#351 23. März 2008 AW: SchuelerVZ Ich bin auch bei SchuelerVZ angemeldet, ich find´s eig auch voll geil, man findet da auch wieder die alten kumpels mit den ich noch in die grundschule ging und soo..
#352 23. März 2008 AW: SchuelerVZ Bin zwar angemeldet, finde es aber ziemlich Sinnlos. Vorallem, dass man immer bei irgendwelche Fotos verlinkt wird damit man sich die anguckt. Naja vllt hats ja mehr Sin für mich, wenn ich von der Schule gehe, und alte Klassenkameraden finden möchte. Ansonsten: wems gefällt, is nich meins
#354 28. August 2008 AW: SchuelerVZ finds ehrlich gesagt irgendwie sinnlos...bzw. zeitverschwendung also ich meine diese ganzen fotoalben und sowas...
#356 28. August 2008 AW: SchuelerVZ Das geile an SVZ ist, das du dort alle deine Freunde hast, aber das Disign ist echt übelst ugly =) Naja auch wenn man es ändern kann. ^^
#357 28. August 2008 AW: SchuelerVZ Ich bin drin... finds eigentlich auch ganz lustig aber nur solange man sich die AGBs durchgelesen hat^^
#358 28. August 2008 AW: SchuelerVZ ich habs nicht^^ find ich iwie sinnlos^^ aba vllt hol ichs mir iwann mal...
#359 28. August 2008 AW: SchuelerVZ schuelervz nein, aber studivz ! bin da aber nur, da ich paar leute aus meiner alten heimat gesucht habe, die ich etwa 5 jahre nicht mehr gesehen habe -.- naja aber ansonsten hält mich da gar nix ^^
#360 28. August 2008 AW: SchuelerVZ Naja ich finde es nicht so berauschend das SchuelerVZ ist wieder so ein Kindergarten, außerdem ist es für Schüler und da ich keiner mehr bin. Komm ich mir da drinnen auch irgendwie alt vor xDxDxD Wollte mich eigentlich gar net bedanken, naja egal ! MFG Koenig
#361 29. August 2008 AW: SchuelerVZ ne, bin nicht drin... ist doch iwie totaler blödsinn... kennt ihr http://www.uboot.com ? ist auch iwie so ne community wo so kiddys miteinander schreiben unso. naja, da war ich mal..aber auch ein totaler schrott. ich meine, was bringt es mit wenn ich mit der tussi schreibe, die ich sowieso nie im leben sehen werde, weil sie 1000km weit weg wohnt... aber naja, so regional..machts schon sinn iwie.. schon ne tolle sache, aber nichts für mich^^
#362 29. August 2008 AW: SchuelerVZ Naja bin zwar drin aber nicht wirklich aktiv also gucke nur selten da rein werde ja per E-Mail kontaktiert wenn was neues passiert
#365 29. August 2008 AW: SchuelerVZ bin drin, aber nur ganz selten....nitestar is viel besser....rein von den möglichkeiten und so
#367 29. August 2008 AW: SchuelerVZ Ich bin bei StudiVZ und find's toll... Was muss ich ankreuzen? =)
#368 29. August 2008 AW: SchuelerVZ jo bin da auch. finds ansich ne nette sache. nur das interface is schwul xD
#369 29. August 2008 AW: SchuelerVZ bin zwar in studivz, aber eine von den dreien kann ich nix anklicken ist zwar nett, aber könnte auch ohne leben ^^
#370 29. August 2008 AW: SchuelerVZ Ich bin dirn ! Und ich finds eigentlich auch ganz gut ! Am Anfang hat mich nur die *ultrahäsliche* Farbe gestört ... Aber sonst is recht cool... MfG Porsche@gt3
#371 29. August 2008 AW: SchuelerVZ Ich bin auch drinnen nur irgendwie wird es nach einiger Zeit langweilig. =/
#372 29. August 2008 AW: SchuelerVZ Is der größte Dreck, den es gibt. Die verkaufen die Nutzerdaten und lassen den Service ohne viel Aufwand laufen. Für euch gut, nur wer im warsten Sinne des Wortes so naiv ist, seine Daten einfach mal so preiszugeben und sich dann noch über den fehlenden Datenschutz aufregt. Naja, eure Sache. Und deren Politik ist sowieso lächerlich. Verklagen gerne jeden mit einem VZ im Namen, sind aber selber nur geldgeile Säcke und kopieren fast schon 1:1 von Facebook (zumindest war es mal 1:1 von facebook). Mehr kann man dazu ned sagen.
#374 29. August 2008 AW: SchuelerVZ Ich finds eigentlich schon gut, da man auch einschränken kann, wer seine Seite angucken draf. trotdzem würde ich da nicht die ganz persöhnlichen daten hinterlegen, das ist echt naiv. wobei ich aber sagen muss, dass sie sich echt mühe geben und einen relativ guten supproit haben!!
#375 29. August 2008 AW: SchuelerVZ Ich hab mich da nich angemeldet, hab da nix für über. Und nur weil das gerade "in" ist werde ich das auch nicht anfangen.