Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 12. Oktober 2006 .

  1. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Ein toller "Jungenstreich"... ich würd mal gleich sagen, dass härtete Strafen für solche verachtenen Straftaten eingeführt werden sollten. Auch wenn es kein körperlicher Schaden ist, der Junge wurde psyschisch ziemlich geschädigt!
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Sowas ist echt unter aller sau...
    Die heutige Jugend weiß gar nicht was damals abgelaufen ist weil die einfach nicht in der Zeit gelebt haben, die sehn das alles als lockerer Streich aber so ist das nicht.

    Ich finde der Junge und die Freunde sollten von der Schule fliegen
    Geldstrafe und Sozialstunden in einem Jüdischen Heim oder irgendwo was da nahe steht.

    Man kann über sowas einfach nur den Kopf schütteln.

    mfg tayfun
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Sie haben ja meistens keine Erziehung. Den Eltern is es gal was die Kinder den ganzen Tag machen. Genau des sin ja auch die zielgruppe von den Nazis... die sin leicht zu beeinflussen. Und umso früher du sie so in diese Richtung erziehst desto schwerer is es die davon zu berzeugen dass Nazis einfach nur dumm sin.
    Des is auch schon echt hart wenn man hört dass Nazis 5-Klässlern irgendwelche Flugblätter in die Hand drücken. Da is die Erziehung auch egal. So kleine Kinder sin einfach leicht zu beeinflussen.
    Nazis raus!!!X( X(
     
  4. 15. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Nur zu schade, dass ich kein Nazi bin :] Darüber hinaus ist eine solche Argumentation nicht kindisch, da ein durchschnittlich gereiftes Kind gar nicht so weit denken könnte.
     
  5. 15. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Sowas istecht schlimm.
    Die Typen sollten jetzt jeden Tag ma schön nachsitzen und Geschichtsunterricht bekommen, wo es um
    die Juden geht im 2.WK.
    Dann lernen die hoffentlich das man mit sowas keine Scherze macht.

    MfG CrossFire
     
  6. 15. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    es ist unglaublich, das es nach dem dritten reich immer wieder zu solchen vorfällen kommt. daran sieht man, dass das unermessliche leid der menschen vor 60 jahren langsam in vergessenheit gerät, vor allen bei geschichtlich ungebildeten menschen. es ist dringend notwendig diese leute aufzuklären und ihnen zu zeigen, was hitler zusammen mit den nazis angerichtet hat.
     
  7. 15. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Unglaublich das so etwas noch in der Öffetlichkeit geschieht. Und dann werden auch noch welche mit reingezogen die nicht mal wissen was zu der Zeit passiert ist. Die,die den jungen gezwungen haben müsten gleich eingesperrt werden.
     
  8. 15. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Wieso sollte ein 16-Jähriger bitte nicht wissen, was im Dritten Reich passiert ist?! Die Täter waren doch auch zwischen 15 und 16! Erst lesen, dann denken, dann schreiben :]
     
  9. 15. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Naja haste mal nen Nazi gefragt was ihn zu seiner einstellung bringt?
    die meisten wissen noch nicht mal mehr wie man nazi schreibt, die meißten 15 jährigen laufen einfach nur älteren "freunden" oder ihren brüdern hinterher.
     
  10. 15. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Genau. Aber wollen wir uns auf das Niveu von diesen halbwüchsigen beschränkten Kiddies runterlassen? Nein, sicher ned.

    Solche Leuten sollte man intensiv zeigen, wie es damals zugegangen ist, anhand von Bildern und Videos. Ich glaub dann denken sie anders.

    MFG
     
  11. 15. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen


    Naja ich glaube aber gantz erlich wenn man denen videos zeigen würde dann würden die sich daran noch aufgeilen, manche meinen zwar Nazis sind auch nur menschen ect...bla..bla.. aber ich meine das niemand mehr so eine stumpfe dummköpfige sturheit beheerscht wie die der/die nazis, also ich glaube man sollte sowieso nicht so zimperlich mit denen umgehn.
    Man sollte denen mal lieber zeigen wie es damals den juden ergangen ist und zwar mit selbstversuchen(mein jetzt ned so KZ oder Vernichtungslager, wär natürlich auch ne möglichkeit aber ist nicht so mein ding) zumbeispiel bänke, öffentliche plätze oder gebäude mit großen schildern :"Nazifreie Zone, betreten auf eigene gefahr", sowie es früher für die juden war, und dann sollte man sie natürlich auch noch öffentlich kennzeichnen damit jeder gleich weiß wen man bespucken darf und wen nicht.
     
  12. 15. Oktober 2006
    AW: Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

    Da hat wohl jemand Stirb langsam 3 gesehn ^^ Da war ja auch sowas... Aber ne, lustig ist das auf keinen Fall... Echt arm, wenn man zusehn muss, wie sich die braune immer weiter ausbreitet und krassere Formen annimmt...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.