Schüler oder Student?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von YaLcIn, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    Hi,

    ich bin auf der Berufkolleg und in der 12 klasse.
    Mein klassenkameraden hat mal meine Lehrerin gefragt ob wir Schüler oder Student sind da meinte meine lehrerin das wir Student sind.... aber sie sah so aus ob die sich nicht sicher war....
    deswegen wollte ich euch mal fragen ob ich Schüler oder Student bin.

    Bw ist dabei

    mfg



    edit: Kann ich zur mediamarkt hin gehenund sagen das ich student bin und was finanzieren?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    Schüler.
     
  4. #3 31. Januar 2009
    Hi,
    du bist ein Schüler, da du ja nicht studierst... Und um Studentenrabatte und Co zu bekommen braucht man einen Studentenausweis.
     
  5. #4 31. Januar 2009
    Ok danke an euch....

    dann muss ich ja etwas noch warten:D
     
  6. #5 31. Januar 2009
    bei vielen Sachen akzeptieren sie es aber auch wenn du Schüler bist. z.B. bei Adobe bekommst du die ganzen Schülerlizenzen auch als Schüler.... ;)
    und es schadet ja sicher nicht es einfach mal mit nem Schülerausweis bei Mediamarkt zu probieren....
     
  7. #6 31. Januar 2009
    bin selber noch auffem berufskolleg und man ist eindeutig schueler

    hab auch einen SCHUELER-AUSWEIS ^^demnach schueler sons hieße der ja auch studenten ausweis^^
     
  8. #7 31. Januar 2009
    Bist Schüler

    close.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schüler Student
  1. O2o für Schüler&Studenten

    Lock3 , 21. Februar 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    455
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    262
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    614
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    958