#376 29. August 2008 AW: SchuelerVZ finde, dass es klasse hat. kwick ist eine mega proll-page dagegen. deswegen bin ich drin und schau auch oft rein!
#378 29. August 2008 AW: SchuelerVZ bin drin aber interessiert mich eig. nicht so gehe da als schon rein...
#379 29. August 2008 AW: SchuelerVZ ja ich bin drin. finds ganz cool,is leichter da die mädels von de rparty am vorabend zu finden,insofern man sich an den namen erinnern kann,als über freunde die icq/handynumme rzub ekommen. hier is mein profil btw! POOLWORKS Spoiler not!
#380 29. August 2008 AW: SchuelerVZ Also ich bin da auch angemeldet ! Finds eig ganz ok ! aber würd auch wohl ohne auskommen .. also soo geil finde ich es jz auch nicht ! aber da hat man wenigstens was um z.B fotos oder so online zu stellen ..^^
#381 30. August 2008 AW: SchuelerVZ schuelervz finde ich total doof. Nicht meine Welt. Aber die Idee, die dahinter steckt ist auf jeden Fall tight
#382 30. August 2008 AW: SchuelerVZ Jo... Bin auch in SchülerVZ und finde es eine richtig tolle sache. Eine kleine Abwechslung zu ICQ...
#383 30. August 2008 AW: SchuelerVZ also ich bin auch drin ... fast alle meiner freunde sidn dadrin und is eig. recht prkatisch und auch mal lustig ... aba man kann auch in icq msn oda woanders labbern undso .. aba trotzdem mit dem fotos und alles geht svz wohl find ich
#384 30. August 2008 AW: SchuelerVZ finds auch ganz geil nur will nicht wissen was mit den daten alles gemacht wird. zum weiber kennenlernen, auch was cooles, obwohl es schon fast partnerbörsen-style ist sich da eine unbekannte klar zu machen. naja aber nach ner party ist es ziemlich interessant zu sehen wer was macht und sowas... mfg Parader
#385 30. August 2008 AW: SchuelerVZ da die herren von svz daten speichern und weitergeben und ohnehin ein unmoralischer haufen sind war/bin/werde ich mich nie anmelden
#386 30. August 2008 AW: SchuelerVZ Ich bin nicht bei svz angemeldet ... allerdgins bei osc (osnabrücker community) was denke ich mal fast genauso wie svz ist
#387 30. August 2008 AW: SchuelerVZ SVZ rockt, geile Komfortoptionen, fast jeder ist mittlerweile drin - scheiß auf Datenspeicherung.
#388 30. August 2008 AW: SchuelerVZ hab auch schuelervz wie so ziemlich 99,9% von den leuten hier. ist einfach top!
#389 30. August 2008 AW: SchuelerVZ Hab viel gehört, habs mir angeguckt, dachte mir nur so ein scheiss brauch die Welt nicht.
#390 30. August 2008 AW: SchuelerVZ bin drin, und habs nicht bereut.. dort findet man viele leute, und bleibt mit vielen im kontakt.. finde es ne echt gute sache
#391 30. August 2008 AW: SchuelerVZ bin drin, meine ganzen freunde und freundinnen auch. Finds ne gute idee....
#392 30. August 2008 AW: SchuelerVZ ich bin auch drin , finde es jetz aber nich voll geil. ich finds ganz praktisch und gut, und es ist auf jeden fall ne bereicherung, vor allem , weil alle drine sind =)
#393 30. August 2008 AW: SchuelerVZ mir gefällts auch, aber steh nich so auf die gruppen, die sind unnütz -.-' naja also ich bau meine sozialen kontakte ehr durch keine virtuelle kommunikation auf.
#394 30. August 2008 AW: SchuelerVZ ich bin im studivz ... schuelervz find ich is net so der brüller .. eher für die kinder mich nervt das ding nur hab vor meinen acc zu löschen
#395 31. August 2008 AW: SchuelerVZ finde es prinzipiell einfach ne geile sache ABER Es wurde ja jetzt verändert ( Fotoalben) und des ist irgendwie komisch/umständlich
#396 31. August 2008 AW: SchuelerVZ kein plan wovon du redest, ehmmm schülerverzeichnis, hört sich nach na komischen internetcomunity an !!? wär ja mal geil, wenn du es erklärt hättest, ahbs gegooglet ... finds nicht ganz so toll, liegt wohl daran das ich seit diesem jahr aus der schule bin =)
#398 31. August 2008 AW: SchuelerVZ bin auch drin find ziemlich geil dass man eben so gut wie jeden da finden kann und is eben viel praktischer wegen Kommunikation und Urlaubsbekanntschaften ich bin echt dafür mfg F - F
#399 31. August 2008 AW: SchuelerVZ bin auch angemeldet, is halt einfach so gut wie jeder drin^^ und da is es halt schon öfters mal praktisch, wenn man von einer person halt nur den namen weiß, mal nachzugucken