Schülerumfrage ergibt, dass besonders türkischstämmige Jungen zu Gewalt neigen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mr.X, 31. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Och Kirko.... glaubst du die brauchten nen Grund um mir das ahndy ab zu ziehen? Vll weil ich andere schuhe habe als die? HaHa das sit doch lächerlich! Die tun mir nur was wenn ich böse zu denen bin. Ich habe diesen Menschen noch nie im Leben was getan. Und wurde doch schon früher als wir auf der straße noch Rollschuhgefahren sind von den knallköpfen geohrfeigt. Komm mal nach Köln, mein Freund. Porz Chorweiler oder kalk. HaHa, du wirst deine Soziale Meinung sofort ändert, das schwöre ich dir beim KORAN!
     
  2. 31. Mai 2006
    bei uns hier schauts so aus das 2 deutsche/russen immer einen türken anmachen.. aber da die türken zusammenhalten laufen sie nicht weiter wie andere sondern helfen sich gegenseitig, und dann heißt es türken schlagen deutsche obwohl deutsche anfangen
     
  3. 31. Mai 2006

    Was soll ich jetzt dazu sagen du hast deine ansicht der sachen und ich habe meine ansicht .Aber du kannst es nicht von unserer seite beurteilen was du aber versuchst . Ist ja auch egal ihr könnt euch ruhig immer mehr über uns aufregen aber ob das was bringt ...
     
  4. 31. Mai 2006
    ich glaube das die mehr mit gewalt aufgezogen werden z.b schläge vom vadda oda so und da staut sich halt hass an und der muss ja irgenwie raus und bei den türken ect werden die söhne ja oft geschlagen usw ich glaube das sowas der grund zu dieser schlägerrei war

    Schläge vom vadda= hass=1 Falsche anmache = schlägerei = wut weg bis vadda wieder zuschlägt

    des wegen würde ich sagen das die türken eher gewalt bereit sind abe ist vieleicht nur eine vermutung von mir aber natührlich ist es auch bei manchen deutschen so aber ich glaube 80% der deutschen werden ohne schläge auf
     
  5. 31. Mai 2006

    Klar wird das was bringen. Der erste schritt ist ersteinmal das die Türkei nicht in die EU aufgenommen wird. Und ich will wirklich stark hoffen, das die Deutschenbürger da mit entscheiden dürfen. Benehmt euch doch einfach so sozial wie andere. Aber ich weiß ja, wir sind die Christen, die ungläubigen. Bei uns in der City gibt es ne Morsche! Stell dir mal vor wir würden wiene Christliche Kirche in der Türkei bauen.... Die würde brennen! Ihr seit für mich das untolleranteste Volk der Welt.
     
  6. 31. Mai 2006

    wars du schon mal in der türkei

    den in der türkei gibs auch viele kirchen


    wenn man keine ahnung hat einfach mal die halten
     
  7. 31. Mai 2006
    in der türkei gibt es kirchen, auch synagogen, schon je von irgendeinem problem gehört???
     
  8. 31. Mai 2006
    dein beitrag sprüht auch vor Toleranz :]
     
  9. 31. Mai 2006
    Also ich bissher noch nicht xd
     
  10. 31. Mai 2006

    ich sage doch die wollen alle mitreden ohne ahnung zu haben .
     
  11. 31. Mai 2006
    hier mal zu...

    weltbekannte Kirche http://de.wikipedia.org/wiki/Hagia_Sophia

    inzwischen glaube ich aber eine Moschee

    zum Topic: komme gut mit Türken aus die keinen Streß machen und Hauen.. zum Glück noch nie der Fall gewesen :]
     
  12. 31. Mai 2006
    Ich wills nur mal so in den Raum stellen.

    Aber nicht jeder der bissl braun ist und schwarze haare hat ist türke!!!!!!!!

    das ist doch so das wenn jemand schwarze haare hat und dessen haut bissl dunkler ist wird gleich als türke abgestempelt.

    bei uns war vor nem jahr ne stecherei zwischen zwei iranern und natürlich wurden sie später gleich als türken hingestellt.

    wir sagen ja auch nicht alles was blond ist und blaue augen hat ist faschist oder sowas.

    sicher ist es nicht in ordnung bzw. kann nicht geduldet werden das solche zustände herrschen, doch deswegen müssen die leute die in ihrer kleinen welt leben hier nicht so komisch statements abgeben.

    wenn ich schon sehe [ Man kann ja wohl erkennen ob man es mit einem Türken oder Arbaber zutun hat ] könnte ich echt kotzen.

    macht euch mal gedanken drüber.

    und das hier ging jezz ma eben nur so das man nicht alle über einen kamm scheren sollte.

