Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von x4you, 20. Juni 2008 .

  1. 20. Juni 2008
    WASHINGTON, 19. Juni (AFP) - Eine Gruppe Schülerinnen aus dem US-Bundesstaat Massachusetts ist nach Medieninformationen einen Pakt eingegangen, zur gleichen Zeit schwanger zu werden, um die Kinder gemeinsam großziehen zu können. Insgesamt 17 High-School-Schülerinnen des Badeorts Gloucester seien schwanger, das seien vier Mal so viele wie im vergangenen Jahr, berichtete das "Time"-Magazin am Donnerstag. Keine der künftigen Mütter sei älter als 16 Jahre, sagte Schulleiter Joseph Sullivan der Zeitschrift. Nach seinen Angaben hat fast die Hälfte der Mädchen zugegeben, einen Pakt geschlossen zu haben.


    Laut der Zeitung "Boston Globe" sind die Väter wesentlich älter als die Schülerinnen. Sie seien alle Mitte Zwanzig, bei einem handle es sich um einen 24-jährigen Obdachlosen. Keines der betroffenen Mädchen oder deren Eltern wollte mit "Time" sprechen. Dem Magazin zufolge bietet die Schule auf ihrem Gelände umfassende Kinderbetreuung an. Vielleicht sei sie mit ihrer Unterstützung junger Mütter ein wenig "über das Ziel hinaus geschossen", vermutete das Blatt.
    Quelle: www.msn.de
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    Ahja, da frage ich mich doch wie man auf so eine Idee kommt. Nur weil sie sie gemeinsam großziehen wollten? Naja...
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    Wasn das für ein Schwachsinn? Zuviel Desperate Houswives gesehen oder was...

    Ey, gibt es auch Intelligenz in Amerika? Unglaublich.
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    hab ich richtig gelesen?
    keine unter 16?
    Ein Obdachloser?
    Oh mein Gott ich glaub die haben ihre Zukunft verheuen?
    Wie wollen die die Schuleweiter machen?
    Mann mann mann sachen gibts.....das iss ja echt heftig.
    Für viele iss es ein Horrorszenario und für die iss es ein Wunsch?
    Was ist mit den Vätern?
    Also kann man davon ausgehen das die eigentlich nur einen erzeuger gesucht haben...........und die Kinder Ihren Vater niemals kennen werden?
    Das ist echt traurig wenn das so iss.
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    Hi!

    Da muss mehr dahinterstecken.
    Der Satz mit der Schule und der Kinderbetreuung ist doch ein Anzeichen dafür, vllt denken sie bekommen sie nach Abschluß der Schule weniger Betreuung und nutzen so den Vorteil der Schule?
    Könnte aber auch eine Sekte sein, bei denen ist ja alles möglich xD
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    UNFASSBAR! was soll man dazu sagen?..... bei soviel blödheit fehlen selbst mal mir die worte.......arme kinder
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    ähm ja..?(

    ich frag mich blos was in den köpfen dieser mädchen abgeht...
    einfach nur DUMM!
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    gerade regt mich wohl mehr auf das hier manch einer den obdachlosen als unmenschen ansehen als das diese Mädchen nicht nur ihr leben sondern auch ihrer Kinder versauen.
     
  9. 21. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger


    ganz erlich.. das ja wohl mega übertrieben xD
    wow.. ich will schwanger werden, weil bla bla auch schwanger wird..
    das doch typisch amerikanisch xD
    aber.. was sagn da deren jungs zu? ob die weiber zu dne hingehn udn sagen
    "hei.. ich will umbedingt in den nächsten paar tagen schwanger werden.. willst du mich schwängern.?"
    recht krass.. ;D
     
  10. 21. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    also ich glaub sowas können nur die amerikaner...mc doof und so hat die wirr im nischel gemacht...ich finds nur für die kiinder schade
     
  11. 21. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    wie zum teufel kommt man auf sowas?xD va in so jungen jahren?aber ich find ehrlich gesagt die verantwortung, die die entscheidung ein kind zu bekommen mit sich bringt, kann so ein junger mensch noch nicht tragen...andererseits würde mich ECHT interessieren, wer so hirnlos handelt und sich bereit erklärt so ein kleines mädl zu schwängern -.- das ist tootal dämlich. und die aufklärungpflicht der eltern...naja ich weiss ja nicht, aber das ist alles echt eine doofe aktion!
    glg
     
  12. 21. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    ich glaube das irgendwie nicht.
    Ich glaube das erst, wenn ich es sehe. Das ist irgendwie so absurd. Man kann doch echt nicht so dämlich sein.
     
