SchuelerVZ

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr dass svZ?

1. Bin drin und finds voll geil !

610 Stimme(n)
    43,4%
  2. Bin drin aber iwie nicht so mein Ding b.z.w. finds :poop:

505 Stimme(n)
    35,9%
  3. Schuelerverzeichnis? Was isn dass ??

290 Stimme(n)
    20,6%
  1. 1. September 2008
    AW: SchuelerVZ

hm ja ich finde es sehr Praktisch also um Mädels kennen zulernen brauche ich es wirklich nicht!

Hm und die meisten mädels die ich kenne und die angemacht werden über svz sind ziemlich genervt.... und solche die darauf reinfallen haben meiner meinung nach meist kein Großes Selbstbewust sein.... hm also naja will ja schon ne Frau die mir sagt was sich möchte und nicht immer nur still ja zu allem sagt...... gott....

und ja aber sonst derbe Praktisch für die Organisation von Partys usw.....

Grüße DF

2. 14. September 2008

ich bin zwar auch dort, jedoch isses jetzt net so der brüller. wenigstens net so kitschig wie kwick.
    Aber mir reicht mein Trillian, mirc und QIP völlig aus. svz und kwick sind eher so die ausnahmen wenn mal einer kein ICQ hat...

greetz
    d.d

3. 14. September 2008

habs auch^^ eig. jeder meiner freunde der inet hat das xD^^

4. 14. September 2008

also ich habs nich und ich finds auch nich so mega ql glaub ich. da es so gut wie jeder hat den ich kenne bin ich ein individuum und werde auch dabei bleiben.

5. 14. September 2008

jop bin auch drin! finds aber nicht geil und auch net , ist einfach was ganz normales gegen totale langeweile

6. 14. September 2008

Bin drin muss sagen ich mag es irgendwie ^^
    Aber Svz macht voll zum Stalker und was da manche Menschen alles von sich zeigen oder Preisgeben wundert mich doch immer wieder
    Naja kleiner Zeitvertrieb halt

7. 14. September 2008

hi, ich bin auch da angemeldet aber schon seit Ewigkeiten.
    Is ganz cool man findet alte Freunde wieder die man schon lange nicht mehr gesehen hat. und am besten find ich auch noch das man die Bilder seiner Freunde so auf dem schnellsten Weg anschauen kann so is man immer auf dem neuesten Stand.Allerdings sind einige Gruppen denen man da beitreten kann ziemlich bescheuert aber naja jedem wie es ihm gefällt.
    Aber in letzter Zeit bin ich kaum drin, da nict wirklich viel passiert....

8. 14. September 2008

Find das einzig gute sind die Fotoalben. Ganz gute Andenken und Online, nett gemacht.

9. 14. September 2008

Also ich bin auch angemeldet, schaue allerdings immer nur rein ob ich ne Freundeseinladung hab oder sowas und geh danach gleich wieder off.

Mfg jow.

10. 14. September 2008

bin drin aber naja....es geht ne? bin zwar jeden tag on aber nur um nach neuen freunden usw. zu gucken ^^

11. 15. September 2008

ich weiß was es ist, aber halte da nicht so viel von, bilder von meinem leben ins internet zu stellen damit andere leute sehen was ich mache.

wenn ich texte will --> icq

svz = kontaktbörse für schüler.

12. 15. September 2008

Also ich find svz auch geil halt, weil inzwischen einfach richtig viele Leute drin sind. Is wie ICQ, am Anfang hatte es niemand, jetzt hat es jeder und es is geil. Gute Kommunikationsbasis und so^^

mfg BelaFarinRod

13. 15. September 2008

dito Saarland rult !
    Ansonsten benutze ich auch dieses "Wer-kennt-Wen" ^^ find ich bischen nicht hetero

14. 15. September 2008

Mir kommt sowas von die Kotze hoch, wenn ich bei schuelervz ständig diese kiddies sehe, die ein Bild von sich da reinmachen und alle erdenklichen Freunde darauf verlinken, damit diese wiederum ein Kommentar á la "boah bist du süß" oder "hübsches foto" abgeben

Dagegen finde ich studivz ein wenig besser, auch wenn da von manchen ähnliche Übertreibungen kommen... Beispielsweise wären da die ganzen halbnackten "Frauen", die mich sehr stark an eine Single- oder gar Po*n*börse erinnern. finde ich schon ein wenig armselig, was sich da abspielt

Naja, was solls..

15. 15. September 2008

Ich find Schuelervz cool,
    man kann das Profil von Mädels angucken die man paar stunden zuvor in der schule gesehen hatte, um zu gucken wie alt sie sind oder um zu gucken wie sie so drauf is und so,
    finds einfach geil.....

16. 15. September 2008

Also ehrlich gesagt is svz ja ganz nett zum chatten und so zeug aber naja findest du nich das des bissle arm rüber kommt wenn du svz zum weiber aufreisen benutzt?

17. 16. September 2008

boa mich regt diese ganze pinke farbe auf
    altah!

18. 16. September 2008

Bin auch dort seit was längerem angemeldet!
    hat so ein paar kleinere macken bzw für den visuellen part habe ich meine eigene css datei in benutzung ^^
    sonst fehlt mir das gewisse etwas an dem vz xD

mfg CodiX

19. 16. September 2008

schließe mich dem codi an.. nur das svz script ****t derbst. Dauernt hat es Fehler.. und das blöde JavaScript nerft auch.. Und was sie noch einbauen sollten, wäre eine Videofunktion. Gut, dann würden sie wahrscheinlich auch eine neue Serverfarm brauchen, aber nützlich finde ich's schon..

greetings

20. 21. September 2008

Ich bin auch im svz angemeldet. jedoch muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich zu alt dafür bin. ständig möchten mich irgendwelche leute addn, die ich nicht kenne und schreiben mir sinnlose nachichten. außerdem muss ich mir keine bilder von 10-17jährigen kindern angucken, unter denen ca 20 komentare hinterlassen sind, welche ausdrücken, wie toll sie doch sind.
    ich muss sagen, dass ich das studivz mehr bevorzuge, wobei ich im laufe der zeit feststellen musste, dass eine ähnliche entwicklung wie beim schülervz zu erkennen ist.

21. 22. September 2008

Bin drin aber iwie nicht so mein Ding b.z.w. finds

22. 22. September 2008

war ne zeitlang drinn
    hab mich aber letzte woche gelöscht
    is mir einfach zu kindisch geworden weil immer mehr kinder da sich anmelden

23. 23. September 2008

bin drin,finds ganz okay,is aber jez nich so,dass ich da jede minute vorsitze oder so...kann ganz lustig sein,hab auch meine freundin darüber "kennen gelernt"...

24. 23. September 2008

mon

joa is schon geil aba wenn iwelche photos auftacuehn auf den du besoffen bist ist das nich so besonders

greez ptothek

25. 23. September 2008

is ganz ok
    find aber schueler.cc viel besser

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.