    greetz
     
  13. 31. Mai 2006
    Die Lösung ist ganz einfach.Provoziert uns doch einfach nicht.Mit dem Wort "UNS" fält euch ja sicherlich schon auf,dass ich auch ein Türke bin.Bin auch stolz darüber und ich verstehe nicht warum ihr das so übertreiben müsst.Die Deutschen (sage ich jetzt mal) sind einfach härter im nehmen als die Türken, da sich ein Türke, der von einem deutschen angeguckt wird diskriminiert fühlt und sich sachen interpretiert,welche vielleicht nicht stimmen.Würde ein Türke einen Deutschen angucken wäre das dem Deutschen egal.Aber dennoch würde es laut meinen erfahrungen nicht zu solchen Eskalationen führen,wenn die Deutschen einen nicht angucken.Das ist meine These und da bin ich mir auch sicher das sie viel Wahrheit beinhaltet.

    Und was einer oder mehrere meiner Vorredner gesagt haben ("Ein bruchteil der ausländer in den schulen können kein deutsch usw.") kann ich nicht ganz nachvollziehen.Die Deutschen (sage ich wiedermal braucht euch jetzt nicht gekränkt fühlen ist auch nicht negativ gemeint, aber wenn ihr das schon spaltet dann muss ich das ja auch machen ) können ja auch nicht so gut englisch. Versetzt euch mal ,auch wenn das nur für eine einzige Minute in eurem leben ist, in die Lage derjenigen, die Migranten sind.Denn die haben sich diese Art von Leben auch nicht selber gewünscht oder was meint ihr?Und ich kann von mir behaupten,dass ich einer der besten in meiner ganzen stufe (10) im Punkto Deutsch bin und da fragt euch mal wie kann das sein, dass ein türkischer Junge, dessen 2.sprache Deutsch ist, besser Deutsch sprechen kann,als dutzende,deren muttersprache deutsch ist.
    Ich will jetzt nicht prahlen aber das sind halt meine Erfahrungen
    hmmm komisch und im gegensatz dazu zeigt mir mal einen deutschen der besser türkisch sprechen kann als ein türke
    gibts nicht oder schade aber auch wird es auch nicht geben.


    Abschließend würde ich euch gerne fragen wer die Türken aus der türkei geholt hat?
    Wer hat Arbeiter gebraucht?
    Ich weiß man hatte die Absicht sie nach der Arbeit wieder zurück zu schicken, aber das war von Anfang an schon klar,dass 3/4 derjenigen, die gekommen sind,auch bleiben werden.




    ps:Ich weiß ich habe bestimmt ein paar fehler in meinem Kommentar gemacht was solls aber ihr braucht das ja auch nicht so kritisch zu sehen.Außerdem habe ich keinen hass gegen deutschstammige, aber wenn ich sowas lese kommt mir leider die kotze hoch
     
  14. 31. Mai 2006
    naja es gibt solche und solche
    ich kennen paar nette
    aba manche sind echt schlimm die sin mehr als nur "gewaltbereit" 8o
    aba das liegt größten teils an der ihrer erziehung zb wenn die schwester mit eiunem deutschen geht muss die schwester leiden weil die familienehre beschmutzt wurde

    in manchen fällen werden die schwestern dann sogar todgeprügelt!! s. NAchrichten vor 2 Monaten

    und frauen gelten bei dennen oft als scheißdreck und es werden frauen aus der türkei "importiert", damit die jakein deztsch können und sich desshalb oft nicht wären können!!
    mfg
    ps: habe im generelle nix gegen ausländer
    sin ja auch nur menschen ^^
     
  15. 31. Mai 2006
    Derbe, wenn man einen nicht mehr angucken darf, ohne schläge zu kassieren, dann ist da ja was
    mächtig faules, schon eine Verletzung der Menschenrechte (Recht der Freiheit).
    Und das kann ja wohl nicht sein.
    Das in einigen Lädnern diese nicht anerkannt werden ist mir klar, aber gebildeten Menschen
    ist klar, dass das die Grundlage zum Miteinanderleben ist.

    mfg
     
  16. 31. Mai 2006
    naja man muss ja nicht unbedingt so provozierend gucken ich sage ja auch nicht das jetzt jeder türke ein engel ist aber was ist mit dem aktuellen fall in berlin.Ein deutscher der soweit ich weiß um die 30 menschen mit nem messer angegriffen hat.Da sieht man doch das ihr auch nicht viel besser seit.Jeder sollte sich mal an der eigenen nase packen wie ihr es ja pflegt zu sagen

    edit @grüni99999999:frauen werden nicht impotiert du stellst das jetzt da als würden wir über eine postitution reden. auch wenn in deiner aussage teile der wahrheit dabei sind aber akzeptiert das doch einfach nur weil wir anders sind heißt das ja nicht das wir jetzt eure feinde sind.Na klar müssten so auch die meisten türken denken aber was kann ich jetzt persönlich dafür das die meisten halt nicht so sind.Und als strafe werde ich auch abgestempelt wie die anderen

    schade nicht wahr?
     
