Schülerumfrage ergibt, dass besonders türkischstämmige Jungen zu Gewalt neigen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mr.X, 31. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    da muss ich aber sagen das das bei den deutschen auch nicht viel besser sind das sie vor ihrer freundin oder vor ihren freunden auch den dicken markieren müssen das hat aber nichts mit dem stamm zu tun
     
  2. 31. Mai 2006
    Ne, meist nur "Ausländer" allgemein, wenn diese Hiphop hörn, dann fühln die sich so cool und so gangsta like, einfach unglaublich.

    Wenn die aber echte Mucke hörn is alles normal und dann sind die auch in gruppen okay, aber da nur 0.000001% der Leute nen Hirn ham klappt das nicht so gut
     
  3. 31. Mai 2006


    LOL du willst doch nicht ernsthaft sagen das die so agressiv von dem hip hop werden LOL ne he alter das sie sich gangsta like fühlen mag schon sein aber wenns dann mal hart kommt dann ziehen sie den schwanz ein und fühlen sich nicht mehr gangsta like obwohl sie noch hiphop hören lol
     
  4. 31. Mai 2006
    kampfmesser, stiefel, pistolen, gewehre, raketenwerfer, panzer, flugzeuge, uboote, schiffe und a-bomben.




































     
  5. 31. Mai 2006
    Man muss sie ned provokant angucken... sondern irgendwie^^

    @ darkarchon... LOL
     
  6. 31. Mai 2006

    Sag mal bist du bescheuert ???!!
    ICH darf in MEINEM Land hinschauen wo ich will ....ich schreibe euch ja auch nicht vor was/wen ihr anschauen dürft oder nicht ?

    Wenn die meißten Türken/Moslems nicht so Intollerante Möchtegerncoole Proletarische Affen wären
    gäbe es in deutschland weniger probleme und ich bräuchte kein Schlagring mit in die Disco nehmen damit ich dort in Ruhe tanzen kann....
     
  7. 31. Mai 2006
    Naja Die Türken ja.Ich bin ja auf einem Gymnasium früher real direkt neben des gym ist eine Hauptschule.Klar gibt es nette Türken aber die netten Türken die ich kenne sind auf einem hohen niveua also immer neuste sachen alles Roller und so.Da kam mal so einer wollte sich cool machen (türke) wollt mich schlagen der hatte später ein paar Hängen der wollte dann seinen Bruder holen
    gut das ich den Bruder kannte.


    Fazit:
    80 Prozent die in der *******Hauptschule******* WOLLEN gewalt die anderen zwanzig sind normale Jugendliche.Naja Türken gibts schlechte und gute aber in der Jugend viel viel mehr schlechte.

    So mal als Bemerkung es sind nicht nur die Türken sondern Deutschen Holländer Araber Kurden Italiener Francais und co.

    Die meisten von denen haben halt keine gute Zukunft und wollen sich die Jugend lustig machen lass die einfach in ruhe was will man machen solange sie keinen Hohen schaden verursachen außer das.

    Klar das sich ein paar über meine Meinung ärgern werden diese leute sind die die ich meine.


    Aber ich bin ja ein Raid Rush Mitglied und damit ein Kultuvierter MENSCH.

    I am {bild-down: http://www.creditreform.com/contentbase/images/_flags/serbien-montenegro.gif}
     
  8. 31. Mai 2006

    Ja und dir hat man ordenlich ins Hirn "♂️♀️" !
    Denk erstmal nach bevor du was von dir gibst.
    Im Gegnteil, es heißt geben und nehmen.
    Das sind mal wieder 2 Extremgruppen :
    Nazis vs. Türken
    und beide sagen das der andere doch genau so ist wie man selber und dabei sind beide genau so schlimm und so schlecht für die Gesellschaft.
    Ich glaube das es einfach an der Bildung von einigen liegt. Also ich kenne niemaden der sein Abi hat und so extrem drauf ist. Es sind immer nur die Kinder die auf der Straße rumlungern.


    Und ahh ja mit deiner Rechtschreibung kannst du dahin zurückgehn wo du hergekommen bist.
     
  9. 31. Mai 2006

    Und wir haben
    679.734 Mann über die zweitgrößte Mannstärke der NATO hinter den USA


    da helfen eure raketenwerfer auch nicht LOL



    @nubbi wer bescheuert ist das sieht man schon an deinem kommentar du vogel.guck doch wohindu willst in deinem land ist mir doch egal habe ich gesagt du sollst nicht gucken aber ich habe gesagt du sollst vernünpftig gucken aber anscheinend war das ne nummer zu hoch für dich um diesen unterschied zu erkenn
     
  10. 31. Mai 2006
    sry wenn ich das sagen muss, aber meiner meinung nach biste nicht der hellste... man sollte schon ironie erkennen wo welche ist.
     
  11. 31. Mai 2006


    Da kann ich nur lachen ^^
     
  12. 31. Mai 2006
    klar gibt es dafür beweise das die die durch das land haben ziehen lassen um sie dann verhungern/verdurstend sterben zu lassen.

    und wenn die eu der türkei das vorwirft was noch vor dem ersten weltkrieg war dann prost mahlzeit.

    als wenn deutschland besser wäre oder wie war das mit dem jüdischen volk ?

    und das irgendwer wegen seiner musik hart ist ?! was das schonwieder für schwachsinnige aussagen.
    das ding ist doch das die türkischen jungedlichen diesen zusammenhalt haben und die deutschen nunmal nicht. hab oft genug gesehn das wenn die deutschen ärger haben sich gegeseitig im stich lassen und bei den türken nunmal nicht. es sind evtl. solche sachen die sie dazu bereit machen.
    sie wissen das sie im "vorteil" sind aber das is schonwieder was anderes. wie gesagt das ist trotzdem niciht gerechtfertigt das sich leider viele meiner landsleute so benehmen.
     
  13. 31. Mai 2006
    ach neee als ob meins jetzt ne drohung oder so wäre du hast spaß gemacht ich wollte halt auch spaß machen aber du musst das ja nicht sofort ernst aufnehmen
     
  14. 31. Mai 2006
    Hoffentlich kommt ihr mit den Asiaten net angerannt ^_^
     
  15. 31. Mai 2006
    ~~close~~

    artet in geflame aus
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.