Schülermonatskarte

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von djhanf, 6. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2006
    man wir habens es total schwirig. ich hab son schockoticket. das kostet 8,50 das ist sone chipkarte. Die kontrolöre lesen die dann ein unjd da können die sehen ob die gültik ist. Naja ich geb dir ein tip. Bezahl lieber ein monats ticket denn wenn du erwischt wirst dann biste drann wegen betruges. Und dann kannste sagen was du willst von wegen du benutzt das erst seit gestern oder so. Die sind bei sowas immer. und auserdem, sorry aber so ist es, werden die tickets wegen so leuten wie dir immer teurer
     
  2. 11. Februar 2006
    ist glaub nicht so einfach die "zu testzwecken zu kopieren" *gg*
    Das ist ziemlich raffiniert, die farben sind eigentlich ein leichtes orange und ein leichtes blau,
    was immer diagonal in einem kleinen quadrat geteil ist.
    auf dem Scann kommt das überhaupt nicht raus , hab schon 3600 dpi eingestellt, eigentlich ist mein scanner ziemlich gut, ist ziemlich raffiniert gemacht.
    Also viel Glück, glaub aber nicht das du sehr viel mit anfangen kannst
     
  3. 12. Februar 2006
    ja aber die habe ich ja auch ned gemeint aber trotzdem danke habe die schüler monatskarte gemeint die man von der schule bekommt
     
  4. 15. Februar 2006
    brauch immernoch die schülermonatskarte von naldo is ja egal von wo nach wo ich brauch sie aber bitte irgendwer hat sie doch hier und is ned zu viel verlangt sie zu scannen ic würde es ja selber machen aber meine freunde müssen ja auch noch heim kommen
     
  5. 15. Februar 2006
    Kauf dir doch einfach eine Tageskarte. Und die scannst du dann ein und änderst dir sie immer so ab wie du sie brauchst.

    Oder das BW Single Ticket kostet glaub 17 Euro. Und scannst das ein.
     
  6. 15. Februar 2006
    ja ich weiß aber bei diesen schülerkarten schauen die nicht hin die zeigst du 1 sec und dann is das ok aber bei den anderen schauen die genuer hin
     
  7. 15. Februar 2006
    bei mir würde das ganze nich funzen ich hab ne chipkarte son fake dingen ohne chip aus papier das du auf plastik klebst oder so würde nur abends und nachts ziehen wenn du nich mit elektronik kontrolliert wirst sondern das ding beim einsteigen dem fahrer vor die nase hälst
     
  8. 16. Februar 2006
    Ich könnte dir eine Einscannen, aber das würd dir dann nich viel nützen, außer deine Freundin wohnt in Schleswig-Holstein

    Ansonsten, wenn du eine hast, und das nich 100% farbecht aussieht, dann sagste einfach, die wurd mal mitgewaschen und deshalb haste sie dir jetzt auch eingeschweißt.
     
  9. 16. Februar 2006
    ja aber is deine von naldo das muss sie ja sein kann ja nur im naldo gebiet fahren weißt
     
  10. 27. Februar 2006
    Also, wenn du mich meinst, meine ist von Autokraft oder von VKSF je nachdem.
    Ich kann sie dir gerne einscannen, aber wie gesagt, du wirst damit wohl nicht sehr weit kommen.
     
  11. 27. Februar 2006
    ich würds mir echt überlegen ob es dir das wert isdt....bekommst bestimmt ne anzeige wennn sie dich erwischen...schauen dann bestimmt auf das datum seit dem du die hast etc.
    überlegs dir....is nur nen TIPP!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.