  17. 31. Mai 2006
    Denk mal darüber nach
    Es ist sowas von lächerlich, wenn man angeguckt wird, sich als bedroht oder weiss ich wat zu fühlen, einfach nur arm...

    Und das mit den Türken ist halt so ne Sache nech...

    Ich denk, also bei uns ist es oft so, dass die meinen sie wären cool, wenn sie alles und jeden dumm anmachen ect. ^^

    See ya
     
  18. 31. Mai 2006
    HALLO???
    Also dann ist doch das Problem wieder bei "euch" wenn ihr einen Blick sofort als Diskriminierung empfindet ^^ Das passt doch nicht, wo ist denn da bitteschön die Diskriminierung wenn dich jemand anguckt, das ist doch wieder ein zeichen das "ihr" euch zu leicht beleidigt fühlt... ^^
    Und sowas rechtfertigt auch nicht das man jemand durch lässt nur weil er dich angeguckt hat ^^
    Lächerlich meiner meinung nach ^^

    peace...
     
  19. 31. Mai 2006
    was habt ihr eigentlich alle gegen türken
     
  20. 31. Mai 2006
    was meinst du (DERNEGER) was ich mit "ihr deutschen seit härter im nehmen" meine.Wir lassen uns halt zu leicht provozieren das haben wir haltim blut und das können wir nicht ändern ein beispiel.wenn einer mich als *****loch bezeichnet kann ich das nicht einfach so hinnehmen du würdest das aber einfach so hinnehmen nicht wahr?


    edit @ flooo: Warum akzeptierst du das einfach nicht das es nur zu eskalationen kommt wenn ihr so provokant guckt.Deine These ist ja dass ihr ganz normal guckt und wir euch eine in die hauen.Ich habe noch nie einen deutschen wegen seinen blick verprügelt , da es auch nicht sooo provokant war aber wenn mich ein deutscher so abwertend anguckt ist das immer provokant nicht wahr?
     
  21. 31. Mai 2006
    ROFL!!!
    Man man man...

    In der Türkei gibts soweit ich informiert bin über 900 offizielle Kirchen, das bei 1% christlicher Bevölkerung...

    Woher willste wissen wie die Menschen in der Türkei sind?
    Flieg mal diesen Sommer in die Türkei, geh mal in kleinere Städte, also raus aus den Touristengebieten (in Touristngebieten sind sie fast schon zu nett, wirkt zu aufdringlich ), da wirste sehen wie nett und sozial doch die Türken sind...
    In der Türkei hat man zwar keine Arbeitslosen versicherung bzw. erst seit kurzem, aber man muss sich (meist) nicht fürchten, dass man verhungert, denn die Nachbarn halten immer zusammen, was der eine nicht kriegt er von den anderen, wenn der jenige, was hat was die anderen nicht haben aber brauchen, dann teilt ers halt mit denen... (außer sind befeindet =))

    Das, was du von Deutsch-Türken (D-Ts) kennst wirste dort nicht finden können, wenn du denen erzählst wie hier die D-Ts (die meisten, leider) sind, die werden dich für verrückt halten und dir wahrscheinlich nicht mal glauben, da sie sich sowas nicht vorstellen können, dass man sich so benehmen kann...
    Natürlich gibt es auch einige die dort auch einen auf Obermacker machen, aber das ist eher die Ausnahme...
     
  22. 31. Mai 2006
    lol hättest dir vielleicht mal die letzten post anschauen müssen
     
  23. 31. Mai 2006
    Oder das uns vorgeworfen wird das wir schuldig sind am Völkermord an den armeniern . Ohne irgendwelche beweise zu haben wirds auf uns geschoben . Scheiss franzosen sage ich mal ohne alle franzosen zu meinen .
     
  24. 31. Mai 2006
    ... Wir haben nix gegen Türken, also ich finde Türken sind sau nett, wirklich sehr nett, wen sie alleine sind (!!!). DOch in der Gruppe... da wird jeder einzelne zu nem... weiss ich was^^

    Was ich noch sagen wollt, wir sehen ned daran, dass einer Türke ist an schwarzen Haaren und bräunlicher Haut, sondern das sieht man einfach, so wie man auch die Russen erkennt oder so =/

    Ich hatte uach schon nette Bekanntschaften mit Türken gemacht, aber sobald da die Freunde kommen usw müssen sie "cool" tun und das versuchen sie indem sie andere sinnlos dumm anmachen usw ihr wisst ja ^^

    so long,
    Flooo
     
  25. 31. Mai 2006
    da hab ich noch nie was von gehört aber OHNE Beweiß ? das kannste nem anderen erzählen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.