  13. 21. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    Habs gestern in den Nachrichten gehört, die Mädels haben es gemacht, damit sich mehr Aufmerksamkeit bekommen, da sie in einer recht pröden stadt leben, dass meinten zumindest die Psychologen.
     
  14. 21. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    Oo das ist echt heftig^^ Wie kommen denn Mädchen im Alter 16- 17 auf so eine Idee? Das ist echt heftig^^ xD Ich meine wenn es ein Mädchen gewesen wäre das ein Kind bekommen würde, wäre es auch heftig aber dann mehrere Mädchen die auch einen "Pakt" eingehen. Und dann noch so einen bescheuerten . Nein sry die sollten abtreiben, besonders, dass der eine Vater ein Obdachloser ist? oO
     
  15. 21. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    Alter Schwede können echt nur die Amis sein -_-

    Nen Kind von einem Obdachlosem ? Das doch mal der Hammer und vorallem was soll das für ein Pakt sein ? Der Deppen-Pakt oder was ? Mir tun die Kinder jetzt schon iwie total Leid...
     
  16. 21. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    Ich glaub dazu kann man nur eins sagen: Dumm wie Stroh!
    Mehr fällt mir dazu echt nicht ein!
     
  17. 22. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    Haha
    Naja für die Jungs wars mal lustig!
    Und für die Mädels die haben sich die Zukunft versaut!
    Wenns da n ♂️♀️ geben würde wärs nuch lustiger!!!
    Die spinnen die Ammies!!!!!!!!!!!!!
     
  18. 22. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    naja ein 24-jähriger Obdachloser, der eine unter 16-jährige schwängert ...
     
  19. 22. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    Jo , dann besser nen verheirateten 60jährigen Politiker(nicht Obdachlos o. Pleite),
    der ne 4-12 Jährige Vögelt bzw. schwängert und dann umnieten lässt
    ums zu Vertuschen .

    Echtmal , was hier an vermuffter
    Weltanschauung rausgelassen wird
    is kaum noch fassbar.

    Ihr seid alle Wohlerzogen, und vögelt erst wenn ihr 21 seid,
    is ja wohl n Lacher .

    Ich finds gut von den Mädels, erstens haben die Kinder
    nen guten Start mit soviel gleichaltrigen Freunden,
    zweitens bekommen sie den Vorteil, das die Mütter
    noch ziemlich die gleichen Interressen haben werden, wenn die
    kiddies in die Pubertät kommen.

    Ausserdem ist es ein grosser Schlag gegen die Amerikanische Prüderie,
    die wie es aussieht auch langsam nach (D) Schwappt.
    Jedenfalls wenn man sich die Pläne v. Zypries und co. mal anschaut.

    grüz
    KK
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    für die mädls is das kein problem, denen wird das kind so egal sein, wie die schwangerschaft....
     
  21. 22. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    Hättest du den Artikel richtig gelesen wüsstest du, dass keine der Mütter über 16 ist
    Das ist richtig derbe
     
  22. 22. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    Manche Leute sind echt bescheuert. Wie kann man nur so einen Pakt schließen? Merkwürdige Menschen gibts.
     
  23. 22. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    gooooott sind die dooof naja wenns spass macht schon so jung ein kind zu kriegen
     
  24. 24. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    omg...so behindert...
    sowas würden sich normale menschen gar nich denken...

    was hat das für n sinn?
    dass alle zusammen dann so viel stress haben? lol...ich glaub wenn sie zu 17. sind hilfts auch nicht weiter....
    wie die überhaupt auf sowas kommen,...ist doch total hirnrissig....^^
     
  25. 24. Juni 2008
    AW: Schülerinnen in den USA werden nach Pakt gemeinsam schwanger

    Die spinnen, die Amis^^

    Naja, aber hab ich eigentlich kein Problem mit, kann doch jeder machen, was er will.
    Und wenn die Mädels meinen, zu siebzehnt haben sie ne gemeintschaftlichere Athmosphäre, ist das doch ok.
    Weiß nur nicht, wie das rein gesundheitlich aussieht, wenn der/die Väter teilweise Obdachlose sind.
    Aber hey, Amerika ist ein freies Land, welches Gesetz sollte es ihnen verbieten?
    (Mal abgesehen von Minderjährigkeit, ich weiß nicht, wie das in Amerika geregelt ist.)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.