abschreckung größer ! hoffentlich fliegen se von der schule !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.