#327 4. März 2008 AW: SchuelerVZ mag ja sein dass du recht hast, aber auflehnen würde ich das schreiben eines beitrages nicht nennen ich bin im vz, könnte aber jederzeit drauf verzichten. MFG
#328 4. März 2008 AW: SchuelerVZ Appropos: Es gibt einige schlaue USer hier, die im sVu damit rumprahlen, hier in den UG zu kommen!^^ Sucht mal unter Gruppen anch raid rush.... schlömmer geht nömmer
#329 4. März 2008 AW: SchuelerVZ ja ich bin auch drin und find des system is wirklich gelungen.... mehr kann ich jetzt auch nich dazu sagen
#330 4. März 2008 AW: SchuelerVZ SchuelerVZ ist mir zu sinnlos. Mir reichts ehrlich gesagt wenn ich schon manche Gammler einmal am Tag sehen muss. Und die dann auch noch im Inet.. ne danke. mfg.
#331 4. März 2008 AW: SchuelerVZ also ich bin nich im SchuelerVz... halte auch iwie nich so viel von... würde es wahrscheinlich nur für kumpels von der schule bzw aus der eigenen stadt nutzen und dann is es ja sinnlos.. greetz
#332 6. März 2008 AW: SchuelerVZ Also ich find es is schon geil um irgendwelche Leute näher kennenzulernen. MIch nervt es nur, das wenn man ne Einladung bekommt, dass einem das gleich per E-mail mitgeteilt wird. Ich mein das sieht man doch wenn mann da on geht -.-. Naja aber ansonsten ganz Akzeptabel
#333 6. März 2008 AW: SchuelerVZ Das kann man aber glaube ich unter den Einstellungen oder so ändern. Ich habe bisher noch keine E-mail von denen bekommen.
#334 6. März 2008 AW: SchuelerVZ Joar das kann man ändern^^ Mein Account -> Benachrichtigungen -> Ich möchte keine Benachrichtigungen, danke. -> speichern^^ Naja ich finde das svz nicht saugeil aber auch nicht . Es ist mal ganz witzig irgendwelchen sinnlosen Gruppen beizutreten, aber ich könnte ohne svz leben
#335 7. März 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: SchuelerVZ Schuelerverzeichnis? Was ist den das? könnt ihr mir per {img-src: //img180.imageshack.us/img180/5982/pnnnry8.png} sagen was das ist komme eben aus der Schweiz. MfG Taua
#336 7. März 2008 AW: SchuelerVZ ich finds auch total geil, wenn man mal mehr zeit hat als man braucht kann man sie da sicherlich gut loswerden
#337 8. März 2008 AW: SchuelerVZ ich finds furchtbar, bin seit dem zweiten tag angemeldet und es kotzt mich immer mehr an, aber naja man muss ja nichts da machen. schaue nur wegen geburtstagen und um leute auszulachen ab und zu rein.
#338 8. März 2008 AW: SchuelerVZ Bin ebenfalls angemeldet und finde es auch nicht schlecht. Einmal ist es bei den ganzen "Tussigeschichten" echt hilfreich und man kann dort auch ziemlich viele Leute wiedertreffen mit denen man lange nichts zu tun hatte
#339 9. März 2008 AW: SchuelerVZ sehe ich genauso,dient gut als kommunikationsbasis für alte bekanntschaften etc
#340 9. März 2008 AW: SchuelerVZ SchülerVZ...nein danke ...bin zwar angemeldet bin aber nur 2-3 mal dringewesen... ich finds sinnlos... es kann also nur einen geben... Raid Rush
#341 10. März 2008 AW: SchuelerVZ Also es nicht gerade mein Ding aber bin angemeldet!xD Manche Leute rasten aus nehmen jeden in die Liste obwohl sie diese personen nicht kennen!Kinderkacke xD
#342 12. März 2008 AW: SchuelerVZ Ich muss zu meinem bedauern sagen dass ich dort angemeldet bin, naja wurde dazu ja gezuwungenXD... Find das ist kinderkram aber fast jeder naja so ziehmlich jeder ist da angemeldet...
#343 12. März 2008 AW: SchuelerVZ jo ich finds geil erstens is da einfach jeder, un 2. geht da in den ganzen großen gruppen ziemlich viel lustige action
#344 23. März 2008 AW: SchuelerVZ Ich bin nicht dirn und hab auch nicht vor mich zu registrieren, weil die Leute in meinem Umkreis (schweiz) das nicht haben. Aber auch so plattformen wie Netlog find ich . MFG
#345 23. März 2008 AW: SchuelerVZ Hallo erstmal..ich find das schuelervz..ziemlich praktisch und eigentlich ganz okay
#348 23. März 2008 AW: SchuelerVZ find ich alle ein bisschen unnötig, wie schuülervz, studivz oda yappi oder wie die alle heißen!!!! ich sehe in so einer website keinen sinn, wenn ich ma freunde frage sagen die, weis ich auch net oda so kann man sich gut austauschen! gut austauschen?!?!? kann ich auch bei msn oder icq. ich sehe in solchen sahcne nur geldmacherei, persönlcihe daten werden für vile geld verkauft und man kann damit auh sein zukünftiges leben vergeigen!(über 50% der arbeitgeber gogglen nach den namen, wenn die dann so schicke sauforgien shen, dann vile spass!!) in der umfrage fehlt noch: find ich unnötig
#349 23. März 2008 AW: SchuelerVZ ich finde die seite nicht soo gut, aber man sich gut mit anderen unterhalten. MfG
#350 23. März 2008 AW: SchuelerVZ also ich habs zwar aba nur weil meine fruende mich da eingeladen haben bin da jetzt net so aktiv....