SchuelerVZ

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr dass svZ?

1. Bin drin und finds voll geil !

610 Stimme(n)
    43,4%
  2. Bin drin aber iwie nicht so mein Ding b.z.w. finds :poop:

505 Stimme(n)
    35,9%
  3. Schuelerverzeichnis? Was isn dass ??

290 Stimme(n)
    20,6%
  1. 18. Dezember 2007
    AW: SchuelerVZ

Hab ebenfalls SchülerVZ.

Scho recht geil... vor allem, weil man da einfach Leute drin wiederfindet, die man schon ewig nicht mehr gesehn hat (zB durch Freundschaftskette).

Und natürlich sind da sau gute Freunde drin, mit denen man viel machen kann (ich sag nur 'verlinken' ).

mfg

2. 18. Dezember 2007

Hi,
    war da mal angemldet, habe mich aber wieder abgemeldet, weil ich es einfach nur dumm finde ins internet zuschreiben auf welcher schule geht u.s.w, aber naja wer es macht kann es machen.

3. 18. Dezember 2007

Hi

Oh ja im Svz sind sehr sehr viele Leute die man trifft und und kennen lernen kann ich finde es gut.

Btw Studivz 4tw

MfG Maze

4. 18. Dezember 2007

SchuelerVZ ist schon ne Feine Sache. Was ichgute drann finde das man alle seine Leute von der Schule Drinne hat und das nicht wie bei Netlog soviele Span Acc´s Erstellt werden.

MFG

5. 18. Dezember 2007

Ja SchülerVZ ist schon was tolles.
    Muss ich sagen, mir fällt nur ein bisschen das der Umfang fehlt.
    Aber ist schon eine tolle Idee.
    Man trifft alte & neue Freunde, und man kann Kontakte wieder aufbaun.
    Bin selber auch drine.

6. 19. Dezember 2007

bin drin und auch bei studivz

7. 20. Dezember 2007

also ich bin auch drinn und finde es voll cool

8. 21. Dezember 2007

Ist geil wenn man Freunde hat und beliebt ist.
    Ich hab da sogar 2 Weiber aus alten Grundschulzeiten gefunden und die sehen jetzt hammer aus.

9. 22. Dezember 2007

halte nichts mehr davon...besonders vom studiVZ. ich denke, das ist eine sehr große daten-piraterie, was da abgeht...

10. 22. Dezember 2007

Bin acuh da wie jeder fast aus unserem Dorf

Nutze das mit Freunden ehe rso als Single-Börse weil echt viele von da sieht man dann mal auf irgendwelchen Partys oder hat sich nie wirklich getraut sie mal anzulabern...

Naja same wie Irc-Gallerie nur bissel anders & für Schüler halt

Hab aber gehört StudiVz sind noch geilere Weiber

11. 22. Dezember 2007

Bin auch drin, am anfang war ich da relativ oft drin, jetz guck ich einmal in der woche was die auf meiner pinnwand usw. geschrieben haben

mfg

12. 22. Dezember 2007

ich finds erhlich gesagt richtig sinnlos - darum bin ich nicht drinnen

es ist ein system ohne menschliche kontankte aber kontakte unter menschen untereinander...

bei uns sind nur ein paar notgeile tussen da angemeldet...

teNTy^

13. 22. Dezember 2007

is eigentlich ne tolle sache aber finde das da unbedint profil editor rein muss wie bei myspace

14. 22. Dezember 2007

Jo, aber für ****s ist das SchülerVZ das reinste Paradies, das ist so unglaublich wie 13 oder 14 jährige sich über ihre frühentwickelten Möpse freuen und die damit in der Kamera rumwinken.

Naja, wie man sieht bin ich auch drin.^^ Finds eigentlich ganz cool, aber ich benutz das nicht als Kommunikationsmittel, Icq ist einfach sehr viel praktischer und schneller.

15. 23. Dezember 2007

nunja, ich bin zwar drin, aber da ich jetzt sozusagen Student bin und kaum mehr Kontakt zu meiner alten Schule hab, ist die Site für mich relativ nutzlos.
    Und "Girls klarmachen" steht bei mir ohnehin nicht auf der Tagesordnung *g*

16. 23. Dezember 2007

Bin auch drin und wenn man da so einpaar gesichter sieht ( wie die tussi aus SVZ im fun bereich) dann hat man sogar jedesmal was zum lachen =)

17. 23. Dezember 2007

Bin ebenfalls im Schuelervz anwesend

Auf der einen Seite finde ich Svz super, ist wirklich jeder angemeldet! Man findet dort oftmals Leute, die man schon jahrelang suchte und nie gefunden hat. Desweiteren gibts dort keine Tabus, über wirklich jedes Thema kann man dort reden, egal ob über Drogen, Gewalt oder Sex, kennt man auf anderen Jugendcommunitys nicht =)

Aber man muss auch sagen, dass es teilweise echt lachhaft ist, wenn man sich die Bilder von 13-14jährigen anguckt, die meinen se wären Paris Hilton. Habe noch nie ne Page gefunden, wo man alle aus der Stadt drin findet, wo aba auch die größten Witzikonen drin sind mit ihren Minitittenfotos. Ist wie Knuddels halt eigentlich eher ne Anlaufstelle für diejenigen, die in Ihrem RealLife keine ***** finden und nicht den Mut haben, se ohne Pc ansprechen zukönn..

Ob da was mit Datensicherung geht, würde ich mich echt ma gerne fragen

18. 23. Dezember 2007

schülervz ist schon cool, da kann man nette leute kennenlernen und so =)

19. 23. Dezember 2007

hi
    bin drin und ist voll geil da

vorallem die gruppe Raid-Rush

mfg Jupp

20. 23. Dezember 2007

Joa ^^ bin auch drin xD. War aber Gruppenzwang! Alle meine Freunde sind drin deswegen xD. Aber ich bin bei SVZ in der Gruppe: ,,schülervz ist aber ich bin trotzdem drin''. =) Also das macht es wieder gut ^^. MFG P4iN92

21. 23. Dezember 2007

bin auch drin..benutz das zwar nciht (wie wohl viele hier) zum weiber klarmachen..aba ich bin auch in der RR gruppe

...vertrete da aber natürlich nur die gute community und nich den UG..was auch ausgesprochen dämlcih wäre..aba man hat ja schon geshen das sich einige in svz über sowas unterhalten...seeehhr unauffällig das ganze

22. 23. Dezember 2007

ich kenn es zwar bin da aber nicht drinne. finde das nicht so toll^^.

23. 23. Dezember 2007

Find die Seite eigentlch perfekt, nur immer dieses Code eingegebe kotzt voll an!! Aber ansonsten sind eig alle meine Freunde auch drin!

24. 1. Januar 2008

Bin auch da...gucke nur ob mir jemand geschrieben hat oder was auf die pinnwand gekritzelt ... sonst gibst da ja net viele möglichkeiten....finde es aber nicht schlecht aber auch nicht grade als burner

25. 1. Januar 2008

ich kenn das gar nicht????(

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.